hast ja auch schön was durchgemacht...naja, für mich is jedes jahr besser geworden, bsi jetzt...
5.+6. klasse war der reine horror...mobbing und son shice..
7. klasse wurde meine klasse mit der para gemischt, in der ich n paar fruende hatte...da wurde alles besser...zwar nicht sehr schön, aber besser..
und nu in der 9. hab ich nochma ne neue klasse, nurnoch 2 leute die ich seit der 1. kenne übrig^^
neulich saß ich da im unterricht und hab mich gefühlt, wie von idioten umgeben...
son haufen kinder...allen möglichen scheiss gelabert...
die einzige person in der klasse mit der ich wirklch reden kann is echt dieses eine mädchen.
naja, notfalls auch nochn anderer, aber ich zieh 'sie' vor ^^"
solche zeiten prägen einen sehr und lehren einem mindestens eins: das leben ist eines der härtesten....sagt mein vater immer^^
aber trotzdem fühl ich mich wohl und bin dankbar so zu sein, wie ich bin...
auch wenn ich macken habe, sogar oftmals sehr offensichtlich, finde ich nicht, dass ich falsch bin...was ist denn ein mensch ohne fehler? es sind doch die eigenarten, die einen menschen liebenswürdig und einzigartig machen!
btw hab ich seit dem kindergarten, also seit 11 jahren nen freund, mit dem ich zwar bis jetzt nicht über alles rede (von gefühlen und so hatter ned viel ahnung, ihm gehts shice in seiner klasse) aber trotzdem verstehen wir usn prächtig.
wir haben kontakt gehalten, obowhl unsere wege sich nach der 4. getrennt haben (er real, ich gym)
und bis heute freunde...das sind die dinge, die mein leben noch lebenswert machen:
musik, freunde (wenns auch zeitweise nur 3 sind) und familie (besonders meine 3 brüder)
und zu guter letzt ein kleines zitat der toten hosen:
"Seit dankbar, endlich dankbar, ein bisschen dankbar dafür..
Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehen!
Ihr müsst das Böse kennenlernen, um zu wissen was gut ist!"
in diesem sinne,
gn8
nighti aka max^^