AuthorTopic: Der Summoner [allgemein gültig]  (Read 28882 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #105 on: December 20, 2004, 12:50:22 pm »
aber bald gibts n update für 7.50

SireRhaghi

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #106 on: January 04, 2005, 06:45:35 pm »
Frage an die Necro Spezialisten:
Kann man den in 7.51 immer noch ~ so skillen wie beschrieben?,
oder hat sich da  was Grundlegendes geändert?

 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Der Summoner in 7.49d
« Reply #107 on: January 04, 2005, 08:14:19 pm »
am summoner hat sich afaik nix bzw ned viel geändert..
wobei ich persönlich anders skillen würde, aber man kann die meisten guides eh nach persönlichem geschmack n bisschen abändern^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Der Summoner in 7.49d
« Reply #108 on: January 05, 2005, 08:02:25 am »
es wurde mal erwähnt das die skelette mehr leben bekommen sollten damit sie hell besser überstehen und nicht am ersten monsi sterben
hat sich dahin irgend etwas getan ? sprich sind sie stärker geworden ?
weil wenn ja versuch ich mal meinen angefangen necro weiter zu spielen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pbubbles.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='242' height='36'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] damit meine monsis fleißig alles weg killern [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #109 on: January 05, 2005, 01:43:40 pm »
die hatten ja ab 7.49 (afaik) nur noch hälfte leben...
das wurde aber mit nem 49er patch schon rückgänig gemacht...
aber nachm test mit GubbelGubbels good ol' wird_verskillt kann ich sagen, n armymancer auf hell alleine is n ziemliches prob die cows haben meine 17 skells in ungefähr 10 sec zerlegt, ohne dass ne kuh am boden lag...
von daher empfehle ich noch die knochengeist variante für ne leiche machen zu nehmen^^
aber zum abhalten sind die gut, nur killst du später halt eher mit ce und knochengeist und lässt die blocken

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Der Summoner in 7.49d
« Reply #110 on: January 05, 2005, 03:59:21 pm »

Rincewind

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #111 on: March 18, 2005, 12:31:56 am »
also funktioniert das mit Knochengeist (speer als syn.) und ce? sind immerhin 90 pkte allein im Gift/Bone und das ohne 3te Syn. zu Geist?

 

Offline baerchi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 107
  • my Votes: +8/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • my introduction
Der Summoner in 7.49d
« Reply #112 on: March 18, 2005, 02:11:49 am »
wie meinst du das?
genug punkte hast du dafür zur verfügung. auf der ersten seite wird es ja durchgerechnet. man findet ja auch farnheims, welche dauerhaft +1 skillpunkt bringen.

durch deine ausrüstung kommen noch einige +skills dazu, weshalb der schaden sicherlich ausreichend ist. sobald der erste feind am boden liegt, sprengst du so gut wie alles in die luft.
du machst magieschaden (knochengeist), physischen schaden (ce) und möglicherweise eine dritte schadensart durch deinen sölli. natürlich kannst du auch auf skelettmagier zurückgreifen, aber in hell sterben die recht schnell.
may your soul find its way to heaven, darling

[hardcore-ladder 7.51 raspina lvl 91 a4q2 hell rip, date 16/02/2005, 1.26 am]

one day later, her soul found its way into my chest in form of an ama-doll

[date 17/02/2005, 2.56 am]

SkillSeeka

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #113 on: March 18, 2005, 08:01:54 am »
Quote
wie meinst du das?
genug punkte hast du dafür zur verfügung. auf der ersten seite wird es ja durchgerechnet. man findet ja auch farnheims, welche dauerhaft +1 skillpunkt bringen.

durch deine ausrüstung kommen noch einige +skills dazu, weshalb der schaden sicherlich ausreichend ist. sobald der erste feind am boden liegt, sprengst du so gut wie alles in die luft.
du machst magieschaden (knochengeist), physischen schaden (ce) und möglicherweise eine dritte schadensart durch deinen sölli. natürlich kannst du auch auf skelettmagier zurückgreifen, aber in hell sterben die recht schnell.
Den Feuerschaden der CE nicht zu vergessen  :thumbup:  


Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #115 on: March 18, 2005, 01:17:26 pm »
wow, hätte nich gedacht das der schinken hier noch als referenz herhalten muss =)
dann wird nächste tage wohl ein redesign fällig sein =)
diesmal mach ich grafiken mit rein, freut euch schonmal

b2t

der nec hat da auch noch 2 hübsche flüche, die die arbeit mit ce erleichtern!
ad und lr
wenn ein monsi immun, einfach einen draufklatschen, im falle von ad wird dann der gesamtschaden, der sich normaler weise aus firedmg und physdmg zusammen setzt, komplett als physdmg ausgeteilt!
und wenn pi und fi, einfach den geist nehmen.
sollte auch noch mi auftreten, ein partymitglied hat bestimmt gift, eis oder strom zur hand!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Der Summoner in 7.49d
« Reply #116 on: March 18, 2005, 03:39:42 pm »
ich hab festgesteltl das man ce + army besser mti nova als mti geist zusamen spielen kann, ad is halt pflicht, lr hab ich nicht geskillt, würde ich aber auch nicht beutzen, giftnova reciht gemaxt udn mit sysns und 2 faceeten lockeraus

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #117 on: March 18, 2005, 06:18:31 pm »
mein liebling is auch nova, weil mans eh braucht um regeneration zu unterbinden.
da kann man dann gleich noch die syns skilln und hat noch n akzeptablen killer dabei

Max-Trasher

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #118 on: March 19, 2005, 01:48:46 am »
Quote
mein liebling is auch nova, weil mans eh braucht um regeneration zu unterbinden.
da kann man dann gleich noch die syns skilln und hat noch n akzeptablen killer dabei
hmm ... sehe ich anders ....

ihc mag die giftvariante nicht ... und was regeneration angeht ..... vieles bleibt eh nicht lange genug stehen, als das das ne rolle spielt
 

Rincewind

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #119 on: March 21, 2005, 02:49:37 am »
Tut mir leid wenn ich das etwas schlecht formuliert hatte, war damals etwas in eile.

Was ich mit der Frage fragen wollte/will, ist der Summoner wirklich bzw immer noch spiel bar mit: Knochengeist max, Speer max, CE max? also macht der Geist bzw Speer genug dmg? auf Hell

mfg Rince

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
3367 Views
Last post November 11, 2005, 03:11:29 pm
by DukeNukem
9 Replies
12283 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
1 Replies
2727 Views
Last post April 13, 2008, 10:04:42 pm
by ScoobyD
2 Replies
2529 Views
Last post July 03, 2008, 11:39:45 am
by simsim
35 Replies
12712 Views
Last post March 15, 2013, 04:11:13 pm
by SnakeGift