juwelen können kein set werden
skills bleiben alle drin, sofern sie nicht bei mindesgtens einem char ärger verursachen
crash, game kick usw sind definitive ausbau gründe, grafikfehler sind diskussionsbedürftig...da ich den skill auswähle und evtl damit leben kann in dem moment unsichtbar zu sein..mag das fuer den einen ok fuer dne anderne nicht,..sprich diskussionsbedarf
charges auf charms..macht das inventar voller..und...überbrückt das setzen von synns beim skillbesitendem char...
wurfstern beim butcher...das sollte eigentlich das pizzastueck sein, da er ja pizza lieferant ist
droprate als basis erhöhen halt ich ciht für sinnvoll, aber die ein oder andere idee hier verleitet mich wieder mal in die tabellen zu schauen, was ich da wo drehen kann
basis idee war die juwelen als crafted droppen zu lassen..nur kann man crafted...nur cuben
man könnte sicherlich die 7 puppen aus der höllenschmiede nutzen um so ein juwel zu cuben..aber...gleiches problem mit den crafts..es müsste den u eiern nachgebaut werden..random cuben geht als basis icht, und ich meine ich hab keine stats mehr frei um da szu ermöglichen
ggfs ü ei chance auf jewele...aber da kann dann auch maggie und gelber sack bei rum kommen
drop chanc eim bereich die sieben...da lass ich mit mir gerne diskutieren, auch wenn die ja laengst nimmer so hart sind...seitdem chimera da nicht mehr dri ist