Naja irgendwie hat sich mir himmer die Vermutung aufgedrängt, dass es so gewollt is, dass es für jedes item, egal ob set oder unique, ein crap Item mit gleichem Basisgegenstand gibt.
Ich wäre auch dafür einige Sachen zu entfernen, aber dann kann man die Sachen ohne crap Parallele mit den entsprechenden cube Rezepten sehr leicht herstellen. Ich dachte immer das sei nicht gewünscht, so zum Verschleiß von Edelsteinen usw.
Wo wir schon bei einer Frage/Vorschlag meinerseits wären. Mit Sicherheit haben sich schon andere darüber geäußert, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm wenn ich nicht alle 800 Posts durchstöbere...
Mal ganz abgesehen davon, dass die Bags wirklich praktisch sind ist deren Handhabung gelinde gesagt Mäusemordend...
Ist es nicht möglich die Handhabung an die von den Folianten anzupassen?
Also mal 2 Vorschläge in die Richtung:
Das Befüllen:
Indem man einen Edelstein über eine Tasche hält und "abdrückt".
-> 2 mausklicks (einen zum Anfassen einen zum Reinpacken)
Ich weiß nich so recht, warum das bei den Folianten auch nicht mehr funktioniert. Da gibt es zwar den workaround die Rollen auf den Boden zu werfen und dann aufzuheben aber naja is halt nich so Original.
Keine Ahnung ob man das wieder korrigieren kann, da sind die Modder gefragt.
Zweite Variante, man benutzt das was bei den Folianten als Workaround klappt für die ganzen anderen Beutel.
Sprich ein Anklicken bei geschlossenem Inventar packt die Teile in den Beutel/Topf/Fass.
-> ein Klick, das Aufheben - is was für die ganz faulen^^
Schon klar, dass bei dieser Lösung alle Leute rausfallen, die die Taschen nicht im Inventar, sondern in der Kiste bunkern, desshalb auch nicht ganz mein Favorit, aber wie gesagt, dazu müssen sich die Modder äußern was überhaupt realisiert werden kann.
Zum Auspacken:
Ist mit Sicherheit der Anstrengendste Teil, weil Beutel rein (2 Klick) verwandeln und Dingens raus (je 2 Klick) dann Beutel raus (2 Klick) und alle Dinger wieder rein in den Würfel (je 2 Klick). Mal als Beispiel für nen Geist aus 25 Schädeln macht zusammen 104 Mausklicker sofern man genug Platz im Inventar hat.
Wie wäre es (siehe Folianten) mit Rechstklick ein Teil aus dem Beutel zu holen? Falls nicht genug Platz im Inventar sein sollte fällt das Ding dann auf den Boden. Wenn dieser mechanismus noch im Würfel klappen würde wäre das natürlich optimal. Obriges Bsp. würde dann mit 29 Klicks vonstatten gehen.
Eine andere Variante baut darauf auf, dass die Behälter schon anders zu befüllen gehen, dann könnte bei jedem verwandeln im Wüfel einfach ein weiteres Teil rauskommen. Wenn schon eins drin ist kommt halt noch eins raus (weil das Befüll rezept nicht mehr gebraucht würde). Ich sehe aber ein, dass hier die Edelsteinbeutel etwas schwierig sind, da sie Edelsteine verschiedener Stufen beinhalten können und für jede Kombination ein Rezept zu machen ist ganz sicher viel zu viel Arbeit.
So abschließend will ich das obrige nicht als meckern verstanden wissen. Ich find die Idee mit den Taschen/Fässern/Behältern , wie so manches an diesem Mod, super Klasse, aber man könnte halt noch was verbessern und dieser Thread is ja für Vorschläge da.