Ok, ich weiss oft nich wann ich ruhig sein sollte, man möge mir verzeihen...
Erstmal einen gruß an diejenigen, die dich anscheinend ähnlich wie ich verstanden haben
hmm, scheinbar bekommst du hier doch alles in den falschen hals...
Scheinbar bin ich mittlerweile nich mehr der einzige der dich nich so versteht, wie du gerne verstanden werden möchtest. Ich bitte nochmals um entschuldigung.
auch meine anderen chars werden nie so eine looser rüst anziehen, da verzichte ich persönlich lieber auf 20% xp,
mir geht es eher um 6 streuen-asn de ich kenne und noch paar anderen usern die keine ürüst haben, diese leute sind klar im nachteil, und bei den paar zockern auf den servern sind das schonmal 50% die weniger xp bekommen
Viele andere verzichten auch auf die 20% der 'looser rüst' und die die es zu stören scheint, interessiert es anscheinend nich genug, evtl eine stellungsnahme hier abzugeben.
NOCHMAL: es geht hier nicht um MICH, es geht um ein chancengleichheit für alle chars
Sinn dieses spiels is es, dass nich jeder char gleich is! ABER man hat die freie wahl.
6. Ich benutze bone spirit mit meinem nec, trag alle ep items, kann aber immer nur ein ziel angreifen, während alle anderen mit lf xx gegner angreifen und so (xx-1)mal soviel ep bekommen und das in der selben zeit.
siehste, das ist ( wie bei mir) deine wahl gewesen diesen char zu erstellen und spass mit ihm zu haben,
1. Das war nur ein beispielchar...
aber führ mal dein gedanken weiter, was ist mit den ganzen bu-sorc's, bu-pala's, javas und bow-babaren, die in sehr kurzer zeit riesige mengen von monster töten und dabei noch das über xp leech zeugs anhaben und 20% mehr xp bekommen, ist das vielleich fair gegenüber anderen die das nicht können?
2. Das is genau mein 'gedanke' gewesen, ausser dass mir '20% mehr' wie alle ep items nich in den sinn kam
.
lf (lightning fury) = bu (blitzendes unheil)
Und ich wollte damit sagen, dass es nach meiner sicht deiner aussage genau so ungerecht für einen solchen char is, sich mit massenkillern zu messen wie urüsi ja oder nein.
schade ... eigendlich nur einer der sein nec eqipment verteitigt
Ich spiel nich online (seit einiger zeit) -> was soll ich verteidigen?
Ich hab niemals equipment von irgendeinem char hier aufgelistet -> welches equip?
ich find es trotzdem einen riesen unterschied, ob man seinen char stärker, schneller, mehr def durch quests rw usw machen kann, oder ob er nur wegen einer rüst 20% mehr xp bekommt
Anscheinend killen deine chars mit urüsi genau so schnell wie mit anderem equipment. Einige hier wollen dir aber gerne näher bringen, dass dies nich (immer) so is, wodurch schon ein 'kleiner' ausgleich für die zusätzlichen ep punkte gegeben sein soll. (Trifft nich für alle builds zu)
Hinzu kommt dann eben noch die freie item wahl, die jedem selber überlassen is. Will jemand viel +ep%, nimmt er eben urüsi und konsorten, wenn er dmg will halt +edmg stuff... usw usf
@ Chaos
stellt euch mal vor, ihr wuerdet noch in eine cow verwandelt (daran hab ich mehrfach gedacht)
Fänd ich genial
Aber wie MaxTrasher und Fenris schon sagten, würde das denn überhaupt funzen?
Ich war schon immer ein freund von unterschiedlichen char/-builds/-erscheinungen/-fähigkeiten/-s oder anders gesagt 'vom eigenen style'!