Catch me if you can

AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 553233 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Icetongue

• Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #4905 on: January 30, 2005, 02:16:50 am »
Klar, wenn man Sorgen hat, muss man sich jemanden anvertrauen, aber ob es dasselbe is, dies im Internet zu tun, so dass es pratkisch jeder erfahren kann?

Aber eigentlich is diese Frage überflüssig. Es kommt nur darauf an, dass man es tut, nicht wie... man könnte dasselbe auch einer Telefon-Seelsorge fragen. :blink:

Zum Thema Tod eines nahestehenden Menschen habe ich auch was beizutragen...
Ich weiss nicht mehr genau, wie lange es her ist, dass meine Oma mütterlicherseits gestorben ist... Damals, als es passiert ist, habe ich es selbst nicht registriert... oder konnte nicht verstehen, dass ein Mensch einfach "verschwindet"... Meine Oma war damals einfach eine alte, nette Frau, die mit mir norwegisch sprach und bei der ich alle Filme sehen durfte, die ich sehen wollte. Tja, und auf einmal war sie weg... erlöst von Monatelangem Kampf gegen Magenkrebs.
An einige Einzelheiten erinnere ich mich immer noch sehr genau. Wie z.B. die Zeit, als sie uns trotz allem in Deutschland besucht hat und mit Medikamenten und Haferschleim vollgepumpt wurde.
Dann genau, die Szenen, wie sie im Krankenhaus, in ihrem Bett liegt. Mit Sauerstoffmaske, Tropf und überall kleine sensoren zum ermessen aller möglichen Körperfunktionen. Sie war kaum noch in der Lage ein Wort zu sprechen. Sie war so glücklich, dass sie ihre Enkelkinder noch sehen durfte... damals verstand ich den Sinn dieses Ausspruches nicht...
Die Szenen der Beerdigung in der Kapelle, wo ich nicht ruhig sein wollte und nach Oma gefragt habe...
Ihr Dahingehen hat mich erst einige Jahre später getroffen, als ich verstand, was es bedeutet, das Wort "Tod". Um diese schwere Zeit zu verkraften, hab ich einen Engel aus Papier bekommen, von dem man sagte, das sei mein Schutzengel... und ich wusste sofort, wer zu mir gekommen ist, um mich zu beschützen.

Oh man, ich werd ganz melancholisch... Ich glaub ich geh in's Bett... Gute Nacht euch allen.'

Edit: Grad die letzten beiden posts gelesen und... naja, seltsam, wie sehr Menschen sich ähneln können.

Meine Zeit in der Schule war fast genauso, wie Baha's.
Ich bin, so lange ich nur denken kann, untergewichtig, was mich schon damals zum Ziele das Spotts der anderen machte. Am allerersten Schultag habe ich einen guten Freund gefunden, weil er abseits stand und ich der einzige war, der ihn ansprach... So ne typische Kitsch-story, wir gegen den Rest. Zumindest bis zur dritten... dort fing ich an, ihn niederzumachen, damit mich die anderen nicht asuschliessen... das ging bis ende sechster so weiter... heute tut es mir wirklich sehr sehr leid, ihn so behandelt zu haben. In den beiden Jahren, bevor ich nach Schweden zog, konnte ich den Kontakt wieder enger schnallen, aber ich habe nie erfahren, ob er mir die Zeit überlgenommen hat...
In der fünften und sechsten Klasse ging es für mich bergauf. Ich fand einen neuen Kumpel, kam mir gern gesehen vor und kam gut zurecht. Wohl die besten Schuljahre in Deutschland... Weil darauf das Gymnasium folgte...
Da es mir immer schwerfällt, mit neuen Leuten klarzukommen, stand ich in der Klasse schnell alleine dar und war ein beliebtes Ziel für Spott... is ja klar, ich hab ihn falsch verstanden und / oder konnte nicht kontern, sondern hab mich ganz in mich selbst verkrochen. Es war seltsam... die Leute, die am meisten auf mich einhackten, waren gleichzeitig diejenigen, mit denen ich am besten klarkam. Wir haben uns sogar einigemale getroffen und Zit miteinander verbracht... aber der Stress in der Schule führte zu problemen und probleme führten zu schlechten Leistungen und mehr Stress, der noch Stress mit den Eltern nach sich zog... Ein Teufelskreis eben, der mich wohl langsam zerbrochen hätte, wäre ich nicht aus ihm herausgerissen worden.
Hier in Schweden schien alles wieder von vorne anzufangen. Neue Schule, neue Klasse, neue Leute. Aber eines war anders: Ich wurde akzeptiert und fand schnell einige Leute, mit denen ich herumhängen konnte.
Diese plötzliche Änderung hat bei mir einiges bewirkt. Ich durfte erfahren, was es bedeutet Selbstvertrauen zu haben und dadurch konnte ich mich selbst entfalten. Ich habe Musik und mich selbst entdeckt, wofür ich immernoch dankbar bin...

« Last Edit: January 30, 2005, 02:36:13 am by Icetongue »

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4906 on: January 30, 2005, 02:25:17 am »
Schlaf gut :)

Nun ja, die Hölle scheine ich durchlebt zu haben, andere würden diese Zeit als "easy" beschreiben, da bin ich mir sicher, aber ich fühle anders...Sagen wir so, ich bin anders als die meisten, bzw alle meiner Klasse, zT hab ich das Gefühl, ich bin der einzige, der zB die Lehrer versteh oder auch nur n Funken logisch denken kann... Wenn alle anderen auf ihr "pPünktliche Pause" bestehen, aber im unterricht 20 minuten verblödelt haben, könnte ich sie echt so was von zusammenscheissen... Manche Leute sind einfach, wie soll ich sagen, mit manchen Leuten kann ich nicht gut, mit andern kann ich reden, aber Leute, mit denen ich "gut" kann, habe ich bis heute eigentlich nicht getroffen... Wird aber sicher noch, ich bin mit sicher.... Woah, so langsam klappts ja mit dem "blind tippen", der letzte Teil ab "gut" is blind geschrieben....OT aber was solls^^

£dit: Wie ich sehe, bin ich nicht der einizge, der einen schweren schulanfang hinter sich hat... Ich wurde halt auch gemobt, "Hurensohn" sind nur einige schimpfwörter.. Ich war halt nicht untergewichtig, sondern übergewichtig, dass hat sich mit dem mobbing erhöht, ich habe meine Trauer in mich hinein gefressen... Irgendwie brennt es noch immer in mir....
Nun ja, ich hab immer noch nen Bauch, aber es ist sehr viel weniger geworden, ausserdem kommt irgendwann das Alter, in dem Menschen erkennen, dass Aussehen nicht das einzige ist...In manchen eigenschaften bin ich, wie schon gesagt meinen Klassenkameraden weit voraus, in manchen recht hinterdrein...  
« Last Edit: January 30, 2005, 02:43:26 am by Lord-Bahamut »
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #4907 on: January 30, 2005, 02:48:44 am »
Lord-Bahamut ich kann dich gut verstehen, habe in etwa dasselbe Prob. Hoffe, dass es nun vorbei ist, nachdem so langsam die Klasse in einen neuen Lebens-Abschnitt eingetaucht ist ( :blink: ). Das Schlimmste für mich waren diese völlig aus der Luft gegriffenen Vorurteile, bezüglich meines Aussehens (Blond-Blaue(eigtl. grüne -.-)Augen-Mittelgroß). Jeder in meiner Klasse konnte Worte aus dem Bereich nutzen ohne, dass es auch nur einem aufgefallen wäre. Sobald ich das sagte, fingen alle an irgendeinen Müll zu reden... Verbreitete sich dann, wie ein Lauffeuer, weil jeder meinte, dass weitergeben zu müssen was irgendjemand gesagt hat... Als dann noch dazu kam, dass alle meinten ich wäre so gesinnt, wie es ihnen nicht passt, diese Gesinnung aber gleichbedeutend mit dem totalen Selbsthass auf mich ist, fing ich an drüber nachzudenken, ob die überhaupt irgendetwas wissen... Nein sie wussten anscheinend gar nichts. Aber dann kam die Musik. -Hier mal ein kleines Dankeschön an MTV, dass ich den Beitrag rein zufällig gesehen habe- Denn es gibt Musik, die genau das ausdrückt was ich meine und eine weitere Musik-Kultur, die dem nahe kommt (Punk und Metal). Nachdem dann einer mitbekam was ich für Musik hört, besserte sich alles, obwohl immer noch ab und zu dumme Kommentare kommen  :blink:
 :bash:  :bash:  :bash:  :bash:  :bash:

Die Zahl derer, die das hier wo ich lebe, interessiert tendiert zwischen 0 und 0... Toll wa?
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4908 on: January 30, 2005, 02:57:15 am »
Das ist hart...Aber auf 2 Sachen bin ich fast Stolz, 2 mal hab ich nämlich einen dieser gottverdammten Bastarde zum heulen gebracht. Ich weiss es immer noch, als ob es gestern wäre(*melancholischwerd)

Der Typ hat wieder mal so nen scheiss-kommentar abgelassen, irgendwie hatte ich dann genug. ich verfolgte ihn eine runde durchs Schulhaus(wir hatten da os ne  Architektur, Pausenhof in der Mitte, darum  ein langer, mehr oder weniger runder gang), irgendwie verlier ich das Gleichgewicht, kipp um. Als ich ihn dann wieder eingeholt hab, raufen wir uns erst mal ne weile aufm Boden, als dann n Lehrer kommt und uns trennt, hau ich ihm noch feste eine in dem Magen. Oder halt in die Leber, auf jeden Fall muss es weh getan haben :clap:
Der Typ hat dann noch seine Brille, die aufn Boden gefallen is, kaputt gemacht.

Das zweite mal war recht spontan, im Unterricht nannte mich wer auf eine Frage: " I ha nit di gmeint du superdicke" Plötzlich lag er weinend auf dem Boden... Der lehrer hat mir noch gepredigt, ich solle irgendwie weniger aggressiv sein und so n scheiss...Der Lehrer war so oder so total unfähig, so n Depp....

£dit: bald is es mal soweit, wer bekommt den legendären 5000. Post?

£dit2: ich glaub langsam is auch für mich zeit zu pennen, bin schon über 30 stunden auf den beinen, ach was, sich schon über 40...also Zeit zum pennen, gn8@ll
« Last Edit: January 30, 2005, 03:11:40 am by Lord-Bahamut »
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

leo

• Guest
« Reply #4909 on: January 30, 2005, 07:47:29 am »
guten Morgen :wink2:
ihr redet ja grad über nciht so freudige themen, da könnte ich eigentlich perfekt mitreden :(
und wenn ich richtig traurig bin gibts nur ein einziges Lied: alfred J. Qwak - Warum bin ich so fröhlich :)
schon allein der Gedanke daran macht ein bisschen froh :)

naja, früher war ich auch mal etwas dicker, ganz so nett waren meine Klassenkameraden nicht zu mir, aber soooo schlimm war es auch nicht. Damals hab ich auch nie irgendwie an Siuzid oder so gedacht, das ist eigentlich erst jetzt manchmal, obwohl comm-mäßig eigentlich alles viel besser ist....

hm und nen perfekten Freund hab ich auch nicht... vielleicht auch, weil ich kein alkohol trink...

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #4910 on: January 30, 2005, 09:19:04 am »
also da sind jetz 5 themen die ich fü mich als sehr interessant empfinde:

1)Schule:
Das mit mobbing und dem ganzen Bla kenn ich auch...weil ich nie so war wie die anderen mich haben wollten...war halt nie normal....die ersten 8 jahre (!!!) is mir jeder irgendwie am oasch gangen...ich war auch richtig aggressiv...da war so manche blutige nase im spiel  :blink: ...das alles hat sich letztes jahr geändert. K.a. warum...aber auf einmal hatte ich ziemlich viele Freunde und das hat sich eigentlich bis heute ghalten

2) Alkohol: Kinders lasst die Hände davon  :lol: boah mir gehts heut dreckig...hab gestern mit 2 freunden 2flaschen vodka und 1flasche wein geleert....ich will eigentlich nur noch kotzen und ich frag mich immer noch wie ich diesen Text ohne ärgere Sinnverfehlungen und Rechtschreibfehler schreiben kann! Auf jeden Fall is das für 5 oder 6 stunden lustig...und dann der näste Tag is schrecklich -.-

3) Tod
Ich hab in den letzten 3 Jahren, 3Blutsverwandte und 7 Großonkel und Tanten verloren :( Jetz hab ich keinen einzigen Verwandten mehr über 60...
Das war so frustrierend als die nach der Reihe weggestorben sind...
Aber der Tod gehört nunmal zum Leben dazu...Ich hab oft über das ganze nachgedacht und hab keine Antwort für mich gefunden warum das alles sein muss...

4) Musik
Was mimch auch gleich zum Thema musik führt...musik hat mich durch diese ganze Zeit verfolgt...von der ersten Ramones CD (acid eaters  :clap: mit 9) bis zu meiner neuesten entdeckung astpai ( :thumbup: ) ...Ohne Musik wär ich nur ein halber Mensch...Musik ist auch ein Weg zur Individualität...niemand hört exakt dasselbe...niemand denkt gleich über musik...

und zum letzten
5) Mädchen
Ich bin letztes Jahr zum schluss gekommen dass man frauen zwischen 1 und 99 nicht verstehen muss ;) ... und jedes mädchen dem ich das erzählt hab hat mir vollkommen recht gegeben...hab in meinem jetzigen Freundeskreis ziemlich viele Mädchen mit denen ich mich super versteh...zu denen kann ich auch gehen wenn ich Probleme hab...meine Freundin (huch schon 2 monate :D) und ich halten unsere Freundeskreise ziemlich auseinander...weil wir denken dass die sich nicht unbedingt verstehen würden...

just my 2 cents

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #4911 on: January 30, 2005, 01:28:27 pm »
1) So is es doch ganz gut gelaufen :)
2) Och... wenn man einmal zu weit gegangen ist, wage ich zu behaupten,dass man es eh nicht wieder macht ;)
3) Das ist hart... da hatte ich bisher Glück... war bisher nur einer (jetzt habe ich keine Opsi mehr, der anderen starb 2 Jahre vor meiner Geburt  :bash: )
4) hmpf... Ja Musik ist für jeden anders und das ist auch gut so :thumbup:
5) 2 Monate ist ja schon fast viel (Diese 2 Tage Geschichten regen mich auf O_O) ;)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4912 on: January 30, 2005, 01:45:38 pm »
beim aktivsten inedit: schaut mal auf die heutigen top 10 poster... olfmo ist nicht dabei Oo
ja auch ich habe ein rl :)

1) mobbing in der schule musste ich zum glück net wirklich erleben aber meine freundin musste das jahrelang durchmachen... auch unterstufler können grausam sein...

2) man muss nur wissen wann man aufhören muss :D bestes beispiel: gestern: wir haben 2 5L-fässer gelerrt dann noch n goasmas (bier, cola, kirschlikör und so) getrunken zwischendurch noch n paar töpfa inna pipe durchgezogen und mir gehts blendend heute :P wenn ich allerdings noch 2-3 bier getrunken hätte wär ichwahrscheinlich voll im PoPo gewesen :D

3) hatte da neulich erst ne unterhaltung mit meiner freundin drüber, hatte noch nie nen todesfall im näheren bekannte oder verwandten kreis... mein urgrossvater als ich 4 war oder so zählt net wirklich meingrossonkel vor 6 jahren oder so au net weil den hab ich net wirklich gut gekannt nur n paar mal gesehen als kind halt...

4) ohne musik wärs einfach langweilig :) ausserdem gibts wirklich viele lieder die einem in bestimmten situationen helfen (is natürlich individuell aber jeder hat ja da so seine songs  :))

5) frauen verstehen = unmöglich :P
aber im moment bin ich relativ zufrieden mit der gesamtsituation (bald 3 monate nu)

/edit: hihihi grade im tradeforum gelesen:
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showt...indpost&p=49543
« Last Edit: January 30, 2005, 01:51:52 pm by Olfmo »

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #4913 on: January 30, 2005, 01:58:14 pm »
hm joa, ich war eben nicht aggressiv, das war wohl mein fehler...ich habs mir gefallen lassen und irgendwann haben die mich zum heulen gebracht....wenn man alles ins ichr ein frisst is das fass irgendwann voll...

doch einmal...das war 5. klasse...im gang...ich lag am boden, 3-4 typen zerren an mir rum, ich will aufstehen, hol mitm ellenbogen aus und treff den einen genau an die stirn bzw auch mit die brille =)
der hat blöd gschaut...son PoPo, den mag ich bis heute ned...

naja, irgendwann bin ich schlagfertiger geworden, weniger anfällig und vor allem konnte ich mich verteidigen.
ich war zwar nie klein, unter oder übergewichtig, aber schmächtig und schwach..
das war die zeit wo ich liegestützen und situps gemacht habe, mit dem gedanken "irgendwann zeig ichs denen"

inzwischen halte ich mich für gut integriert, auch wenn ich in der pause eigentlich nur mitm fruend aus meiner alten klasse rumhäng (in der 7. kam er in meine klasse, jetz in der 9. haben wir verschiedene zweige genommen, ich spanisch, er chemie)

also meine umgebung in der klasse pubertiert mir irgendwie zu stark :blink:
teilweise mach ich ja mit, bin ja eigentlich n lustiger typ, aber in letzter zeit vergeht mir echt das lachen irgendwie...

edit@olfmo: :lol:
ein Farin *g*
edit2: auf www.farin-urlaub.de gibts infos zum neuen album udn zur neuen single =)
und zur tour =)
« Last Edit: January 30, 2005, 02:06:00 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4914 on: January 30, 2005, 02:09:17 pm »
Morgen an alle...

Schöne 12 stunden gepennt, bzw nich mal...

Seit meinem letzten Post hat sich ja nich so viel gesammelt...

Bei mir war es so ähnlich wie bei dir Efh, ich hab alles in mich hinein gefressen...
Irgendwann war es zu viel, als ich dann begann zu weinen, haben sie natürlich nur noch mehr gelacht... In der neuen Klasse(also jetzt Gym) habe ich Freunde, aber iegendwie sind die halt nich auf der selben Wellenlänge... Alles so Fussball-freaks, ich hab mit der Zeit eine Ablehnung gegen Fussball entwickelt, weil eben alle die mich gemobbt haben, Fussball-freaks waren...

Schlagfertiger bin ich auch geworden, ich lasse mir nicht mehr alles gefallen, aber gegen die "proffesionellen" Runtermacher kann ich mich halt noch nicht zur Wehr setzten...

Where do I take this pain of mine?
I run, but it stays right by my side

So tear me open, pour me out
There's things inside that scream and shout
And the pain still hates me
So hold me until it sleeps

Just like the curse, just like the stray
You feed it once and now it stays
Now it stays

So tear me open but beware
There's things inside without a care
And the dirt still stains me
So wash me until I'm clean

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me
Until it sleeps

So tell me why you've chosen me
Don't want your grip,
don't want your greed
Don't want it

I'll tear me open, make you gone
No more can you hurt anyone
And the fear still shakes me

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, holds you,
holds you until it sleeps

I don't want it

So tear me open but beware
There's things inside without a care
And the dirt still stains me
So wash me till I'm clean

I'll tear me open,
make you gone
No longer will you hurt anyone
And the hate still shapes me
Until it sleeps

Es gab auch eine Zeit, in der ich Situps und so gemacht habe, aber irgendwie fehlt mir ein Ziel, warum ich das weitermachen sollte... Irgendwie habe ich das Gefühl, mir fehlt immer noch etwas...

Eben meine Klasse, zT verstehe ich echt keinen einzigen Schüler, bzw ausser einem, der is aber auch schon 17^^

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #4915 on: January 30, 2005, 02:19:55 pm »
hört hier eigentlich noch jemand system of a down?
das erste metal album das ich besaß war von soad (Toxicity):blink:
System of a Down - Forest
das lied is soo geil...

bei einigen liedenr kriegt man echt sone gänsehaut :blink:
sowas find ich krass...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4916 on: January 30, 2005, 02:24:45 pm »
Nein, ich kenne die nicht mal(bildungslücke :blink: )
Ich höre meist Metallica und Taake, aber in letzter Zeit wieder erhöht Metallica, da ich von denen mehr lieder habe...

Sonst halt das, was in iNet radio so kommt, aber eben, atm gerade Metallica mit meinem geliebten iPod ;)

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4917 on: January 30, 2005, 02:35:09 pm »
klar system of a down is kewl, hab aber nur toxicity daheim :)

und btw goil neues farin album, das erste war schon geil :)

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #4918 on: January 30, 2005, 02:49:22 pm »
so ich geh jetz auf penible PC-fehler-suche....irgendwaas an der hardware geht ned...und ich muss den scheiß finden -.- ....die nächsten 3 stunden bin ich wahrscheinlich frutriert und aggressiv :(

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4919 on: January 30, 2005, 03:00:40 pm »
Kann man da irgendwas tuen, um dich aufzumuntern?