Catch me if you can

AuthorTopic: Der Summoner [allgemein gültig]  (Read 30543 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #75 on: October 09, 2004, 11:12:08 pm »
habs geaddet

Icetongue

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #76 on: October 12, 2004, 08:33:43 am »
Hmm.. vielleicht solltet du als Waffe noch das Todesnetz adden, wenn du schon die Gift variante erwähnst. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, was dmg angeht.
Und bei den summon skills evtl. noch ein punkt auf die revives, da die mit der neuen version wesentlich besser sind als skellies... mindestens als Unterstützung sollte man sie nehmen. ;)

Edit: ups :blink: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Dass das schon drinsteht ist mir echt vollkommen entgangen.^^''
« Last Edit: October 12, 2004, 08:34:02 pm by Icetongue »

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #77 on: October 12, 2004, 01:32:07 pm »
wenn du den guide aufmerksam gelesen hättest, hättest du  gesehen, dass restpunkte in revives gehen
ich weiss ja nich wie du skillst, aber ich pack in alle skills, die ich später benutez schonmal einen punkt. für alle die das nich machen editier ichs noch rein

todesnetz kommt auch rein, thx für den tipp

MfG
Celial

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #78 on: October 20, 2004, 11:10:51 pm »
Hi

Ich würe dir nen Trotz sölli aus act 2 empfehlen. Der verwandelt deine skellies in richtige blocker in Verbindung mit def und life bo. Da halten die doch auch so einiges aus. Dann noch dem solli ne beast waffe und deine skellies haben auch fana. (Tipp: Doom finde ich besser).

MfG Shaadow
 

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #79 on: October 20, 2004, 11:12:33 pm »
der guide soll allround tauglich sein, also auch sp, und da komm ich mit nem trotzer nich weit, bo fehlt mir auch...
und von der d version ausgehend haben meine lieblinge wieder volles leben, dann schaffen die wenigstens genug material ran^^

ansonsten werd ichs reineditieren

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #80 on: October 21, 2004, 12:04:50 pm »
Hi nochmal

Für bos würde ich ein hoto empfehlen. Ich habe trotz sölli genommen weil ich nicht soviel wert auf den Schaden des söllis gelegt habe sondern mehr auf den der skellies. Da castet du einmal verstärkter Schaden und die machen den doppelten dmg. z.b. Meine machten wo sie gemaxt waren 1,5k mit Fluch 3k. Der sölli war zum leben verlängern der skellies da. Ich habe bos zwar auf teddy gehabt aber nen hoto hat den gleichen Effekt.

MfG Shaadow

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #81 on: October 21, 2004, 01:18:41 pm »
der sölli hat eigentlich keine lebensverlängerung nötig, da er, wenn ich gut ausgerüstet bin, ca. 20 (+-5) skells hat die für ihn blocken. mit gemaxter mastery haben meine skells auch genug leben, die comments vorher gelten noch für die b version, da die skells da 50% weniger leben hatten. der fana des söldners boostet die skells, genauso wie ad, die bemerkung dass man das casten sollte ist eigentlich überflüssig, das gehört zum nec wie der teleport zur sorc.
bo über hoto würd ich mir aber nur über nen 2. slot holen, da im ersten slot noch wichtige +skills dazukommen
soviel dazu, über feedback freu ich mich immer

Celial

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Der Summoner in 7.49d
« Reply #82 on: October 21, 2004, 01:47:22 pm »
wie kommt ihr denn auf bo ueber hoto??

ich nehm an ihr meint cta oder? wenn ja.,klar 2. slot, im ersten isses absolute verschwendung, wobei der bo mit der neuen version vor allem fuer nichtbarbs doch gewaltig abgeschwaecht wurde mit der niedrigeren dauer, so dass man im endeffekt immer nachcasten muss... also ich benutz cta ehrlichgesagt nimmer....

Graf-Draggo

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #83 on: October 25, 2004, 02:11:50 am »
ne gute nachricht für alle summoner.

das neue diva set hat jetzt bei beiden ringen +2 skills und das beste, wenn mann das amu dazu nimmt kommt nun wegstoßung dazu.
 :clap:

das heisst: +7 fette skills nun auch für necros!!!

kleiner tip, sammelt (gambled) das neue diva set in mehrfacher ausführung und verteilt es an eure mitstreiter (besonders das amu) so bleiben dann immer genug bodys für skells, magier, ce usw über :thumbup: .

gruß graf-draggo

Fingerpicker

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #84 on: October 25, 2004, 06:58:41 am »
@Graf Draggo
Thx für den Tipp mit Bulkathos Gurt, hab ihn mir gecubed- leider nur mit +1 aber die Dornen Aura macht sich echt bemerkbar (lvl.30), hatte vorher Arachni mit ums aber der ist echt die bessere Wahl.
Ausserdem sehen viele Auren so hübsch aus :thumbup: 

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #85 on: October 28, 2004, 11:00:17 am »
Wieso skillen hier eigentlich einige die mages aus???

Bringen die es wirklich im damage????
Wenn ja wieviel machen die so???

mfg terra

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #86 on: October 28, 2004, 03:07:22 pm »
Hi

Ja machen so viel dmg. Musst ja rechnen 14 Stück*dmg. Die können ganz schön was reißen.


MfG Shaadow

Offline Hoelli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #87 on: October 28, 2004, 04:47:45 pm »
ich bleibe lieber bei skelettkrieger (momentan 13) und wiederbelebte (momentan 22) und mache den rest selbst mit konchengeist aus dem hintergrund ....

 

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #88 on: October 28, 2004, 09:25:15 pm »
Hi


Trink ein paar farnhams und kannst magier auch ausskillen.  :thumbup: 

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
Der Summoner in 7.49d
« Reply #89 on: October 29, 2004, 03:03:15 pm »
merc... man kann doch nen act2 merc mit der resiaura empfehlen. soweit ich weiss, haben skellis/golems/wiederbelebte keine max resi, weshalb man sie mit dieser aura immun gegen elemete machen kann :D
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
3653 Views
Last post November 11, 2005, 03:11:29 pm
by DukeNukem
9 Replies
12750 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
1 Replies
3005 Views
Last post April 13, 2008, 10:04:42 pm
by ScoobyD
2 Replies
2828 Views
Last post July 03, 2008, 11:39:45 am
by simsim
35 Replies
13651 Views
Last post March 15, 2013, 04:11:13 pm
by SnakeGift