Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

leo

ich trainiere bei der SG LVB sektion kanu, wieso ist das wichtig?

naja, schnee ist cool, wenn man hinfällt und es tut nix weh... aber das laufen is da sooo anstrengend^^

MotS

wie können 5 weniger als das gesamte nur 48% sein?

Beiträge gesamt:     360
( 0.80% der gesamten Forenbeiträge )
Beiträge pro Tag:    2.1
Am aktivsten in:    Off-Topic
355 Beiträge in diesem Forum
( 48% der Mitgliederbeiträge )

Rothwardon

das bezieht sich auf das off-topic forum, in diesem hast du 48 % aller beiträge verfasst
360 hast du insgeasamt  
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

leo

beim aktivsten in werden alle Posts zur Rechnung herangezogen, bei der Gesamtpostanzahl wird der post-counter genommen, der ot- und tradeposts nicht mitzählt :wink2:

edit: schaut mal auf die heutigen top 10 poster... olfmo ist nicht dabei Oo

LordBahamut

ich war da sogar schon mehrere male nr. 1 O_o

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

efh_nightshiver

tja, aber meine 75 posts in 24h hat noch keiner gepackt außer olfmo afaik o.o
*proll*

das war als d2m CE runtergeshcmissen hat oO
da hatte ich im mod general fast jeden 2. post o.o

so, grade mit familie bday gefeiert...boah bin ich voll, viel zu viel gegessen
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

MotS

LordBahamut

Ich geh mal pennen, jute nacht@lle....

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Phosgen

Quotetja, aber meine 75 posts in 24h hat noch keiner gepackt außer olfmo afaik o.o
*proll*

Stimmt nicht, gab schon Tage an denen Leute in 24h über 100 waren. Schau mal ab dem Post hier Innerhalb von ca 1,5h kamen da 8 Seiten dazu (schau dir einfach die nächsten Seiten an. Mindestens einer von uns war damals über 100, der Rest um die 80

*zurückproll* :P

/edit: hier ist der Beweispost, Covergirl hats damals über 100 geschafft

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto

efh_nightshiver

@mots: extrem lecker...

so, leute, es is soweit, ich bin in mein tolles seelisches loch gestürzt, wundert euch nich wenn ich mich die nächsten tage ned blciken lasse....
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Oje, hört sich nich toll an...

Ich will dir nicht zu nahe zu treten, aber willst du uns mitteilen, um was es geht?

Arkantos

Mädchen ?  

Naja bin auch in nem seelischen Loch, mein Kpf tut immernoch von der letzten Nacht weh.
*an Jägermeister denkt und sich schüttelt*

LordBahamut

Da bisu bei allem respekt relativ selber schuld...
Kalte Dusche und das wars(gerüchteweise)

Arkantos

Kalte Dusche ? Naja das habe ich heute morgen gemacht, aber das nützt nix um Koppweh wegzumachen :)

Naja auf jeden fall war es hammer, der wirt hat uns xx Runden Jägermeister, Kümmerling und Bier ausgegeben. So muss ein Freitagabend sein,aber dank den ganzen Runden bin ich heute net auf nen Geb gegangen... hat dann doch gereicht

MotS