AuthorTopic: Der Summoner [allgemein gültig]  (Read 31540 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Fingerpicker

• Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #45 on: October 06, 2004, 11:24:35 am »
Also mit allen Ubers alle +3 und inventar alles voll mit Skillern kommst so auf 94, ist aber in 7.49 illusorisch bzw. nur Theorie, mein alter Nec kommt auf Skellie Level 86.
Ist aber eben ein alter Nec aus 7.16 mit Teddy allen ubers etc.
Der Test in 7 kann nur auf Norm gewesen sein, in Alp sterben Skellies /revives schon nach wenigenSekunden incl. Nec  :blink:  :huh:
Ich rede übrigends die Ganze Zeit vom ccc Server, also keine gemulten Ubers mit +3 aus 7.16 usw.

Graf-Draggo

• Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #46 on: October 06, 2004, 12:02:04 pm »
[/QUOTE]

@Phlebiac
hmm... so ein delirium ist zwar ganz nett, aber wenn ich das mit ner um-um-harle vergleiche fehlen schadensreduktion, life und mana, hat allerdings auch 2 skills mehr... das bedarf eines tests :lol:
man brauch aber auch nen rohling mit viel resi, denn sonst fehlen mal schnell 30 resi all und 14% mag. widerstand und das täte mir auf hölle leid :s434:

mfg blueman [/QUOTE]
also ich bin heute in hell angekommen!

ich kann mir nen delirium helm basteln, habe jetzt alle resis auf 95%  :clap: .  ich brauch lediglich ne tiara oder diadem mit +15 all resis dann habe ich 2 skills mehr und ich kann dann noch mit 3 gehirnen faster cast drauf packen *freu*. ich habe ganz vorne schon mal geschrieben, das bei den skells jeder skill zählt.

obwohl ich ehrlich sagen muss das die skells ein wenig schwächer geworden sind.

aber nix desto trotz ich werde meinen skells treu bleiben.

aber was mich am allermeisten nervt ist: das wenn die skells z.b. 20 kühe angreifen ALLE skells auf den einen gehen der imune gegen körperschäden ist. also den einen bei dem sie nix ausrichten können. die KI der skells ist wirklich beeindruckend.

an chaos: vieleicht kann man das ja einstellen, wenn die skells immer gleich auf die imunen gehen, müsste man das doch dann auch so einstellen können, das sie erst mal die anderen angreifen!! währe cool wenn das machbar währe!!

gruß Graf-Draggo
« Last Edit: October 06, 2004, 12:04:33 pm by Graf-Draggo »

Offline blueman

• Active Member
  • *
  • my Votes: +24/-8
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #47 on: October 06, 2004, 12:11:06 pm »
hi,

@Graf-Draggo
wie kommst du auf die ganze resi?? ich hab fast meine ganze ausrüstung ge"um"t und hab 92/87/87/87 all, da ich 2 zods im homunkulus hab.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Phlebiac

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #48 on: October 06, 2004, 12:21:40 pm »
Ich weiß es klingt unglaublich, aber soweit ich weiß ist es zufällig, wen die Minions angreifen.
Zumindest ist das beim Söldner so.

Celial

• Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #49 on: October 06, 2004, 12:45:33 pm »
und ad pierct in 7.49 nicht mehr =(

Aehm...also ich hab zwischen 716 und 749 da nix dran getan....

das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte damit den gesamten ce mod
und sach mir nich das stimmt nich, ich hab ne halbe stunde dauer ad mit 4 skells auf einen zombie einschlagen lassen, bis ich mich endlich entschließen konnte, den giftdolch auszupacken

Offline Phosgen

• 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +20/-6
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #50 on: October 06, 2004, 01:14:02 pm »
Da es ein Zombie war ist es klar, daß AD nicht gepierct hat. Irgendwo stand mal, daß die Zufallimunitäten nicht gepierct (auch nicht mit LR und Conv zusammen) werden können. Zombies sind aber auf keinem Schwierigkeitsgrad von Natur aus PI. Was imo gepierct werden kann sind die Immunitäten, welche Monster von Natur aus haben. Z.B. die Gifimmunität von Skeletten auf Hell ließ sich zumindest in 7.16 noch problemlos mit LR piercen.

MfG
Phosgen

Offline Phlebiac

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #51 on: October 06, 2004, 01:36:12 pm »
Mir passiert es mit meinem Barbar alle Nase lang, dass ich PIs treffe, und wenn ich dann einmal draufhaue sind sie auch einmal nicht mehr immun.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Vielleicht kriegt man das mit den Skeletten ja auch hin.

Offline Cybermage

• Active Member
  • *
  • Benjamin
    • Poke This Member
    • http://www.hirnstrudel.de/
Der Summoner in 7.49d
« Reply #52 on: October 06, 2004, 01:37:35 pm »
cold dam lässt die zufalls imunitäten verschwinden
Stirb Signatur!! STIRB!!!

Offline Phosgen

• 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +20/-6
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #53 on: October 06, 2004, 01:44:12 pm »
Genauer gesagt, wenn der Gegner eingefroren ist. Dürfte nur für nen Nec recht schwer sein das gezielt anzuwenden, da er keine Skills besitzt, welche das bewirken und in den Nahkampf zu gehen ist imo auch keine so gute Idee ;). Und sich nur auf nen Akt 3 Eissölli verlassen, daß der mal zufällig den richtigen Spruch auf den richtigen Gegner losläßt, naja... Deshalb sollte man halt min 2 Schadensarten machen.

MfG
Phosgen

Graf-Draggo

• Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #54 on: October 06, 2004, 02:53:03 pm »
sorry muss jetzt weg aber ich werde heute mal meinen nec posten, wie der auf all resis 95 kommt, ich hab sogar noch ein bissel luft, mein hoto hat nur 30 resis!!!

bis dann

gruß Graf-Draggo

Graf-Draggo

• Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #55 on: October 06, 2004, 09:36:59 pm »
so hier meine items mit resis

rüsse: CoH /65% kälte/78% blitz/65% fire/74% gift/
Helm: thinking Cap /50%all (um/um)
Waffe: Hoto /30% all (da geht noch was -.- )
Schild: homu /68% all (zod/zod)
Gurt: aracnid /30% all  (um/um)
Stiefel: travi-set /20% all
handschuhe: TO /30% kälte
amu: maras (28) 42% all (zod)
ringe: 1. /24% fire/+14% gift/   2. soj
charms gesamt: 23% blitz/6% fire/ 8% kälte/ 21% gift/

das macht zusammen: 335% fire/ 343% kälte/ 342% blitz / 354% gift

dazu kommen noch die anya quests in norm + alp (hell gibt auch nochmal was dazu)

so das wars erstmal, mal sehen wie es weiter geht

fruß graf-draggo

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Der Summoner in 7.49d
« Reply #56 on: October 06, 2004, 09:42:11 pm »
1. wieso doppelpost?
2. wieso geht das überhaupt^^

3. wieso trägst du bitte ne thinking cap? ich seh absolut keinen grund dafür net ne harle oder n delirium aufzusetzen^^

Graf-Draggo

• Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #57 on: October 07, 2004, 03:50:28 am »
1. wieso doppelpost?
2. wieso geht das überhaupt^^

3. wieso trägst du bitte ne thinking cap? ich seh absolut keinen grund dafür net ne harle oder n delirium aufzusetzen^^
muss ich das verstehen???

nur zu punkt 3. die thinking cap is wohl min 3 mal so gut wie ne harle!!

ich habe mir heute nen delirium gebastelt der hat jetzt 4 skills und 44% fc + 29% all resis!!!

gruß graf-draggo

Offline blueman

• Active Member
  • *
  • my Votes: +24/-8
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #58 on: October 07, 2004, 10:17:01 am »
hi,

meiner meinung nach ist harle besser als thinking cap, denn harle hat dam reduce und mehr life und mana. was das fc von thinking cap angeht... dafür gibts charms :)
gratz zu dem netten delirium helmchen :thumbup:
wenn du noch so nen rohling findest und das auch noch auf jenworld... weißt ja wenn du ansprechen kannst :D

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Graf-Draggo

• Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #59 on: October 07, 2004, 11:41:19 am »
hi,

meiner meinung nach ist harle besser als thinking cap, denn harle hat dam reduce und mehr life und mana. was das fc von thinking cap angeht... dafür gibts charms :)

thinking cap hat kein fc.
dafür 30% mehr mana und 20 all resis!!! und ein klarer vorteil ist, das ich das teil schon mit lvl 48 anlegen kann.

in ce sind resis das wichtigste!!  klar, schaden reduziert ist auch net verkehrt, aber als necro mit skells und knochenrüstung eher nicht so wichtig.  aber das ist geschmackssache. die gute alte harle, hat uns nun ja auch schon ein paar jahre begleitet, ich erinnere mich noch an die 1.08 er harle.

gruß graf-draggo