Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 142584 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #975 on: June 24, 2007, 10:25:07 pm »
es geht hier nicht darum ob ne sorc deiner meinung nach str braucht oder nicht is voellig egal und spielt ueberhaupt keine rolle.... es geht darum das mann durch die skill oils das staten von str dex ausweichen kann und das sollte abgeschaffen werden meiner meinung nach. Str/dex durch charms, items, anni usw ok und wenn mann so auf die reqs der gewuenschten items kommt voellig ok.

Zu den anderen oils unterscheidet sich die sache hier deutlich das muss ich hier nicht erklaeren... ich verwende nur das oil of permanence alle anderen sammle ich garnicht und wenn mann sie abschaffen wuerde werde ich sie sicher nicht vermissen, meine meinung ist mann sollte das nicht tun.

es geht nicht darum, das "meiner meinung " nach einer sorc str nichts bringt, sondern das es einfach fakt ist das str auf einer sorc unnütz ist

und anhand des beispieles mit der gd/sorc wollt ich nur zeigen das es nichts bringt die skill oile abzuschaffen, man braucht trotzdem nichts in str zu staten um bestimmte sachen tragen zu können

meine eigene sorc hat gerade mal 4 skill oile auf ihre gd bekommen und 2 auf die rüst,
aber dafür hat sie auch mind. 50-60 griswold oile gesammelt die auf mule gelandet sind, also währe es auch ohne skill oile gegangen, ohne str zu staten

ich währ trotzdem gegen einer abschaffung der skill oile, da es mir zB schon geholfen hatte als ich kains set anhatte und nachdem ich die waffe gesockelt hatte , diese nicht mehr anschauen konnte ohne aus dem game zu fliegen,
nachdem ich die str + des anforderungen komplett weggeoilt hatte ging es wieder

auch habe ich schon öffters die str + dex anforderungen auf einer waffe komplett weggeoilt, um den schaden der waffe zu sehen, wenn dieser nach dem bauen eines rw nicht mehr sichtbar war. einfach nur um zu sehn wann es nichts mehr bringt death/shapness oile auf die waffe zu tun


und was ist so schlimm drann ein paar stats in str zu sparen und diese in vita zu packen??
hier gibt es odgen und man kann sein leben doch eh hochpowern so weit man möchte

mein druide zB hat 60-70 farns bekommen die ich mit anderen chars gesammelt habe, obwohl es nicht vorgesehen ist einem einzigsten char soviele skills zu geben, ist doch im prinziep das gleiche

ich finde, genau diese dinge machen den reitz von ce aus, und da gehören auch die skill oile dazu

« Last Edit: June 24, 2007, 10:32:38 pm by badboy. »

Feuerherz

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #976 on: June 25, 2007, 07:10:19 pm »
Hallo
Ich finde es gut so wie es ist auch wenn ich einige öle zu Puppen  mache das heißt aber doch nicht das andere Leute sie nicht brauchen !
Wie auch immer entschieden Wirt das muss  Joe wissen.Das mit der Umfrage war nur ein vorschlag nichts weiter ! Aber ich dachte  Mann Frau sollte sagen was darüber denkt ohne jemanden auf  die FÜSSE treten zu wollen!
Zudem kann jeder seine  chars so machen wie er sie  will.
Mfg Feuerherz

Offline Cotillion

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #977 on: June 29, 2007, 05:49:57 pm »
Meiner Meinung nach sollte man den Irrgarten abschaffen oder vereinfachen, die Cainquest ist war toll gemacht, aber selbst mit einem humanen Irrgarten ist das eine tolle Questreihe.
Aber 3 Stunden dumm durch einen Irrgarten mit kaum Gegnern laufen ist einfach nur bescheuert.->keine exp->keine items

Offline TsS_joker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 60
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #978 on: June 29, 2007, 06:07:38 pm »
der irrgarten muss überhaupt nich weg^^
im tris bekommst deine belohnung für 3h dumm rum laufen das muss net wenig sein.
wer zuletzt lacht denkt zu langsam....

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #979 on: June 29, 2007, 11:35:45 pm »
Quote
->keine exp->keine items
Zumindest das erste is nicht richtig. Man kann dort sehr gut lvln, was ich nun schon in poc einige male feststellen konnte.

Und das mit dem dumm rumrennen... Ich weiss ja nich wie du es nennst, wenn du zb den dg runterwetzt. Hier geht es auch nur darum, möglichst schnell nach lvl9 ins nasty oder gleich ganz nach unten zu kommen. Kein unterschied zum maze.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #980 on: August 26, 2007, 12:05:22 am »
Ma gucken, was mir so alles mehr oder weniger gescheites in den Sinn kommt...

Vieles wurde sicher schon vorgeschlagen - ich habe natürlich nicht den gesamten Thread gelesen.


--- 25.08.2007 ---

  • Melee-Paladin ist relativ schwach in einer Welt voller Massenvernichtungs-Chars. Vielleicht einen eher unbrauchbaren Skill (Bekehrung?) derart ändern, dass er (ähnlich wie die Auflade-Skills der Assa) bei einem Treffer jeweils einen Heiligen Hammer und/oder Himmelsfaust auslöst. Keine Ahnung inwiefern das überhaupt möglich ist; ich stells mir aber recht interessant vor.
  • Bitte Bitte Bitte mit Sahne oben drauf das Delay beim Immolation Arrow der Ama rausnehmen... der Skill ist nun wirklich nicht so stark, dass man ihn auch in CE derart kastriert lassen muss... Vielleicht im Gegenzug den Radius des Feuerteppichs ein wenig verringern.
  • Dodge/Avoid/Evade der Ama sind relativ unbrauchbar, da sie eine Ausweichanimation mit delay auslösen und die Ama in Zuckungen des Ausweichens übergeht, wenn sie von Bogenschützen oder Sirenen ins Kreuffeuer genommen wird. Wenn es einmal soweit ist kann man sich nicht mehr bewegen, nicht angreifen und eigentlich nurnoch tränke schlucken, beten und sterben...  Ich hatte das früher mehrmals bei meinen Amas im Dungeon, im WSK und bei größeren Bogenschützen-Ansammlungen gemerkt und bin auch manchmal an diesen schützenden Skills verreckt. Ich skill sie mittlerweile gar nicht mehr, in HC schonmal sowieso nicht. Vielleicht sehen andere das weniger dramatisch, aber mich als Ama-Liebhaber stört es schon sehr... Vielleicht ist es ja möglich da irgendwas dran zu schrauben :)



--- 27.08.2007 ---

  • Ist es möglich die Schatullen, Fässer und Taschen insofern zu verändern, dass man auch mehrere Körperteile/Öle/Edelsteine gleichzeitig hinein und heraus cuben kann? Das "hinein" stell ich mir schwierig vor, da dann ja für jede Möglichkeit ein cube-rezept rexistieren möchte, oder denke ich da zu kompliziert und es ist doch ganz gut lösbar? Heraus wäre doch eigentlich gut machbar; denn das Spiel weiß ja, wie viele Items enthalten sind. Dann vielleicht ein Rezepte á la "Gefüllte Tasche + irgendein Heiltränk = Leere Tasche + Inhalt"? Da ein Würfel auf 12² Felder beschränkt ist und das entleeren einer vollen Tasche diesen Rahmen sprengen würde, könnte man die max. Anzahl auf runde 100 ändern.
  • Die Farben der Fässer überschneiden sich teilweise ziemlich, finde ich... zwei imho gleiche Grüntöne und mehrere ähnliche Gelbtöne. Vielleicht da noch Farben wie Braun, Schwarz, Orange oder Rosa einfügen :)


    --- some more ideas will follow soon ---




    Knut
« Last Edit: August 27, 2007, 10:06:31 pm by Knut (Nemesis183) »
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Frodo[gdg]

  • Active Member
  • *
  • Posts: 64
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #981 on: August 26, 2007, 12:02:25 pm »
Hört doch mal auf an der Art des Cain Quests rumzumeckern. Ich finde Joe hat da was ganz tolles geschaffen. Das einzige Manko ist einfach, daß der Pala, der nec, die ama und druid so nutzlose skills in LR bekommen. Mich würde zum beispiel beim pala ein Druid-Wandelbär Angriff erfreuen.

Also lasst den Quest in ruhe

gruß

Offline syphonfilterCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #982 on: October 27, 2007, 08:16:51 pm »
Ich hab so ne Idee.

Man könnte doch ermöglichen, dass einige Fertigkeiten, wie Rache oder Konzentration auch für Armbrüste und Bögen gehen.


Und ich wäre auch dafür, smite etwas zu stärke, macht einfach viel zu wenig Schaden.

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #983 on: December 16, 2007, 10:53:03 pm »
imho hat es in A2 in der wüste zu wenige monster. ich würde die dichte mindestens verdoppeln, da es atm riesige löcher zwischen den gruppen hat.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #984 on: December 16, 2007, 10:54:47 pm »
aehm...welcher schwierigkeitsgrad???


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #985 on: December 16, 2007, 11:04:58 pm »
aehm...welcher schwierigkeitsgrad???

ich fand es waren überall zu wenig^^ (hab mal schnell im SP nachgeschaut :P)


E:\ naja vermutlich liegt es an mir^^ wenns nach mir ginge würds überall so aussehen wie in der kathedrale ;)
« Last Edit: December 16, 2007, 11:10:38 pm by MotS »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #986 on: December 17, 2007, 06:16:25 am »
nun, das sp und der server haben nicht mehr viel gemeinsam...
dort steigt es von stufe zu stufe


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #987 on: December 17, 2007, 11:56:33 am »
Jo für uns SP Leutz gabs scho lange nix mehr. :(
Look, I'm just a cow. OK?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #988 on: December 17, 2007, 12:46:57 pm »
keine sorge..sobald das exp system wieder einigermassen nutzbar ist, kommt die 769, und dass sollte dieses jahr sein :)

danach gehts mit der arbeit an der 770 weiter, sprich die 769 wird eine zusammenfassugn vom server, dafuer sorgen das man wieder einfach installieren kann, usw


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #989 on: December 18, 2007, 09:39:49 pm »
...und endlich die Fragen aufhören, wie man den Würfel bekommt.

Dann wird aber vermutlich der Browser beim Start zurückkehren?
Look, I'm just a cow. OK?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
19152 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4100 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6904 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3838 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15907 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337