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AuthorTopic: Wirbelwind barbar  (Read 36071 times)

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Offline urmel

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Wirbelwind barbar
« Reply #45 on: February 17, 2005, 12:43:59 pm »
Du verwechselst da was...

Amok = Defense auf 0(sobald man getroffen hat)
Konzentrieren = Defense hoch(sobald man getroffen hat)


Beim Laufen wird die Blockchance gedrittelt, im Gehen hat man immer 75% Block.


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Offline Killerhand

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Wirbelwind barbar
« Reply #46 on: February 17, 2005, 01:40:03 pm »
Hi @Urmel,

zu dumm das es um nen wirbler geht oO

Also die frage mit der def war ausschließlich aufs wirbeln bezogen.

Bis heut abend :D

MfG Killerhand
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Offline urmel

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Wirbelwind barbar
« Reply #47 on: February 17, 2005, 02:02:44 pm »
Zu dumm, dass das die einzigen Angriffe(Fälle stand vorher da, nich an Schrei gedacht^^) sind, bei denen sich was an der Barb-Defense verändert...

Kennste posten.gif?
Das mit dem "Denken"?^^
« Last Edit: February 17, 2005, 02:03:19 pm by urmel »


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Offline Killerhand

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Wirbelwind barbar
« Reply #48 on: February 17, 2005, 06:21:32 pm »
Hmm, da hab ich mir heut in der schule deine Post nicht richtig durchgelesen.

Ok ich halte fest ^^

Beim gehen 75%block
Beim rennen 1/3 block
Beim wirbeln 1/3 block

beim rennen/gehen normale def.

Und ich nehm an, beim wirbeln auch?

Ok,ok bekommst ein  :beer: für meine voreilige post. :P

MfG Killerhand
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Offline ZenPdH

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Wirbelwind barbar
« Reply #49 on: February 18, 2005, 09:39:29 am »
Um alle Klarheiten zu beseitigen:

Die 75% beim gehen sollen die angezeigten %e sein oder? Also nich dass man immer 75% beim gehen hat, sondern die angezeigten 5-75% .

Und da ich davon ausgeh, dass wohl alle immer run eingestellt haben, hat man nur eine blockchance von 5-25%? Ausser wenn man mal steht.

Also kann man sagen, dass der unterschied im bezug aufs blocken bei nem schild und ner 2hand / zweiten waffe quasi zu vernachlässigen is?
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Wirbelwind barbar
« Reply #50 on: February 18, 2005, 09:58:06 am »
Hi @Zen,

ähm wie kommst jetz auf die 5-75% ? Also bei mir zeigt es immer die 75% an, und soweit ich weiß´hat man dann beim rennen halt ne blockchance von 25%, dies dürfte dann auch fürs wirbeln gelten.

Also zB. eifer Pala solang er auf die monster zurennt hat er eine Blockchance von 25%, sobald er bei den monster is und dort rumerifer hat er 75% block.

Hab zumindest noch nie was von 5-75% gehört oder gelesen.

Falls ich falsch liege bitte um Berichtigung.

MfG Killerhand
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Offline ZenPdH

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Wirbelwind barbar
« Reply #51 on: February 18, 2005, 12:20:04 pm »
Mit den 5-75% meinte ich, dass 5% die minimale und immer vorhande blockchance mit einem schild is, egal wieviel ctb das schild besitzt, bzw wieviel dex der char. Durch eine erhöhte ctb auf dem schild und / oder durch mehr dex des chars lässt sich diese dann auf max 75% steigern.
Also liegt die blockchance beim gehen/stehen zwischen 5 und 75% bei einem char mit schild.

Somit würde die ctb beim rennen 1/3 des vorher vorhandenen wertes beim gehen/stehen betragen, ergo 5 (da minimal und immer vorhanden) bis 25% (1/3 vom maximal möglichen 75%).

So war das von mir gemeint, wenn das alles murks is,  :bash: t mich.


Theorie:
Dann müsste allerdings auch eine ctb beim rennen/wirbeln von höher als 25% erreicht werden können (ausser dort is ein cap), da ja intern auch über die 75% weiterberechnet wird. (Bei resis is es ja auch so, dass der wert bei 95% gecapt wird, falls man jedoch unter einem -res einfluss steht, die res über 95% wieder zum tragen kommen)
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Offline Nemesis183

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Wirbelwind barbar
« Reply #52 on: February 18, 2005, 06:27:11 pm »
dem würde ich sowiet zustimmen, aber woher hast du die minimalen 5%?


die Formel wird bei 75% gecapt, ok... bei der CtH/CtgH ist es auch bei 5% gecapt, das stimmt, aber bist du sicher das nicht weniger als 5% geht?

Ganz abgesehen davon, das es nahezu unmöglich sein dürfte das zu erreichen, müsste es möglich sein bei dieser formel nen wert <5% rauszubekommen:
Block = Blocking * (Dexterity - 15) / (Character Level * 2)

Insgesamt wird bei 75% geblockt, schilde selbst können mehr haben, auch wenn es dort - wie gesagt - nicht angezeigt wird :)



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Offline ZenPdH

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Wirbelwind barbar
« Reply #53 on: February 18, 2005, 08:37:08 pm »
Ok, grade im sp getestet, block geht von 0-75% ;)

Deine formel is vollkommen korrekt und ich hatte wohl was falsches in meinem hirn zusammengesponnen (bzw hab ich wohl die ctgh einfach auch auf den block bezogen) :D

25 (schild ctb) * 5 (20-15) / 192 (96*2) = 0,65 = 0% ctb (im game steht nichts)
37 (schild ctb) * 5 (20-15) / 192 (96*2) = 0,96 = 0% ctb (im game steht nichts)
37 (schild ctb) * 6 (21-15) / 192 (96*2) = 1,16 = 1% ctb (im game steht 1% ctb) :whistling:
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Offline borgadmin

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Wirbelwind barbar
« Reply #54 on: February 20, 2005, 11:47:11 am »
Quote
Ok ich halte fest ^^

Beim gehen 75%block
Beim rennen 1/3 block
Beim wirbeln 1/3 block

beim rennen/gehen normale def.

Und ich nehm an, beim wirbeln auch?
Wurde am WW-Block in CE was verändert? sry lese nicht jede Readme, aber falls nicht, hat der Barb im WW ja 75% block

Quote
Wirbeln hat man zudem 75% Block-Chance -egal, ob man sich im Walk-Mode befindet, oder nicht-
Was jetzt eigentlich auch wirklich nichts neues ist :/

Wenn dies in CE runtergeschraubt wurde... naja OK
« Last Edit: February 20, 2005, 11:48:15 am by borgadmin »

Offline HatschiBratschi

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Wirbelwind barbar
« Reply #55 on: April 13, 2005, 02:13:47 pm »
kann mir mal wer sagen wie ich pi/mi kill ?
danke

mit verehrung HatschiBratschi

Offline Lyc

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Wirbelwind barbar
« Reply #56 on: April 13, 2005, 02:17:15 pm »
Quote
kann mir mal wer sagen wie ich pi/mi kill ?
danke

mit verehrung HatschiBratschi
eine cham in nen ring sockeln oder woanders freeze target herholen Oo dann gehen zufallsimmus weg,wenn es keine zufallsimmus sind,dann mit ad von kiste(falls vorhanden) versuchen die pi wegzukriegen.klappt das nich,hat die party das vieh schon lange gekillt :blink: wird zufällig grade nich in party gezoggt,dann stehenlassen....
Miau.

Offline Colomera

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Wirbelwind barbar
« Reply #57 on: April 13, 2005, 02:29:07 pm »
joa ne Cham in ner Waffe hilft schon und ansonsten gibts ja noch den Söldi (sofern noch am Leben und vorhanden) wenn der noch bissel EleDam austeilt sollte so ein pöser Pi/Mi recht schnell das Zeitliche segnen...

Ansonsten eventl ne Waffe mit nett EleDam (ala Hungersnot, etc) in 2nd Slot abgelegt für solche Monsis

Ciao Colo

P.S. Ist auch immer schön mit ner EnchantSorc zu zocken, die einen dann immer wieder verzaubert  :thumbup:

 
Hier noch ein paar nette Browsergames [/color]
(die Links bringen mir nen paar Punkte aber das stört mich  ned :P )


Offline urmel

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Wirbelwind barbar
« Reply #58 on: April 13, 2005, 02:56:20 pm »
Zum einen gibts ja Rache als Fremdskills, zum andern hast du sicher auch Gift-Charms dabei - oder halt Über-Boots - die hätten Giftgeifer... das wären rund 5-10k Gift-Dmg in maximal 1.5 Sekunden oder so...

Das reicht dann auch wohl, um so n Vieh zu killen...

Aber so gesehn gibts glaub ich nur sehr wenige Monsterarten, die fest gegen Magie und phys. Dmg immun sind - und die kannste dann auch zur Not stehenlassen... Ich würde mich generell sowieso mit nem WW-Barb nich zu sehr mit einem einzelnen Gegner käbbeln, weil das irgendwie nich all zu viel bringt... Wobei zu viele Monster auch nich gut sind... Meine Erfahrung ist, dass ne Gruppe von ~halbes Dutzend Monstern gut genug is... Sonst trifft man einfach im WW jeden der meinetwegen 20 Gegner und muss - vom Spielgefühl her - wesentlich öfter wirbeln, um den gleichen Effekt zu erzielen... Allgemein ist es auch besser, die Feinde hintereinander in einer Reihe stehen zu haben...


Sorry 4 Off-Topic, aber das wollte ich nur kurz noch loswerden xD


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Offline Mineralsoff

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Wirbelwind barbar
« Reply #59 on: April 13, 2005, 03:06:03 pm »
Also soweit ich das gesehen habe, sind nur die Knights mit der D1-Optik fest PI und MI, oder zumindest oft dagegen imun.

Hat schon jemand den kleinen Bruder vom Stormi angesprochen? Dieses Kite Shield mit 50% dam red und > 60% mehr Blockchance? Das 2x uppen wäre nur noch wegen der Str gegenüber dem Storm "schlechter" und evtl. wegen Cold-Resis :D
Das hat dann halt den Vorteil, dass man im Rest-Equip. nicht auf Ber runen achten muss :)
Außerdem ist da ja noch das Barb RW im Helm, +3 bar, lvl 6 Fana aura ^^

Obwohl... derjenige der den guide verfasst hat ist nich mehr wirklich aktiv oder? ^^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

 

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