hi,
ich finde das die angesprochenen dinge großen und ganzen so bleiben sollten wie sie sind,
wenn man die übers aus den sinners entfernt kann man sinners auch gleich ganz abschaffen,
auch die Häufigkeit der über Drops find ich gut so wie sie ist, ich bin schon öfters nach dem zweiten dg Run ohne ein über raus, und da wir meist im ts sind beim zocken, weis ich das es nicht nur mir so geht.
Klar dropen auch mal in einem run 3-4 übers, aber dafür kann es sein das im nächsten Run wieder die gleichen dropen die man schon hat oder mit niedrigerem skill und diese einem dan nichts nützen.
Den drop von farn/ods würde ich auch so lassen wie er ist, es gibt schon genug davon und wen noch unic Bosse die fallen lassen gibt’s zu viele.
Ich persönlich hatte in der ladder schon mal 40 ods auf mule, weil mein erster char sie nicht gebraucht hat, wenn noch Bosse im Verhältnis wie Kisten und Eier ods dropen würden,
währen es 80 gewesen.
Auch widerspricht das dem das die Chars eh schon zuviel leben hätten.
Level req find ich auch ok, es gibt halt Dinge auf die man warten muss bis man sie benutzen kann, das war doch schon immer so in diablo.
Und Kristijan, was für dich eine Spaßbremse ist, das man zu schnell an gute Items kommen kann, ist für viele ein ganz großer Spaßfaktor, die freuen sich einfach, wenn sie nach 40 oder 60 sauer zusammelten Steine eine Shadowtrick gebaut haben,
dann bin ich auch der Meinung das man in CE ziemlich früh eine gute Ausrüstung braucht um zu überleben, da doch alles ein bisschen härter ist als in LOD
außerdem es zwingt dich ja keiner diese zu schnell hergestellten / gefundenen Items zu tragen auch das geht, ich kenn wen der weigert sich auch nur ein überteil zu tragen ( hier noch mal mein Respekt Carsten
)
Auch der Aussage das bo skill lvl und bo items zu senken kann ich nicht zustimmen, es gibt genügend Chars die überhaupt keine Demut tragen wollen, sondern z.B. ne Forti ein anderes Runenwort oder die nur allzu beliebte Überrüst was wollen die dann mit einem 3er cta schon groß anfangen?
Und auch wenn dein Nec nen level 90-100 bo erreichen kann, ist das doch noch lange nicht bei jedem Char so mein Pala rennt mit einem level 70 bo rum, trotz übers und paar ss und hat gerade mal 13k leben, und glaub mir der hat sich über jedem ss oder anni gefreut der einen skill mehr hatte als sein alter ( soviel zu skills von ss und anni runtersetzen),
wenn nun noch die ganzen bo lev runtergesetzt werden hat der doch noch viel weniger leben,
und ich glaub genauso geht es einer z.B. einer Sorc oder einer Bogen Ama.
Und selbst die Babaren die rumrennen haben gerade mal so um die 25k leben und das das nicht zuviel ist, kann man in der jetzigen ladder an den grauen chars ablesen.
Zum Thema GD, ich finde so einen Helm zu ändern grenzt fast an ein Verbrechen, der ist doch fast so was wie ein Ausstellungstück von CE,
jedem Neuling den man diesen Helm zeigt dem fallen fast die Augen aus dem Kopf.
Und gerade das der 3 Löcher bekommt ist doch wichtig, nicht jeder steckt in einer gd 3 haven rein, es gibt auch noch User die versuchen durch die 3 Sockel die -50 all Resi auszugleichen, oder durch dem Helm auf 50% Schadens Reduzierung zu kommen
Und selbst wenn sich jemand da 3 haven reinbaut, dann hat er sich das doch verdient, ich selbst hab schon 500-600 Topase vercubt um an einer Haven zu kommen.
Und wenn jemand Hell als Spaziergang empfindet kann ich nur sagen es gibt genügend Leute die sich Nichteinmal alleine ins Innere trauen.
Gruss micha
E // achja und selbst wenn das bo lev heruntergesetzt würde, dann gibt man dem char halt paar ode mehr um wieder auf das gewünschte leben zu kommen ^^