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AuthorTopic: Der Summoner [allgemein gültig]  (Read 30542 times)

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Offline Uhman

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #90 on: October 29, 2004, 11:00:03 pm »
ich bezweifle dass man sie immun machen kann, da wohl auch summons nen max an resis haben und nur immun durch zufallsimmunitäten werden können. (gibt da sonen schönes bild im screenshot thread mit nem 5fach immunen geist :blink: )
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Phosgen

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #91 on: October 29, 2004, 11:22:08 pm »
Folgendes grade in der Necromancer Crypta gefunden:

Monster Widerstand benötigt clvl 24. Monster Widerstand erhöht die Resistenzen von Skeletten, Skelettmagiern und Golems, allerdings nicht von Wiederbelebten. Durch Monster Widerstand können auch Immunitäten entstehen, wenn z.B. ein Paladin mit Errettung mitläuft. Wenn dann Überzeugung oder Widerstandsschwund auf die Minions gewirkt werden, wird der Wert von Überzeugung/Widerstandsschwund nicht gefünftelt, sonder so von Widerstandsschwund, Errettung und natürlichen Resistenzen abgezogen.
Das ist also anders als bei Monster, die schon von Natur aus immun sind.


Sollte man vlt mal testen, inwieweit das geht. Selbst wenn es theoretisch möglich ist, werden die Skellis und Magier nicht ohne Errettung immun werden, da man den Skill nie auf +100% res all bringen kann. Einzig der Tongolem, welcher schon Resis mitbringt (50% cold, 20% blitz, 25% physisch) konnte in Vanilla bereits und wahrscheinlich auch jetzt allein durch Monsterwiderstand immun werden (zumindest gegen Kälte). Das alle natürlich unter der Voraussetzung, daß Chaos nix geändert hat...

MfG
Phosgen

Offline CoVeRgIrL

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #92 on: October 30, 2004, 12:28:46 am »
Quote
Reichweite: 36 Meter
Widerstand gegen Blitz/Kälte/Feuer: 109%
das is ne erretungsaura lvl 20 ..... ok ... ka wieviel der sölli aus a2 hell hat aber incl monsterwiderstand sollte da gut was zu machen sein .... dem merc dann noch ne doom oder beast in die hand, bramble rüssi und selber überbelt mit conv ..... dann dürften die minions in hell locker überleben .... und was killen .....
Ragnarök Online - euRO Chaos

Celial

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #93 on: November 02, 2004, 01:18:13 pm »
ich seh schon, ich werd einiges nacheditieren, ich schreib wahrscheinlich basieren auf dem thread hier den guide (wieder mal) neu, bring die ganzen berechnungen rein und son shit

Icetongue

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #94 on: November 02, 2004, 06:43:20 pm »
@Uhman, Phosgen und Covergirl:
Alle summons des necros (skellies, mages, revived) haben keine maximalresistenzen. Allein durch den SKill Monsterwiderstand kann ein Tongolem Kälte-immun werden, dies wird allerdings durch einen Anzeigebug nciht angezeigt. Erst wenn die resis-aura auf ihn wirkt, wird die immunität angezeigt.
Und der Geist hat weder Zufallsimmunitäten, noch ein maxresis-limit: klick mich
Pics von 3Elementar-immunen Skellies und revived kann uich auch noch zeigen. ;)

Edit: @Soulhunter: nope, der Geist schien  in 7.16 nur in alp und hell pi zu sein. Seit 7.49 habe ich lang keinen pi Geist gehabt.
« Last Edit: November 02, 2004, 07:34:48 pm by Icetongue »

Offline Soulhunter

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #95 on: November 02, 2004, 06:49:58 pm »
is der immer physisch immun?!?
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Celial

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #96 on: November 03, 2004, 12:45:57 pm »
wenn ich einen beschwör is der ab alp auf jeden fall physisch und gift immun

Offline Bones

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #97 on: December 01, 2004, 04:33:41 pm »
Netter Guide :thumbup:.

Ich hab mir mal gleich so einen Besagten gemacht und der ist jetzt stolze 38 lvl alt.
Ich hab bis jetzt geskillt :
Quote
- 30 Sklette beschwören
- 30 Skelett-Beherschung
- Rest der Beschwörungs-Baums 1, ausser feuer Golem.
- 1 Zähne

Ergibt 68 gesetzte Skillpunkte

Das von der Gesamtzahl abgezogen ergibt (222 - 68 + 1 Farnham =) 155 Skliis über.
Davon ziehe ich nochmal die 7 Flüche ab (die ich noch net gesetzt habe :blink:) = 148.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob was ich jetzt skillen soll.
Entweder
Quote
1. Gift Variante :
- Gift-Dolch max
- Gift-Explosion max
- Gift-Nova max
- Ce max
- 1 in Knochenspeer
macht 123
oder
Quote
2. Boner Variante :
- Zähne max
- CE max
- Speer max
- Geist max
- rest in Gefängnis
- 2 in Durchgangsskills
macht 122-152
Vorteile :
1. - Max Dam
    - Alle syns geskillt
    - CE ist perfekt
    - man hat ohne weiter Farnhams 25 Skills über (in Monsterresis, Golem, Revies)
2. - Knochenrüsse
    - fällt mir grad nichts ein ^^
Nachteile .
1. - Wäre glaub ich gegen eizelne units schwierig (endgegner)
    - nur 2 schadensarten (ohne revives)
2. - man braucht um alles rauszuholen noch 4 Farnhams

Ich tendiere selbst zum Boner, aber mir wird die ganze zeit geraten, dass ich nen Gifter nehmen soll.
Jetzt will ich eigen Meinungen/Erfahrungen hören.

Mfg Bones

Ps. : hab noch nicht in energie gestatet :P.

Icetongue

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #98 on: December 01, 2004, 05:59:52 pm »
Tja bones rein technisch is ein boner gut, da du durch die skellies und mages 5 schadensarten hast und mit Knochenskills noch die letzte bekommst. Allerdings ist ein boner sehr energieabhängig.
Mein favourit ist und bleibt die PN-Variante, da die PN alle Feine in Reichweite vergiftet und man mit gutem equip auf massive Schadenswerte kommen kann. Ausserdem braucht die PN kaum mana und hat auch nur 2 syns. ;)

Edit: AARRRGHHH, nur noch ein post, dann bin ich eine Ziege. :blink: *will nicht*
« Last Edit: December 01, 2004, 06:00:26 pm by Icetongue »

Fingerpicker

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #99 on: December 01, 2004, 06:00:36 pm »
kucksdu hier!
und kuckst hier!
und da!
und da!

Knochengeist nicht gemaxt, langt aber auch ohne Gefängnis.
Wenn ich den noch anders Skillen würde dann nur mit Skellies und ohne Magier, dafür fruher in Gefängnis skillen.
Reine Geschmackssache, und Wiederbelebte braucht man ab nem hohen Skilllevel im Summontree bzw. jenseits von Level 9x  nicht mehr.

Offline Bones

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #100 on: December 01, 2004, 08:34:58 pm »
Whow ^^, netter Nec. Da kann man ja glatt neidisch werden.
Wenn du mal Zeit hättest, würde ich den mal sehn ^^.

2 Fragen :
- Welchen Golem benutzte ?
- Wie viele Farnhams geschluckt ?

Das kommt mir schon ein bischen pervers vor nähmlich ... ^^.

Fingerpicker

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #101 on: December 01, 2004, 08:53:34 pm »
Quote
Whow ^^, netter Nec. Da kann man ja glatt neidisch werden.
Wenn du mal Zeit hättest, würde ich den mal sehn ^^.

2 Fragen :
- Welchen Golem benutzte ?
- Wie viele Farnhams geschluckt ?

Das kommt mir schon ein bischen pervers vor nähmlich ... ^^.
Farnhams weiss ich nicht mehr aber es werden so 20 gewesen sein.
Golem benutze ich selten hab aber auf allen nen skill, auch  Blut und Feuergolem finde ich brauchbar.
Da die Golembeherschung recht hoch geht durch die Skiller bringt der auch schon was.
Leben könnte bei besserer Ausrichtung auf spaetere Items (die sowieso viele Statuspunkte geben zb. Götterdämmerung) auch höher sein.

5 skills Hoto.
5 Skills Götterdaemmerung
2 Skills Enigma Knochenpanzer mit 2 zu Flüchen
2 skills Bulgurt
5 Skills Anni
7 Skills Divaset
2 Skills Homunkulus
3 Skills Uberschuhe
1 Skills Teddy

Und dann noch paar Rare Charms mit diversen Skills, da ich bisher nur 1 Uber gefunden habe ist die Ausrüstung nicht allzu unrealistisch und leicht cube/findbar.

Celial

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #102 on: December 03, 2004, 12:48:09 pm »
hey finger, was dagegen wenn ich die pics in einem update verwende?
is der denn generell so geskillt wie im guide?

Heman_Hunter

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #103 on: December 05, 2004, 07:05:55 pm »
naja vielleicht sollte man noch irgentwie skelmages machen mit poisn verhindern die schön die monster heilung

Celial

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #104 on: December 06, 2004, 05:23:45 pm »
die diskussion gabs schonmal...
imho machen die nich genug schaden, und ich will ncih ers 1xxx monster killn um ein paar psn mages zu ham

daher nehm ich lieber psn nova, bzw wenn alle skells auf den megaregenerierer einrügeln und ich dann mit knochengeist/speer draufhalte, dann regeneriert der auch nicht mehr sondern stirbt^^

 

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