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AuthorTopic: Der Summoner [allgemein gültig]  (Read 30693 times)

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Icetongue

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #30 on: October 05, 2004, 05:45:31 pm »
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hi,

jetzt wo du den skill erwähnt, da hab ich auch 10 punkte oder so drin, aber ab nem gewissen level steigt die resi nur alle 2 oder 3 skill punkte...
ich weiß nich ob es da so sinnvoll wirklich punkte du verwenden, denn die monsis haben in hell so oder so krass neg. resistenzen. ob nun -250 oder -130... okay bei näherer überlegung :blink: vlt. doch ganz sinnvoll das gut auszubauen

mfg blueman
Das stimmt nun nicht.
Die minions des necros haben immer den resis wert, der ihnen von Skill gegebne wird. D.h. ihre resis werden nicht von den Mali von nm, hell (und seit CE auch nrom) beeinflusst.
Die resis der revived werden durch diesen skill nicht erhöht, sie erhalten den Wert, den das "basismonster" hatte.

Offline blueman

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #31 on: October 05, 2004, 05:52:17 pm »
hi,

hmm.. wie kommst da drauf? ich dachte das die mali auf alle viecher gelten, ebenso wie es beim sölli der fall ist.
oder haste d2wissen.de befragt? :D

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Whiskey

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #32 on: October 05, 2004, 05:55:16 pm »
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hi,

den punkt mit dem eher tragen hab ich total vergessen... :blink:
allerdings gibt es auch nette unique necro-stäbchen im low- bis midlevel-bereich, sowas wie umes, leoric arm und so... die haben auch nette boni.
ich werde mir aber auf jeden fall heute abend noch so nen weiß-stab bauen und mal direkt vergleichen was sich besser macht, evtl. halten die skells dann in hell sogar noch was aus  :sword_rune:
... glaub ich zwar eher nich, aber naja :lol:

/edit:
was vielleicht erwähnen sollte:
die neuen necro-only armors haben ja meist + flüche, aber die können ja auch +skell-skills als automods haben... vlt lässt sich da noch was?!?

mfg blueman
jo ich liebe necros die mit leorics arm rumklaufen besonders wenn dann extra schneller fe monster konmmen und dat dumme ding nat[rlich erst mal ne knochengefaengins oder wand zaubvert so das du nimmer fluechten kannst, das sind immer die geilsten situationen in einer party, auch geil wenn man nen run macht der normalerweise ne minute dauert auf einmal mindestens verdoppelt wird weil niemand vor oder zurueck kann *g* :thumbup: 

Offline blueman

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #33 on: October 05, 2004, 05:57:41 pm »
hi,

das mit dem knochengefängnis is auch der hauptpunkt der mich an leoric stört, allerdings bietet das ding im low-level-bereich nette boni.

mfg blueman
Quote from: pierrot
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Celial

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #34 on: October 05, 2004, 07:55:22 pm »
Quote
Das stimmt nun nicht.
Die minions des necros haben immer den resis wert, der ihnen von Skill gegebne wird. D.h. ihre resis werden nicht von den Mali von nm, hell (und seit CE auch nrom) beeinflusst.
Die resis der revived werden durch diesen skill nicht erhöht, sie erhalten den Wert, den das "basismonster" hatte.
und was is wen ce das verändert hat?
(hoffentlich nich :lol: )


p.s.: findet ihr es nich toll, wie ich mich um meinen guide kümmere? ich hab glaub ich noch keinen andern guide oder skizze gesehen wo der writer sich so für einsetzt wie ich *selbstbeweihräucher*

p.p.s.: ich kenne das sprichwort das eigenlob stinkt nicht... glaub ich...  :lol:
ansonsten meckert mir mir  :angry:  dann mach ichs wieder weg
ihr seid aber auch eine super leserschaft  :thumbup:  ohne euch würde er immer noch so stehe wie bisher und würde wohl dafür sorgen, dass der eine oder andere nec ziemlich probs kriegt auf hell^^
« Last Edit: October 05, 2004, 08:32:53 pm by Celial »

Icetongue

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #35 on: October 05, 2004, 09:37:26 pm »
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hi,

hmm.. wie kommst da drauf? ich dachte das die mali auf alle viecher gelten, ebenso wie es beim sölli der fall ist.
oder haste d2wissen.de befragt? :D

mfg blueman
Abend zurück :P
erstens behalte ich Sachen, die ich lese sehr gut im Kopf (sofern mich das Thema interessiert ^^'') und zweitens hab ich im TCI/IP "Selbstversuche" gemacht.
Einmal mit skellies mit Widerstand (ja, da kommt kein "e" reinb <_<) und danach mit nem Toni, der ja ein paar eigene resis mitbringt und dadurch durch SR immunitäten entwickln kann. Versuche wurden mit einer Lightning sorc auf norm und hell durchgeführt. Der Toni hat ohne SR auf norm und hell recht viel verloren(kein Wunder, er bringt ja auch nur AFAIR 20-30% blitz resi mit), wogegen er mit SR auf recht hohem lvl (resis 68%) nahezu immun gegen solche Angriffe war, auf norm wie auf hell.

Quote
und was is wen ce das verändert hat?
(hoffentlich nich :lol: )
Wenn dem so ist, ignoriert meinen post einfach...

Edit: Arghl, ein bishibosh... *schauder*
Edit2:
Quote
Der Ton Golem ist ab clvl 6 verfügbar und hat keine anderen Skills als Vorbedingung. Er hat eine Geh-/Laufgeschwindigkeit von 5,3/5,3 Metern/Sek, spendet einen Lichtradius von 5 und hat einen Bedrohungsfaktor von 11. Er hat in allen drei Schwierigkeitsgraden 25 physiche, 20 Blitz und 50 Kälteresistenz.
Desweiteren verlangsamt der Ton Golem Gegner wenn sie ihn treffen, oder wenn er sie trifft, was ihn zu dem wohl wertvollsten Golem macht.
Er hat eine Regeneration von 3.
schonma der Golem, aber zu den Monsterwiderständen stand da leider nichts...
« Last Edit: October 05, 2004, 09:40:55 pm by Icetongue »

Offline CoVeRgIrL

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #36 on: October 05, 2004, 09:43:25 pm »
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ohne euch würde er immer noch so stehe wie bisher und würde wohl dafür sorgen, dass der eine oder andere nec ziemlich probs kriegt auf hell^^

dich hab heute als ich die skizze gelesen hab lust bekommen mich an nem summoner zu versuchen .... is jetzt schon stolze lvl 18 und läuft mit 7 skellis, 4 magiern, Tongolem und ner blöden jägerin ddurch die dungeons ........und ärgert die partymember mit ein wenig lag ...... :P

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Lemura

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #37 on: October 05, 2004, 09:51:43 pm »
Na, dann beteilige ich mich mal als alter Necspieler auch
an der Diskussion.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich derzeit "nur" einen Level
70 in HC habe, da ich HC-only bin.

Gemaxt sind bei mir die Skellies, die Magier und CE. Mosterwiderstand
habe ich soweit gesteigert, daß ein Punkt da rein KEINE Erhöhung mit
sich bringt. Da ist ne Cap drin, oder aber es wird nicht angezeigt.
Revieves habe ich derzeit 13 zur Verfügung (3 Punkte rein, Rest über
+ Skills) Flüche nur der mittlere und rechte Teil (Lower Resist + Altern)
Meine Punkte ab level 70, wenn ich nicht rippe :D, gehen in Lower resist
und das Knochengefängnis als Unterstützung für Knochenschild.

NM und Anfang Hell nutze ich, um die Items zu bekommen, die ich für
einen Skillboost brauche.

Das sind: Herbeirufungsskiller mit + Life ! ( möglichst keine nackten)
          Runenwörter, DOL UM BER IST gibt fetteste Resis
          ggf. noch supergute rare Schrumpfköpfe, in die dann noch Eth lum
          gepackt wird.


Ob ich mit dem Char dann noch richtig Hell fähig bin, wird sich zeigen.

Monsterwiderstand ist ein MUSS, + beim Golem ist es meines Wissens, so
wie bei den Skellies, am Vorteilhaftetsten, wenn man erst den Golem
skillt, und danach die Mastery, wobei ich ihn aufgrund von Punktemangel
sogar auf einer Position eh nie voll bekommen werde.

Mal sehen, was Hell so sagt :D, das erste Monster ist immer das
schwerste, ist wie mit der ersten Millinon *lacht* :)

Lem




















   
   







   
 

Fingerpicker

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #38 on: October 05, 2004, 10:01:55 pm »
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Das stimmt nun nicht.
Die minions des necros haben immer den resis wert, der ihnen von Skill gegebne wird. D.h. ihre resis werden nicht von den Mali von nm, hell (und seit CE auch nrom) beeinflusst.
Die resis der revived werden durch diesen skill nicht erhöht, sie erhalten den Wert, den das "basismonster" hatte.
und was is wen ce das verändert hat?
(hoffentlich nich :lol: )


p.s.: findet ihr es nich toll, wie ich mich um meinen guide kümmere? ich hab glaub ich noch keinen andern guide oder skizze gesehen wo der writer sich so für einsetzt wie ich *selbstbeweihräucher*

p.p.s.: ich kenne das sprichwort das eigenlob stinkt nicht... glaub ich...  :lol:
ansonsten meckert mir mir  :angry:  dann mach ichs wieder weg
ihr seid aber auch eine super leserschaft  :thumbup:  ohne euch würde er immer noch so stehe wie bisher und würde wohl dafür sorgen, dass der eine oder andere nec ziemlich probs kriegt auf hell^^
Ich finde die Diskussion durchaus konstruktiv, trage übrigends Leoric ;)

Der Jonn

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #39 on: October 05, 2004, 10:42:28 pm »
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Alle Minions sind von den Resabzügen, welche Chars in Alp und Hell haben, nicht betroffen.
QUELLE
 

Offline blueman

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #40 on: October 06, 2004, 03:56:24 am »
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Alle Minions sind von den Resabzügen, welche Chars in Alp und Hell haben, nicht betroffen.
QUELLE
hi,

nach dem ich den text gelesen habe und dann noch gesehen das Balkoth daran mitgewirkt hat glaube ich das auch :D
wenn ich also noch das ein andere elixir von far-dings-bumms finde wird der eine oder andere punkt in monsi-widerstand gepackt.

mfg blueman
Quote from: pierrot
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Offline ChaosEmpire

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #41 on: October 06, 2004, 08:13:54 am »
und ad pierct in 7.49 nicht mehr =(

Aehm...also ich hab zwischen 716 und 749 da nix dran getan....

zu den skellies, also ich habs mir die nacht angeschaut...da ich ja das basislife minimal gesenkt, und dafür die beherrschung angehoben hab, hat man ~1/6 weniger life effektiv..am skellie...
ich hab nen testchar genommen, mit für hell akzeptablen skillleveln, binins seven rein, hab alles umgenietet, und weider raus..mirfehlten genau 2 skellies

so..und ich bin ken necro spieler...bevor gefragt wird..skill level~70
das ist gerade mal schnitt....

knapp100 sind durch craftringe/uber usw machbar

als ich testweise revive genommen hatte, hatte ich auch kein negativ erfahrung, meines erachtens sogar ne ecke besser,aber wie gesagt, ich spiele seit langem den necro nur zum testen...wobei er aus meiner sicht nahc wie vor für einen safe spieler, der slow sein sollte zu stark ist. somit längst nicht mehr dem speed eines classic necros entspricht

castdelay auf ce...hmmm so heftig fand ich es nicht, angesichts des powers der dahinter steckt
evtl schau ich mal,ob ich zb den radius leicht anheben kann...


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Offline Phlebiac

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #42 on: October 06, 2004, 08:52:30 am »
Wäre vielleicht ein rares, getempertes Deliriumdiadem noch ne Alternative als Hut?
Immerhin hat man damit +4 Skills und im besten Fall 80% fc und einige Resis.
Die restlichen Resis könnte man ja dann über Charms wieder reinholen, die man nicht mehr für fc braucht und dafür schon mal 2 Skills mehr.

@Chaos: SLvl 70 wär mal was. Irgendwie bin ich mit meinem Barbar froh, wenn ich auf 40 komm, wenn er fertig ausgestattet ist. Allerdings noch ohne Skillcharms. Nur 30 Level holen die auch nicht mehr rein.

Offline moscito

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #43 on: October 06, 2004, 09:45:21 am »
hm, die Probleme werden immer die Gelegenheitsspieler haben, dass sie zuwenige/zu miese +Skill-Items haben, deshalb werden sie mit den meisten Chars Schwierigkeiten haben, die Begeisterung wird sinken, oder aber man darf halt nur bis Alp spielen ;)
andererseits ists ja auch ganz reizend, wenns nicht zu einfach ist. Also nicht verzweifeln, 7.75 kommt (... irgendwann) :D
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline blueman

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Der Summoner in 7.49d
« Reply #44 on: October 06, 2004, 10:20:43 am »
Quote
[...]
ich hab nen testchar genommen, mit für hell akzeptablen skillleveln, binins seven rein, hab alles umgenietet, und weider raus..mirfehlten genau 2 skellies

so..und ich bin ken necro spieler...bevor gefragt wird..skill level~70
das ist gerade mal schnitt....

knapp100 sind durch craftringe/uber usw machbar

als ich testweise revive genommen hatte, hatte ich auch kein negativ erfahrung, meines erachtens sogar ne ecke besser,aber wie gesagt, ich spiele seit langem den necro nur zum testen...wobei er aus meiner sicht nahc wie vor für einen safe spieler, der slow sein sollte zu stark ist. somit längst nicht mehr dem speed eines classic necros entspricht

castdelay auf ce...hmmm so heftig fand ich es nicht, angesichts des powers der dahinter steckt
evtl schau ich mal,ob ich zb den radius leicht anheben kann...
hi,

@Chaos
:blink: du bist mit nem summoner auf hell zu seven und hast nur 2 skells verloren?? :blink:
wenns gut kommt überlebe ich 20 sekunden und das auch nur mit level 50+ bo
der nächste punkte wäre wie du auf skilllevel 70 kommst, ich hab hier eigentlich schon nur noch items die +2 auf alles, wenn möglich, geben... und es soll skilllevel 100 möglich sein? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
aber vielleicht kennst du items die wir uns noch nicht mal vorstellen können :lol: :clap:
@Phlebiac
hmm... so ein delirium ist zwar ganz nett, aber wenn ich das mit ner um-um-harle vergleiche fehlen schadensreduktion, life und mana, hat allerdings auch 2 skills mehr... das bedarf eines tests :lol:
man brauch aber auch nen rohling mit viel resi, denn sonst fehlen mal schnell 30 resi all und 14% mag. widerstand und das täte mir auf hölle leid :s434:

mfg blueman

 
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