@ sunglass
könnte man beim runenwort fortitude die chance auf frostrüsrung durch chance auf eisrüstung ersetzen? die frostrüstung verursacht massive lags
Und du meinst, wenn man anstatt frost- ne eisrüstung casten muss, würde das keine 'lags' verursachen?
Vllt versteh ich dich auch durch das wort lag nich korrekt... Ich kenne dieses phänomen nur so, dass man in der animation des (was auch immer) castens gefangen wird, da man so oft getroffen wird und jedesmal die hohe chance vom item greift, xyz zu casten.
Selbes problem tritt auch bei der fackel oder iceskin auf und lässt sich nur durch eine (starke) senkung der wahrscheinlichkeit oder der kompletten runternahme vermeiden (ganz ehrlich, niemand braucht 95% der 'when struck' effekte so wie sie zur zeit existieren).
Falls du ein anderes problem meinst, hab ich nichts gesagt.
Noch ein-zwei wünsche von mir (kamen bestimmt schonmal):
Die auffüllzeiten von dem(den) magischen attribute(n) von wurfwaffen verkürzen.
Zur zeit is es so, dass sich einige uniqs bis zu 8x schneller auffüllen!
Hinzukommt, dass es zwei attribute gibt, die auffüllen, man auf einem rare aber nich erkennen kann, welches es is...
(des Auffüllens - Füllt die Menge auf (eins alle 20 Sekunden)
der Verbreitung - Füllt die Menge auf (eins alle 10 Sekunden))
Das erste kann man vergessen... Pro minute 3 speere? Es gibt keinen char der so langsam wirft, dass es sich für ihn rentieren würde (mit aussnahme der repkosten).
Das zweite is die stapelgröße...
Ich habe mich bestimmt etwas blöd angestellt, aber ich konnte einfach nich herausfinden (ausser dann im spiel selbst), wieviel wurfgeschosse die einzelnen klassen besitzen, da es nirgendswo niedergeschrieben steht.
Für die glevenklassen sollte es 160/240/320 sein, wenn ich mich noch richtig entsinne, kurzspeere liegen weit darunter...
3 attribute erhöhen die stapel:
kompakter - +20 bis +40 Stapelgrösse
dünner - +41 bis +80 Stapelgrösse
dichter - +81 bis +120 Stapelgrösse
Stapelgrössen unter 400 gehen im (späteren) spiel weg wie nix... Ich hatte 403 und es wurde besser, als man stärker wurde und dadurch weniger werfen musste. In meinem fall (bu-barb, wobei ein doppelwurf barb noch weitaus schneller wirft, bzw 2 stapel hat
) fing es gefühlt ab lvl 95 an, aber da ich dieses lvl nich erreichte, schätze ich es wird so ab 75+ (imp gurt tragbar) angenehmer werden (gutes equipment vorrausgesetzt). Der physische schaden bleibt weiterhin (sehr) gering, wodurch alle blitzimunen die hölle werden, da man zig speere in sie reinknallen muss, was nich das problem wäre, wenn man sie hätte
Hier könnte man die größe ruhig noch etwas nach oben drehen (vllt sind andere wurfwaffen ja viel höher und ich habe die niedrigsten erwischt, ich konnte es nich herrausfinden
)
PS: Ich hab es nich ausprobiert, gehe aber davon aus, dass das oil of fortitude nich die stapelgröße erhöht (wär auch irgendwie zu einfach
)
Für beides könnte man evtl auch die neuen runen verwenden. Sie sollten dann aber nich eingebaut werden müssen, sondern cubebar sein und so die entsprechende eigenschafft verleihen. Ansonsten müssten wohl neue rws kommen, bzw die jetzigen verändert werden.
Beispiele:
Lol -> erhöht die stapelgröße um xxx oder falls möglich aufs maximum (500?)
Ce -> refill alle x,x sec oder falls nötig/möglich den vorhanden refill um y,y sec reduzieren
Caruso -> verleiht +25% pierce
Enzo -> erhöht +10% ias
Das sind jetzt nur beispiele/beispielwerte, wobei die ersten beiden auch nur für waffen sinn machen.
Die runen könnten natürlich auch noch andere eigenschaften für armor/schild haben und/oder auch etwas als sockelbonus verleihen (kann ja dann was völlig anderes sein).