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AuthorTopic: änderungen  (Read 17989 times)

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Offline Maxx

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Re: änderungen
« Reply #45 on: April 18, 2011, 09:16:30 pm »
wie geill danke :)




Lg Maxx

Offline strolch

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Re: änderungen
« Reply #46 on: April 19, 2011, 05:51:51 am »
Das wär super :D
Dürfte aber nicht zu heftig sein, die Ama macht eigentlich schon gut Schaden auf Poc und Lr, Cgs weiß ich noch nicht.


Ebend Tablet für Poc und Lr da geht die Bowie gut ab, aber in Cgs sind der Baba und die Assel die besseren Bowies. Durch die Bowmastery  hätte die Bowie gleiche Chancen
Ups war ich das etwa................................... .

Offline ChaosEmpire

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Re: änderungen
« Reply #47 on: April 19, 2011, 08:17:19 am »
die hat aber im gegesatz zu den anderen weitere skills die nicht nur phys schaden machen


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Offline strolch

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Re: änderungen
« Reply #48 on: April 19, 2011, 08:58:43 am »
die hat aber im gegesatz zu den anderen weitere skills die nicht nur phys schaden machen

Das reicht aber für die Bowie in Cgs leider nicht aus Der barb sowie die Assel sind trortzdem besser.
Mit der bowmastery ,die du ja schon angesprochen hattest, könnte die Bowie vielleicht aufschliessen
Ups war ich das etwa................................... .

Offline HisAirness

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Re: änderungen
« Reply #49 on: April 19, 2011, 09:10:50 am »
Die Assa und der Barb haben 4 cain (1000% Schaden ) und die Masterie + 1000% , das gleichen die skills im Leben nicht aus. Es wäre ja nur für den Bogen , der Speer bleibt ja wie er ist dabei.
Es geht ja nur um den High lvl bereich nicht um Poc oder Lr. Aber auf Cgs ist das wirklich nicht die Welt und Dungeon , Cain oder Cow ist undenkbar.
Ausserdem kommt dazu das die beiden anderen Chars Defensiv sau Stark sind (durch Bo/Eisenhaut oder Verblassen/Klingenschild) , was die Ama nicht ist. (Ohne die schönen neuen Skiller schnief)

Offline Tablet

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Re: änderungen
« Reply #50 on: April 19, 2011, 03:16:36 pm »
Vielleicht jedem Charakter irgendeine Mastery geben die man ab z.B lvl 75 skillen kann?
So wäre die Bowamazone dann auch in Poc und Lr weiterhin okay, ab Cgs jedoch dann auch stark genug um z.B mit der Assa oder dem Barb mitzuhalten

Offline sunglass

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Re: änderungen
« Reply #51 on: April 19, 2011, 04:36:47 pm »
da joe zur zeit ja anscheinend viel an den skills etc rumdreht möchte ich hier nochmal ein paar vorschläge unterbreiten :)

1: da ich noch nicht wieder so lange dabei bin weiss ich nicht ob es das inzwischen gibt. ein item für den a3 merc das "klingenschild wenn getroffen zaubert" damit mann den a3 merc nicht immer dorch heal potions wieder auf 100% leben bringen muss,sondern er sich "hoffentlich" alleine wieder voll leecht.
ungefähr so ein item hätte ich mir gedacht:

unique handschuhe "healing touch"
sharkskin gloves für lvl 69
5% chance ein lvl 15 klingenschild zu zaubern wenn getroffen
6-12% life leech
20-40% faster cast
damage reduce 5-10%

2: stärkung von nahkampf builds. da wirbelwind quasi der einzige richtige massenkiller unter den melee skills ist den verstärken indem mann die wirkungsweise aus diablo2 version 1.0 wiederherstellt.
zusätzlich wirbelwind eventuell etwas besser zugänglich machen. bisher gibt es (glaub ich) nur die ww boots.
zb runenwort in gürtel oder sowas,da hat mann als physisches build meisst eh blood rw drinnen, und das fehlen sollte verkraftbar sein.

edit: ich mache mal weiter.

3:da runenwörter in waffen aufgrund vom tampern eigendlich immer besser sind, würde ich noch eine änderung an der heaven facette vorschlagen. sockelbonus in rüstungsteile so lassen wie er ist, aber in waffen +1maxdam/charlvl. rein vom schaden sollten runenwörter immernoch vorne sein, da mit rünenwörtern mehr als 511% ed möglich sind, aber uniques würden aufschliessen, und haben oftmals wohl gute adds die einen auf etwas schaden verzichten lassen . ob durch die änderung irgendwas total aus dem ruder läuft wird mann dann sehen.

4: im unsinn tread hab ich gelesen (glaub ich) das der druide mit armageddon jetzt ca 60k schaden macht.das halte ich für zu viel, einfach aus dem grund das er durch ein paar feuer facetten über das damage cap (http://phrozenkeep.hugelaser.com/forum/viewtopic.php?f=53&t=8747&sid=9e96a89b1de80a12fa91305998ea5b03) kommt. 30-40k sind wahrscheinlich stimmiger,sonst macht armageddon plötzlich überhaupt kein aua mehr(oder mann kann dort viele farns sparen).

5: wo wir grade beim damage cap sind, passt das thema fremdfertigkeiten skiller auch gut hier hin. denke rein aus der schadensperspektive bescheren dir  hauptsächlich die elementar masteries der sorc und multischuss bauchweh.
aber wer würde wdenn wirklich profitieren?
druide: blitz hat er nicht, und der feurbaumwürde halt massiv übers cap kommen und eventuell schden vuerursachen, vielleicht aber auch nicht.
vor langer zeit hab ich mal nen vulkan druiden gesehen, aber der hat sowiso mit dem zepter mit feuer beherrschung gespielt.
assasine: fallen profitieren nicht von masteries, und ne phönix strike assasine würde wohl massiv profitieren, wobei ich nicht weiss wie hoch der elementar schaden da jetzt ist(wird aber eh nur ganz selten gespielt)
necro: profitiert überhauptnicht von masteries.
barb : auch nicht, jedenfalls bei seinen eigenen fertigkeiten. sowas wie bu barb lassen wir mal draussen vor.
pala: würde wohl recht stark profitieren, da der schaden den seine aura alle 2(?) sec macht stark steigen würde. wobei der foh pala sowiso meisstens mit aktiver "holy fire" aura gespielt wird, und mann sich momentan die masterie halt vom zepter holt.
sorc: sind ihre masteries,nützt ihr garnix :)
amazone: das einzige echte sorgenkind, würde von blitzmasterie ungemein profitieren. bu mit 50k autsch. die nahkampf speer fertigkeiten würden auch stark profitieren, spielt aber eh kaum jemand.

und dann wäre da noch multischuss, der in verbindung mit den masteries allerdings jeden char zu nem monster macht. das übelste wäre da wohl ca (jeder x belibige char) mit multischuss als hauptangriff, ca 50k kälteschaden durch eine "chaos empire" rune, dazu einen kälte beherrschungs skiller.
blitzschaden durch einen dream helm (glaube) ca 3k dam, dazu 4 gesockelte lightning facetten für -resis und zusätzlich ca 1k blitzschden, und dann sagen wir mal noch ca 1k blitzschaden durch charms mit blitzschden. macht dank blitzmasterie vom skiller ca 40-50k blitzdam.
feuerschaden holen wir und von verzaubern + feuermasterie was das an damage bringt hab ich grad keine ahnung, aber da feuermasterie nicht bloss beim ancasten sondern daueraktiv ist, sollte auch da einiges drin sein. nur für -resis haben wir keinen platz mehr, aber dafür gibts dann ja nen a5 merc.
gift von überschuhen, und für physischen schaden ein dickes rw.

das wäre meiner meinung nach dann das stärkste build, und mann könnte es sogar mit jedem x belibigen char spielen.

so, ich überleg mal ob ich noch mehr hab^^


edit 2:
6: ein punkt der eventuell nur wenige stört  (mich zb :) ). einiges an elite rüstungen ist so schwer das ich es meinen chars nur wenns umbedingt nötig ist in die hand drücke. ne sorc mit shadowtrick, imperial belt und götterdämmerung (klingt irgendwie nach bu sorc) kriecht meiner ansicht nach mehr als das sie geht, geschweigedenn rennt. aber wie gesagt, bin auch ein speed fanatiker dessen chars normalerweise immer schneller rennen als ein pfeil fliegt. und die ersten 4 lvl vom dungeon haben für mich mehr von einem rennspiel als von einem hack&slay ^^

7: der druide kann seine cgs belohnungen jetzt auch auf den helm cuben hab ich gelesen. das selbe problem hat auch die amazone. über gloves sind besser als ama gloves mit 2x cain reward. da 4x cain auf ama bogen aber wohl etwas zu stark wäre könnte man es ja eventuell so machen, das wenn mann über gloves mit der elite variante der ama gloves cubt ein paar ama gloves mit den stats der über gloves rauskommen. da wären dann zwar 500% erhöhter schaden extra möglich auf den ama gloves, aber dafür hat die ama dann halt keine bow masterie^^


« Last Edit: April 19, 2011, 07:26:00 pm by sunglass »
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
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Offline HisAirness

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Re: änderungen
« Reply #52 on: April 19, 2011, 08:40:54 pm »

Zitat von Sunglass

4: im unsinn tread hab ich gelesen (glaub ich) das der druide mit armageddon jetzt ca 60k schaden macht.das halte ich für zu viel, einfach aus dem grund das er durch ein paar feuer facetten über das damage cap kommt. 30-40k sind wahrscheinlich stimmiger,sonst macht armageddon plötzlich überhaupt kein aua mehr(oder mann kann dort viele farns sparen). 

//////////////////////////////////////////////////

Einen ähnlichen schaden hat er voher doch auch gemacht ... er fällt jetzt nur auf einer kleineren Fläche vom Himmel. Skill lvl ausserdem 100!  Wer hat denn das ? Ich benutz ja noch die 5er Skiller aus der letzten Ladder dafür. Ausserdem zu viele Imune. Ich wiederhole mich. Bitte probiert das erstmal aus bevor meint das das zu stark ist. Wer CGS damit durchspielt und das leichter als Foh oder die üblichen verdächtigen kann sich ja gern äußern. Wird nicht passieren, versprochen.
Cap natürlich außen vor. Wobei ich glaube das das irgendwie anders wirkt.
Denn mit den 60k im Cow Cgs fällt da nicht viel um , da muss ich schon noch ganz schön hochdrehen damit der Skill Spaß macht.

Und wegen der Heaven Facette würd ich es besser finden wenn man dann da gleich eine neue erfindet. Die Idee finde ich wirklich klasse aber nicht die Heaven dafür ändern. Ob man es glaubt oder nicht es gibt Leute und nicht wenig , die stecken das ding in eine Waffe und wollen +1 Skill ^^
Würde aber in der Tat ein paar mehr der Unique Waffen interessanter machen. Prima Idee.

Bei der Idee mit den Ama Gloves kann ich nicht ganz folgen. 511% und 7 Skills  ist max ohne rw ... so oder so. Warum keine Masterie die anderen beiden haben es doch auch?
« Last Edit: April 19, 2011, 09:03:14 pm by HisAirness »

Offline sunglass

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Re: änderungen
« Reply #53 on: April 19, 2011, 10:10:23 pm »
naja, barb und assa habe ne masterie die ca 1000% schaden bringt.
die bow ama hat mit den ama only bögen schon bögen mit mehr grundschaden, und dazu könnte sie dann quasi übergloves mit 500% extraschaden haben. (wobei ich gestehen muss ich weiss nicht ob man ne ama eher mit übergloves spielt oder mit ama ohne gloves mit 2x cain cgs reward. tendiere aber eher zu den über gloves wegen stechangriff).
und mit dickerer waffe und den 500% mehr schden die sie mehr hat als vorher sollte sie vom schden her auch ohne masterie auf dem damage nivou von barb/assa sein.

und die anderungen an armageddon beziehen sich nur auf das damage cap bei 83k schaden. mit armageddon zu 60k und 3 facetten bist du bereits überm cap. wobei ich dir zustimmen muss das das cap manchmal etwas merkwürdig ist. hab mal nen pala mit holy shock aura und dem blitzbeherrschungs schwert gehabt, der hat andariel 80% vom leben mit 1 treffer abgezogen(angezeigter schaden war irgendwas in die 400k). wie das zum cap bei 83k passt kann ich mir zb garnicht erklären.
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Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #54 on: April 19, 2011, 10:48:46 pm »
Huhu!
 
@sunglass...mit den dam cap gilt per hit...manche cast´s sind da eh aussen vor oder die giftsachen auf zeit....die ce rune ist ja ne kopie vom geifer..dort tritt es erst bei ca 240 K im fernkampf auf....aber im nahkampf hauts wieder rein :)  ist aber für mich auch eine komische sache
 
wegen dem pala...der war dann wohl schon über dem 2ten cap...80 -160 o schaden...über 160 wieder schaden und so weiter
 
ich denke aber man sollte die sache mit arma einfach mal probieren.....es wird dann jeder objektiv urteilen können und joe kann ja dran drehen
 
@Joe...lässt sich das mehrfachcuben des cgs rewards verhindern ähnlich wie lr?....bei einmaligem cuben wären die waffen der ama ja ne alternative zur mastery...mehrfachcuben ist gaz klar imba
 
 :wece:
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline HisAirness

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Re: änderungen
« Reply #55 on: April 20, 2011, 10:42:45 am »
Das versteh ich wieder nicht , ich bekomme jetzt ein Bogen auf wenn ich einen "guten" finde 700% mit der quest wären es dann 1000%. Ich finde das eher schlecht muss ich sagen. Da hab ich lieber 1000% auf einem Rüstungsitem und ein 700% Bogen? oder nicht ? Ich  finde die Masterie die ja nebenbei auch noch Skills kostet wenn man sie mit einbaut Sinnvoller weil mehr aua.

Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #56 on: April 20, 2011, 03:28:00 pm »
Huhu!
 
nein das ist so nicht richtig .)....der waffen-ed geht viel mehr ein als der ed auf der ausrüstung....ganz grob...waffe 100ed....1000ed auf der Aüsrüstung macht nur halb so viel schaden als waffe 200ed und auf der ausrüstung 1000ed obwohl es ja statt 1100 ed dann "nur" 1200ed sind...ich habe die formel nicht im kopf aber glaub der ed auf der waffe multipliziert sich mit dem grundschaden der waffe und das zeug auf der ausrüstung wird noch addiert
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline HisAirness

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Re: änderungen
« Reply #57 on: April 20, 2011, 04:02:34 pm »
Danke  Micha
Ich liebe das diablo 1 mal 1 ^^. Die Programmierer waren doch ständig stoned oder ?
Dann ist ja fast wurst wie die Lösung aussieht , Hauptsache die Bowie hat mehr Bum in den Fingern.

Ruckelricky

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Re: änderungen
« Reply #58 on: April 21, 2011, 09:57:40 am »
wie wäre es wenn als aller erstes mal die Itemlisten auf Stand gebracht werden bevor ihr über irgendwelchen Kinderkram nachdenkt...

Da fehlen einiges an Sets und so weiter...

danke

Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #59 on: April 21, 2011, 10:40:42 am »
wie wärs wenn du dir gedanken macht ob es womöglich arbeit macht und wer das macht ganz umsonst...du etwa?
 
2tens wäre es wohl besser geewesen bu draussen zu lassen dann könntest du es ja tun statt unerhört schnell deine sorc zu lvln.....willkommen im kindergarten ;) ....
 
natürlich könnte ich auch noch ne weile spammen^^
 
abgesehen davon nehm ich immer alles viel zu persönlcih.....und spiel noch nicht mal ne ama oder sorc :)
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

 

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