Hi...
nachdem Ladderresset ist leider mein Turbowirbler lev 94 ccc-hc Geschichte,
naja jedenfalls hat er mir gut Spass gemacht und Wibler ist auch in HC gut spielbar...
Klar man braucht für IM Gebiete eine Party aber das ist ja bei vielen Melee so...ausserdem ist er in Party natürlich gerne gesehen mit +6er skillschrei und BO-Level 63...(Vorcastslot mit +2 Hotorohling und cta in +2er +2er barb-Schwertrohling)
Mein kleiner hatte ein 380% ED rare Kolossklinge, leider ohne Ias, so das ich Botd reinhauen musste (denke Death ist generel besser nur maxwibelspeed ist letzlich wichtiger!)...dazu ein Phönixschild in einem Schildcraft-Rohling mit erhöhter Bockchance und 20% Magiereduce, dazu Bot in einem getemperten Rarerohling, eth arreats durchgesockelt mit cham (einfrieren nicht möglich leider nicht anders zu bekommen) und 2 Ber-Runen (bischen damreduce wollte ich auch), dazu Travs- Schuhe und 2er Bulkathosgurt mit 1 Um drin, dazu diva mit Zod Cham und Ber gesockelt...
Als Söldi hatte ich einen Frostauramerc mit Last Wish in einem +2 +40%ias 193% ED Kollossklingenrohling...dazu hatter der COH-Rüssi, Andariels sockelt 3 Ias-juwis, Psycho handschuhe und 1er Kolossgurt, Assa-lowset CB-schuhe (giftstiefel)..
Der Söldi war wesentlicher Bestandteil des Spielkonzeptes, neben 53% LL waren auch durch die schnelle Speed des Söldis (wichtig!!) die Monster quasi dauern Lev 18 Lifetap verflucht und schön geslowt, das heisst beruhigendes durch skellis wirbeln und satt vollsaugen ....
Werde den in der neuen Ladder nochmal bauen, nur ist er wegen der schon etwas gehobeneren Ausrüstung halt nicht so toll als Erstlingschar geeignet...
Damwerte, naja wie gesagt cb und Todschlag werden dabei ja nicht berücksichtigt ergo ziemlich sinnfrei, nebenbei 550% erhöhter dam bei Untoten und ähnlicher Wert bei Dämonen wird auch nicht vermerkt....
Also in A5 Hell reicht für ca. 30% der Monster einmal durchwirbeln, der Rest braucht 2 mal und Physimmune eben 5-7 mal (die sind zäh wobei die cham-rune da viele Entimmunisiert..also der zweite Treffer voll sitzt, hier ist nur der Rest gemeint...
Gruss