Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65Erstmal vorweg:der Wirbelwind Barbar greift hauptsächlich mit der Fertigkeit "Wirbelwind" an (war doch klar oder? ^^) gegen Physisch immune Monster setzt der die Fertigkeit "Amok" ein da diese den physischen Schaden in magischen Schaden umwandelt was überigens auch bei dem Fluch "Eiserne Jungfrau" recht nützlich ist :-).
Alles was Physisch
und Magisch Immun ist lässt er stehen oder lässt seine Teamkameraden arbeiten.
Statuspunkteverteilung:Stärke: Soviel wie benötigt für die Waffe/Rüstung.
Geschick: Bis man eine Ordentliche Trefferate hat. (oder man hat zielverteidigung ignorieren)
Vitalität: Der ganze Rest.
Energie: so maximal 50 Punkte (hier können aber auch ein paar Adria Elexiere aushelfen)
Skillung:Alle nicht aufgelisteten Fertigkeiten bekommen keine Punkte.
KriegsschreieHeulen (Lvl-Req 1): 1 Punkt.
Elixier suchen (Lvl-Req 1): 1 Punkt. (nützlich zum suchen von Seelen/Heiltränken)
Hohn (Lvl-Req 6): 1 Punkt.
Schrei (Lvl-Req 6): 30 Punte. (erhöht die Verteidigung und gibt pro gesetztem Punkt 2 Sek. Dauer auf alle Schreie)
Gegenstand finden (Lvl-Req 12): 0-1 Punkt. (wer mal Leichenfleddern will kann einen Punkt investieren)
Kampfbefehle (Lvl-Req 24): 30 Punkte. (erhöht Leben, Mana und Ausdauer und gibt +2 Sek. Dauer auf alle Schreie)
Grausiger Schutz (Lvl-Req 24): 0-1 Punkte. (kann unter umständen in notfällen helfen da es die Monster verscheucht)
Kampfaufruf (Lvl-Req 30): 30 Punkte. (gibt alle 5 oder 6 gesetzte Punkte +1 Skill mehr und zusätzlich +2 Sek. Dauer auf alle Schreie)
Kampf-BeherrschungSchwert-Beherrschung (Lvl-Req 1): 30 Punkte. (gibt erhöhten Schaden% mehr Angreifen-Wert% und eine Chance auf krittischen Schlag%)
Erhöhte Ausdauer (Lvl-Req 12): 1 Punkt.
Eisenhaut (Lvl-Req 18): 1-30 Punkte.
2Mehr Tempo (Lvl-Req 24): 1 Punkt.
Natürlicher Widerstand (Lvl-Req 30): 1-30 Punkte
1 (nur wenn ihr noch Ressistenzen braucht!)
Kampf-FertigkeitenHieb (Lvl-Req 1): 1 Punkt.
Sprung (Lvl-Req 6): 1 Punkt.
Lähmen (Lvl-Req 12): 1 Punkt.
Sprungangriff (Lvl-Req 18): 30 Punkte. (ist Synergie zu Wirbelwind)
Konzentrieren (Lvl-Req 18): 1 Punkt.
Wirbelwind (Lvl-Req 30): 30 Punkte.
Amok (Lvl-Req 30): 1-30 Punkte. (gibt pro gesetzten punkt einen Passiven Bonus zu Wirbelwind der 1%(pro Punkt) physischen Schaden in Magischen Schaden Umwandelt, nützlich um Immune umzuwirbeln/zu schwächen (wenn in der Masse wo man durchwirbelt)
3Wenn ihr Farns habt könnt ihr alle "1-30 Fertigkeiten" Maxen ansonsten gibt die unterstrichene Zahl die präorität an.
Ausrüstung:Hinweis: auf
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/base_index.php könnt ihr euch die exeptionale/normal Version der "Rohlinge" anschauen, ich schreibe nur die Elite version hin!.
Waffe:
Low-Level: Ein physisch-getempertes
GrossschwertMid-Level:
"Whisper" in dem vorher getemperten
GrossschwertHigh-level:
"Breath of the Dying" in einer
KolossklingeOptimum:
"Broken Promise" in einem
Koloss-Schwert mit mindestens 30% erhöhter GeschwindigkeitSchild/Waffe:
Low-Level: Ein physisch-getempertes
Grossschwert,
Signon-Set-Schild <-(wer das Set an hat)
Mid-Level:
"Whisper" in der vorher getemperten
KolossklingeHigh-Level:
"Breath of the Dying" in einer
KolossklingeOptimum:
"Broken Promise" in einem
Koloss-Schwert mit mindestens 30% erhöhter Geschwindigkeit2ter Slot:
Waffe:
Low-Level: Wurf-Elexiere (können einem auch schonmal das Leben retten)
High-Level:
Invisible Stalker (für Tempoblitz)
Schild/Waffe:
High-level:
Fist of Lachdonnan um Zitter-Rüstung anzucasten(mehr def) und um mal ne weite Strecke zu überbrücken
Helm:
Low-Level: Einen getemperten Reif mit möglichst guten Eigenschaften,
Signon-Set-Helm oder
Seinen Starterhut,
Mid-Level:
"Blood" in einen Reif mit möglichst guten Eigenschaften
High-Level:
Conscience of the King gesockelt mit 2-3 Ber Runen
Optimum: Kann ich nicht sagen,
Conscience of the King gesockelt mit 2-3 Ber Runen bringt einen auf max dmg reduce wohingegen
"Prowess in Battle" in einem
Barbaren Helm Skill und Dam-technisch vorne liegt, am besten ihr probiert beides aus.
Rüstung:
Low-Level:
Seine Starterrüstung ,
Signon-Set-Rüstung Mid-Level:
Shattering BlowHigh-Level:
"Chains of Honor" in einer Rüstung mit möglichst guten Eigenschaften (vert. ressis etc.) oder
"Fortitute", auch in einer Rüstung mit Möglichst guten Eigenschaften. (bei "Fortitute" soll es probleme im Dugeon geben, siehe Phönix Post)
Optimum:
Shadowtrick, mit Ber/Um/Heaven Facete(optimum) gesockelt
Handschuhe:
Low-Level: Was man so findet
Mid-Level:
Horseman's Gloves,
Prismatic Gauntlets,
Pranken der Vendetta,
Signon-Set-HandschuheHigh-Level:
Faust des Chaos Empire (viel Angreifen Wert!)
Optimum:
Die Hande der Mumie (Zielvert. ignorieren, Angreifen wert +Skills...)
Gürtel:
Low-Level:
Bloodrune (viele ressies),
Signon-Set-Gürtel oder
seinen StartergürtelMid-Level:
Crocodile Wrap,
Pandemonium High-Level:
"Blood" in einen Barbaren Gürten mit möglichst guten Eigenschaften (ressies, +beherschungen etc.)
Optimum:
"Blood" in einen Barbaren Gürtel mit möglichst perfekten Eigenschaften und mit der Come get some Belohnung.
Schuhe:
Low-Level:
Paladin-Starterschuhe,
Signon-Set-Schuhe ,
ZebrastrideMid-Level:
Tränenkeule,
Angel's Tread,
High-Level:
Schuhe des Chaos Empire oder andere Schuhe, je nach Bedarf.
(absolutes) Optimum:
Lysians Eyecatcher die Schuhe sind der Hammer! VIEL erhöhter Schaden, Vernichtender Schlag auf Char-level... einfach geil, wer sie hat und den ressie abzug ausgleichen kann sollte sie anziehen!
Amulett:
Low-Level: Ein getempertes Amulet oder das
Sorc-StarteramuletMid-Level:
Sequence of Seasons oder das getemperte Amulet
High-Level:
Kette der BrillianzOptimum:
Auge des TigersRing1:
Low-Level: ein getemperter Ring oder was man halt so findet
Mid-Level:
Vampiric RegenerationHigh-Level:
Die Schwarze PerleOptimum:
Stein des ChaosRing2:
Low-Level: ein getemperter Ring oder was man halt so findet
Mid-Level:
Vampiric RegenerationHigh-Level:
Planet der VerführungOptimum:
Stein der Energie oder
Stein des Chaos (je nach gefühl)
aber nur wenn der Angreifen wert stimmt ( chance auf Treffer über 80%) ansonsten ein belibiger Ring gesockelt mit "Jah"Inventar:
Nach möglichkeit Seelensteine, Skiller, und vor allem für die die
keine Über-Uniques/Seelensteine haben, Zauber in allen Größen mit Ressistenzen (einzel und +alle) soviele wie nötig um in Hölle
mindestens 50% auf allen ressistenzen zu haben, hebt jeden blauen Zauber auf und tut 2 gleiche in den Würfel, (ausser es ist einer mit Ressistenzen) und ihr erhaltet einen neuen blauen Zauber, das macht ihr so lange bis ihr genug Ressistenzen habt (Ressistenzen sind wichtig!)
Als Söldner nehmen wir einen A5er mit Überzeugungsaura (für die Bosse damit wir auch mal treffen :-P)
[glow=white,2,300][size=16pt]Und das Spenden nicht vergessen, sonst kann man sich den Wirbler abschminken ;D[/size][/glow]