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AuthorTopic: Wirbelwind barbar  (Read 35491 times)

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Offline holyblondie

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #76 on: June 08, 2005, 12:03:15 am »
du hast es erfdasst, speed ist ungefähr gleich (is egal weil max speed atm nit zu erreichen ist) jedoch hat ne ba ne viel zu kleine range. deswegen cb/cc

wobei die frage ist ob kleine range  unbedingt gleich schlecht ist.
mit ner höheren range machst du ja nicht mehr schaden, du verteilst ihn nur über mehrere monster.
letztendlich ist das aber geschmackssache.

MfG holy
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Offline Tophead

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #77 on: June 08, 2005, 09:01:21 am »
da hst du rrecht, allerdigns wenn du in hekll beisopielsweise monster mti wenig hp angrefist (meinetwegen n pulk hexen, beispielweise brauchjst halt ein bis 2 treffer für die) dann tötest du ja mehr wenn du n größeren range hast, ich hioffe das si zu verstehn, bin noch so müde,

Offline holyblondie

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #78 on: June 08, 2005, 09:21:15 am »
sicher is es zu verstehen (naja bis auf die rechtschreibung :P)

kommt halt auf deinen schaden an und auf die art bzw die lebenspunkte der gegner an.
bei etwas robusteren gegnern kann es von vorteil sein weniger gegner öfter zu treffen als mehrere einmal.
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Offline ZenPdH

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #79 on: June 08, 2005, 01:51:00 pm »
Verteilt sich der schaden auf die getroffenen gegner? :blink:
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder treffer den angezeigten, bzw (nach allen abzügen) möglichen schaden ans monsi bringt.

1. Wenn 10 monsis im kreis (in der waffenreichweite) um einen herum stehen und man würde einmal (auf der stelle) wirbeln, würde man dann nich alle gegner treffen und ihnen schaden zufügen?
2. Wenn nun hinter den 10 nochmal 10 (ebenfalls in range) stehen würden, wäre da irgendein unterschied der zugefügten schäden an den einzelnen monsis?

Wie issen so die berechnung?
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Offline holyblondie

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #80 on: June 08, 2005, 02:35:44 pm »
Verteilt sich der schaden auf die getroffenen gegner? :blink:
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder treffer den angezeigten, bzw (nach allen abzügen) möglichen schaden ans monsi bringt.
ja das is auch so, war vielleicht missverständlich ausgedrückt.
was ich sagen wollte:
auch mit größerer range kann man nicht mehrere treffer landen (es kann höchstens alle 4 frames 1 treffer erzielt werden)
also ist die anzahl der treffer rangeunabhängig.
man kann halt entferntere gegner treffen bei größerer range.

btw@ tophead hab grad nachgeguckt: cb/cc hat  genauso wie ne ba range 3
also isses eh hinfällig :wink2:
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Offline Lemmingxxx

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #82 on: June 08, 2005, 11:30:12 pm »
Hi,mein Barb is jetzt soweit ganz gut ausgestattet nur was für Boots und Gloves da rätsele ich noch.Hab an die CE Gloves gedacht wegen ar aber bei den Boots bin ich überfragt.Was nehme ich da am besten?


MfG

Offline Phoenix

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #83 on: June 09, 2005, 01:12:05 am »
Merke:
Solange  du keine Überschuhe hast sind Travincals immer gut ;)

CE-Handwärmer sind schon ganz nett wegen dem AR. Bloodyearn (Unique Vampirknochenhandschuhe) sind auch nicht schlecht: +3 Beherrschungen und 25% mehr Leben sprechen für sich (auch wenn es beim Barbar aufgrund des BOs nicht soviel ausmacht) Meiner trägt Black Lotus (Unique Ogerhandschuhe) die geben Resis und haben 25% Todesschlag mit drauf.
Travincals bieten sich aber auch an, weil sie mit den Boots 60% IAS bringen (was für Amok wichtig ist) und auch 10% Dualleech haben.

MfG Phoenix

Offline ZenPdH

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #84 on: June 09, 2005, 04:12:33 pm »
Quote
Original by holyblondie
auch mit größerer range kann man nicht mehrere treffer landen (es kann höchstens alle 4 frames 1 treffer erzielt werden)

Wenn ich dich jetzt richtig versteh, dann is es egal ob man range 1 oder "unendlich" hat, ob 12 oder 1000 monsis rumstehen, es wird immer nur 1 gegner alle 4 frames getroffen? Also wenn ein gegner rechts und einer links steht, man zwischendurch wirbelt, trifft man nur ein gegner?

Vllt versteh ich das konzept nich, aber das würde doch bedeuten, dass ww kein stück besser is (mit ausnahme des "durchwirbel-effekts"), als ein gleichstarker normaler 4 frame angriff.

Hatte immer angenommen, dass ww schon irgendwie was "besonderes" sei ::)
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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #85 on: June 10, 2005, 06:42:46 pm »
ich frag so gerne:
also hauptangriff natuerlich WW ..aber was kommt auf den 2. slot? sprungangriff,weil syn zu WW oder amok (naja).desweiteren : ist es sinnvoll swordmastery zu maxen? hab das mal im SP versucht..naja....eventuell koennte es sinnvollere skills geben.oder hab ich da was falsch gesehen,das Swordmastery doch enorm was bringt?
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Offline holyblondie

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #86 on: June 10, 2005, 08:33:02 pm »
Wenn ich dich jetzt richtig versteh, dann is es egal ob man range 1 oder "unendlich" hat, ob 12 oder 1000 monsis rumstehen, es wird immer nur 1 gegner alle 4 frames getroffen?

würd ich so unterschreiben.
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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #87 on: June 11, 2005, 12:44:34 pm »
ich frag so gerne:
also hauptangriff natuerlich WW ..aber was kommt auf den 2. slot? sprungangriff,weil syn zu WW oder amok (naja).desweiteren : ist es sinnvoll swordmastery zu maxen? hab das mal im SP versucht..naja....eventuell koennte es sinnvollere skills geben.oder hab ich da was falsch gesehen,das Swordmastery doch enorm was bringt?

2.skill ist bei mir amok mti genügen ias haut der einfach richtig rein. swordmastery auf jeden fall maxen der dam bonus ist einfach gut.

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Re: Wirbelwind barbar
« Reply #88 on: June 13, 2005, 09:06:16 pm »
sry für die blöde Frage aber welche Schwerter sin cb/cc? Kolossklinge und -?

und noch was: %ed sin doch fürn WW ziemlich relevant (forti,Bloodbelt etc. etc.) wären die Psychos Handschuhe mit 100% ed/25 ias etc. ne nennenswerte Alternative als gloves? nur so

MfG PoE
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