News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Der Taverne - Ketten - Satz

Started by eyeliner, August 30, 2005, 04:32:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

eyeliner

Hi............

Wenn Euch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist, können wir ja den Taverne-Ketten-Satz ( wenns geht mit nem bisserl Sinn ;) ) beginnen.

Ich fange mit den ersten 3 Worten an, und dann wird von jedem ( der mag halt) jeweils 1-2 angehängt.

Ein rotes Auto....

(da es erst im falschen thread stand, kopiere ich mal fix rein, was wir bis jetzt haben):

alien:

hey eye =)

Ein rotes Auto,eigentlich gelb......

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tepesh:

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und weiter gehst................................................................  ;)

MfG eye

alien

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift,aber lila

Tophead

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der

#1 hehe^^

dman aber #2^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

efh_nightshiver

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Celial

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom.

alien

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom.Mit jedem

eyeliner

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer

Vidocq

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer verlor es mehr an

eyeliner

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer verlor es mehr an Luft in den

MajesticPriest

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer verlor es mehr an Luft in den Sauerstofftanks auf dem

Staubi

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer verlor es mehr an Luft in den Sauerstofftanks auf dem Nudeln an die Macht stand in
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Mineralsoff

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer verlor es mehr an Luft in den Sauerstofftanks auf dem Nudeln an die Macht stand in chinesischen Schriftzeichen mit
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

eyeliner

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer verlor es mehr an Luft in den Sauerstofftanks auf dem Nudeln an die Macht stand in chinesischen Schriftzeichen mit nem riesigem smily verziehrt und hat

PoE

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer verlor es mehr an Luft in den Sauerstofftanks auf denen Nudeln an die Macht stand in chinesischen Schriftzeichen mit nem riesigem smily verziert und hat eigentlich überhaupt keine
i don't think you trust
in my self righteous suicide,
i cry when angels deserve to die
[...]

system of a down

eyeliner

Ein rotes Auto,eigentlich gelb-blau gestreift, aber lila, fuhr auf der gebutterten pechschwarzen Gabel des Teufels Slalom, mit jedem weitern Kilometer verlor es mehr an Luft in den Sauerstofftanks auf denen Nudeln an die Macht stand in chinesischen Schriftzeichen mit nem riesigem smily verziert und hat eigentlich überhaupt keine Ahnung vohin es fuhr, aber