Ahoihoi.
Auf gutheißen von keksgott, poste ich hier mal mein (nun non-ladder) sensenwirbler, um mal ein eindruck in zahlen zu geben, wie solch ein barb auch ohne ubers aussehen und funktionieren kann
Waffe:Riesendrescher mit brocken promise (532-2195 mit lvl 94)
2. slot:2 mal
fist of lachdonnanInvisible mag ich nich und bo ancasten beim barb gibts bei mir generell nich Rüsi:Naj's leichte rüsi (cham/ber/ber/ber)
Kein ed oder son kram, aber fett resis, 2 skills, life und dmg2mana is manchmal auch recht nützlich.
Wenn ich meine resis noch in den griff kriegen sollte, nehm ich
legacy of the eternals wegen dem ele absorb. Wird aber vermutlich nich passieren, da dmgred durch die resi sockelungen flöten gehen würde... 100 res holt man nich mal eben rein
Hut:Knochenhelm, -fratz oder kampfhelm (nur aus style gründen) mit blood.
Wer skills und res will, nimmt n reif oder barbhütchen, sieht aber nich so schick aus
Schmuck:Chain of brilliance mit um (ich brauch die res),
sigil of hope wär hier natürlich opti, hab ich leider zur zeit nich... würde auch die cham in der rüsi ersparen.
4er stone of chaos und
jackal's laughter mit
admantine facet. Damit komm ich genau auf 100% ds
Gloves:Faust des chaos empire, ohne ar gehts halt nich
Vorher trug ich
immortal king's forge (40str / 80dex)
Ansonsten vermutlich
bloodyearn für noch n bissel mehr life oder
prismatic gauntlets wegen res.
Boots:Lysiann's eyecatcher Belt:Kampfgürtel mit 3 masteries / 2 bo / 85 life / 21 lr mit blood und cgs belohnung...
Hatte zwar noch einen mit 2 masteries / 3 ww, aber der rest war nich so dolle und life is nie verkehrt
Inv:Alle
uniq charms ausser den
soulstones, paar skiller (bunt gemischt) rest nach belieben ... Ich hab viele ar/max charms, paar mit res oder life.
Reinigungs Merc:Infinity sense /
mephisto's claw /
natalya's totem / blood gurt /
haemosus willenskraft (zod/zod/zod) muss ich aber nochmal neu sockeln (cham/ber/ber) bzw
shadow trick nehmen /
hammerhead's persistance /
acolyte's amulett (um) /
jackal's laughter /
golem's mightJo ich weiss, hier kann man viel machen... Aber erstma funzt das so ganz gut
Stats (ohne bo, shout, command, shiver armor):Str/dex/vit/ene: 129/121/932/64 (alles mit items)
Is fast vit only und fast odgen free. Von den stat drinks hat er aber n paar genommen ^^
17-72k ww / 17-70k amok
34k ar / 38k ar (vercube fleissig ar oils) ~80%+ trefferchance bei normalem gewürm
~12,6k def (mit def-oils wird es auch mehr^^)
9,6k life
Res sind mit command bei ~50+ weiss ich grad nich aus dem kopf (75 is max bei mir)
95-194% cb / 100% ds
~52% dmgred
Barb funzt auf jeden, auch wenn man durchaus mehr rausholen kann. Hab halt versucht soweit es geht ohne ubers/ss's zu spielen... Dafür isses ganz gut geworden denk ich.