2

AuthorTopic: Last Chance for next version...  (Read 29839 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #90 on: August 02, 2005, 05:55:01 pm »
Wieso denn das?
Das machts ja noch schwieriger gegen die vielen Immunen.
Und dann ham wieder die Caster den vorteil, weil die meist mit dem gleichen Item alles casten.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Max-Trasher

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #91 on: August 02, 2005, 05:56:32 pm »
@Chaos: Boner schwächen schön und gut .... ich werde es dann nehmen wie es kommt kommt.

Nur eines möchte ich gerne wissen, wie kommst du auf 83k dam dabei ? Hochgerechnet ? Oder res mit einberechnet ?

Hier nen Pic vom Nec in der letzten Ladder, Dam in der anzeige mit gemaxten Syns ...

[img]http://www.directupload.net/images/050802/temp/VN2UhZ9B.jpg[/img]

€: auf S-level 100 ....
« Last Edit: August 02, 2005, 05:59:42 pm by Max-Trasher »

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Last Chance for next version...
« Reply #92 on: August 02, 2005, 06:10:42 pm »
ich hatte ebenfalls alles auf slvl 100...alles :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Circle

  • Gumpf!
  • Active Member
  • *
  • Posts: 274
  • my Votes: +11/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #93 on: August 02, 2005, 06:44:58 pm »
Huhu

Mir iss da noch ne klitzekleine Skilländerung eingefallen ^^
Und zwar könnte man den ersten trittskill der Assa,  Drachen-Kralle/Dragon Talon, auf max 5 Kicks begrenzen?
Meinetwegen dann auch nur alle 10 slvls 1 Kick dazu.

Weil im moment bekommt man alle 6 slvl einen Kick dazu, und es gibt keine obergrenze aussa der slvl 100 grenze. Jedoch hört die Assa auch net auf zu treten, auch wenn das angegriffene Monster scho lang tot iss. Man kann sich in der Zeit auch net bewegen oda was anderes machen, was bei der Monstersdichte in CE doch recht fix zum tot führt und ich denke mit 5 Kicks kommt man da noch gut vorran ^^

N kleinen Dampush könnt sie bestimmt auch gebrauchen, aba dazu müsst ich me eine gespielt haben, was ich aba wegen der zu vielen Kicks noch net getan hab ^^"
Nukular! Das Wort heisst Nukular!

Max-Trasher

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #94 on: August 02, 2005, 07:45:59 pm »
ich hatte ebenfalls alles auf slvl 100...alles :)

gut, dann frage ich mich nur wo dann der unterschied herkommt ....

was ich noch sagen wollte ist, denke bitte auch an die die nicht das equip haben was mir da zur verfügung stand .... ich will keinen char der alles mit einem hit killen kann was da ist .... nur eines sollte man, wenn auch unter schwierigkeiten, können ... looten oder ne Leiche freischaufeln wenn es sein muss ...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Last Chance for next version...
« Reply #95 on: August 02, 2005, 08:24:21 pm »
wie gesagt...wer hell machen will..der sols schwer haben..in alb kann man locker bis lvl95 leveln...

ich scheine zu dumm zu sein..aber ich seh keinen grund weshalb die assa kicks imemr feuer dmg machen..die einzige missile die ausgelöst wird, hab ich umgebaut..dennoch bleibt das ding auf feuerschaden...
ich wollte eigentlich ne giftwolke beim kick erreichen..neuer skill KäseFuss..tja war nix

was aber dabei aufgefallen ist, der einzig direkt getroffene gegner kann auch eine andere schadensart als feuer abkriegen..zb mag, pois, cold..das blau sieht man im gegensatz zum gift..aber was aucvh geht..stun...
nur ist das fuer mich alles noch kein brueller der einen neuen skill erzeugt..aber ich koennte den vorhandenen kick so umbauen das man beim direkt getroffenen gegner cold oder ich find besser stun ausloest..cold macht scheinbar schaden..aber langwierig..das mit dem stun würde dem alles etwas martialisches geben.
was haltet ihr von der änderugnsidee..oder macht das ne kickse zu overpowered..wie gesagt nur einer wird stunned..dafuer wuerde der ele dmg des einen char auch verloren gehen...

achso...druide und necro haben erstmal nen spell...nix tolles..aber was solls...druid wie gesagt wirbelt...der nec...kann ja nun giftdolch mit sensen nutzen...die sensenbeherschung kriegt er vom...teddy...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Chris-RdL

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #96 on: August 02, 2005, 08:27:58 pm »
Hallo @ll ,

ich hätte da auch noch 2 verbesserungs vorschläge .... weniger skills betreffend.

zum einen hab ich mitbekommen das es sich ab nen grossen lvl  so ab 97 + es sich mehr lohnt auf ner karte allein zu lvln  als mit der party ne karte zu clearen. ist in meinen augen nich so teamplay  förderlich ... vllt kann man die exp so ändern das es sich wieder lohnt komplett mit 8 mann auf einer karte zu lvln.

zum anderen wär ich dafür das die BoW`s und GubbelGubbel`s  abgeschafft werden , und sich das lvln dadrauf beschränkt in party die xp zu kloppen und nicht  items für char dolls zu vertraden. klar das traden gehört zum game aber wenn es um ladder rang und xp geht sollte man  sich das in party / team erarbeiten un nich dadurch erreichen das man  ü items an lower lvls vertradet die char dolls haben.

Chris

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Last Chance for next version...
« Reply #97 on: August 02, 2005, 08:30:46 pm »
aendert nix daran das ab nem gewissen lvl leider exp ueberlauf durch zuviel party ist..wenn ich exp senke..sind wieder alle ungluecklich das es so lang dauert zu leveln..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline WeedixCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 94
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #98 on: August 02, 2005, 08:35:57 pm »
Darf ich unter "Sense" jegliche Art von Stangenwaffe verstehen?

Offline webwalker

  • Owner of the post with highest quality
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.342
  • my Votes: +37/-8
  • Gender: Male
  • The Rune after "Jah" should be "WOHL!" yes?
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Post.
Re: Last Chance for next version...
« Reply #99 on: August 02, 2005, 08:39:46 pm »
@chaos: http://img232.imageshack.us/my.php?image=screenshot0026fs.jpg  That is one *dizzy* bear.

What could the other skills be for the other classes? Unfortunately most of the discussion to date has not been intelligible to me, so I don't know if *inventing* skills or *modifying* skills is in-scope, or only *grafting* skills from another class (i.e. what happens when you cube your 45th doll in a Necro's puppenkeiste... what skill do you get?  If this is the scope of the question, the answers will be very different from the *modifying existing skills* scope).

Necro:
    Invent: a Remove Curse curse that the necro can cast on his own party/minions, a counter to Iron Maiden when cast on the party by monsters.
    Modify: Give Bone Spear/spirit the venom of that necro's own Poison Dagger.  This way the bone spear/spirit spells have an effect on magic-immune monsters (Lava Maws).
    Graft: Enchant (and make Enchanted Skellies/Revives change color so I can tell that I've got them all)
    Graft: Let Necro open locked boxes like Assassin; they've always got a skeleton key, no?^^

Amazon:
    Invent: Gamble arrows/bolts, charsi repairs re-loads quivers.
    Modify: Make Valk not dependent on dodge/evade/avoid, but boosted by them and by Jab/Impale/Fend
    Graft: Dim Vision

Sorc:
    Invent: Multiple Images or Stone Skin (borrowed from ancient AD&D)
    Modify: Masteries give resistance to the element mastered.
    Graft: Vengeance (boosted by masteries)

Assassin:
    Invent: Never sets off traps, can attack and destroy traps... if we can open *any* lock, we should be able to defeat any silly trap.
    Modify: Make Shadow Master skills selectable (so if my traps are powerful, I can make SM not throw traps; and/or make SM not use Mind Blast)
    Modify: Allow party members to attack mind-blast converts (the *monster* is confused, *we* aren't... I think... or are we?^^)
    Graft: Throwing Mastery (affects Blade Fury)

Paladin:
    Invent: Aura Of Fear (like Grim Ward?)
    Modify: Add weapon damage to Fist Of The Heavens
    Graft: Blade Fury and/or Venom.

Barbarian:
    Invent: Dagger Mastery (or cover daggers under sword mastery)
    Modify:  High level shouts NOT overridden by lower level shouts (Enchant is this way already).  Monsters 'cursed' by shouts not re-cursed by Necro curses.
    Modify: Taunt overrides Sanctuary, Sanctuary does not affect Taunted monsters.
    Modify: War Cry acts like Mind Blast (but only the monster is confused, if possible)
    Graft: Mind Blast (damage all, stun most, convert some, hope we can attack converts)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Last Chance for next version...
« Reply #100 on: August 02, 2005, 08:51:54 pm »
sensen sind polearms

what is the meaning of GRAFT

@webwalker nice ideas
some seem not to be possible, some seem to be need more trial and error or me..maybe next version

necro: reduce curse curse..why..pala has an aura doing the same...i think it is also on a merc
bonespear is 33% phys. dmg...

ama: reload of quivers is possible all wher eno quivers are sold..sell them, buy them full back..i didnt fix it for this reason :)
why dim vision?

sorc: never saw a stone spell working in d2(long freeze lenght should be possible...but this wont work on cold immunes, what is multiple images??)

assa: if you wear a throwing weapon it should work with bladespells, i assume

pala: like nec...there is the spell..play party :P

baba..really playing babas with daggers??? this man like a bear with such little knifes :P
« Last Edit: August 02, 2005, 09:07:39 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline klothilde42

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +10/-14
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #101 on: August 02, 2005, 08:52:53 pm »
@Chaos
So ganz verstehe ich nicht wie du das mit dem überlauf meinst ....

Wir hatten ja auch schon eine unterhaltung über das party-xp problem und ich erinnere mich dass bei lod das system trotzdem so war dass man in party mehr xp bekam je mehr dabeiwaren. Ist es nicht möglich das wieder so zu machen? Das würde ganz sicher auch für einen besseren Durchschnitt Player pro Game sorgen^^


Chris-RdL hat da einen Punkt angesprochen den ich gern aufgreife: Auch ich wünsche mir sehr die Abschaffung der BoW und GubbelGubbel. Dann wäre die Traderei für XP weg und für level 100 müsste man wieder kämpfen und nich handeln... Ich gehe doch davon aus dass der Sinn des langen Weges Richtung level 100 so gemeint war dass man dafür auch Durchhaltevermögen braucht ^^

Offline KaputteSeele

  • Active Member
  • *
  • Posts: 75
  • my Votes: +2/-23
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #102 on: August 02, 2005, 08:56:36 pm »
öhm was is eientlich mit dem portal beim nasty? kannste das vll funktionstüchtig mahcen oder sowas vll so wie bei lod die übermonster wär doch funny wenn mehr dazu kommt oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit heilt keine Wunden,
Man gewöhnt sich nur an den schmerz... ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Last Chance for next version...
« Reply #103 on: August 02, 2005, 09:11:44 pm »
1.) Das mit den Sensen ist schonmal was, zwar keine Dolchbeherrschung aber mal ne Variante die interessant wäre. Danke dafür ich will ja nicht nur meckern ;)

2.) Das Xp-Problem ist doch klar. Hier in CE gibts mehr XP als in LOD deswegen levelt man hier schneller. Wenn CHaos das rückkgängig macht gibts in ner Party woeder mehr XP als allein aber man braucht für 100 nicht nur ne Woche sondern, wie in LOD Monate und dazu ne guten Support.

3.) Ich bin voll dafür das BOW und GubbelGubbel verschwinden, dann gehts hier mal wieder darum das Speil zu beherrschen und ned um gekaufte XP^^
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline WeedixCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 94
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #104 on: August 02, 2005, 09:19:27 pm »
Mit multiple Images könnte Webwalker mehrere Decoys meinen... zumindest etwas in der Art... :)

Und der Nec mit den Polearms klingt sehr geil... Ich denke so einen werd ich probieren... :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
3740 Views
Last post October 19, 2004, 02:35:38 pm
by Online_Bratka
7 Replies
3847 Views
Last post November 12, 2005, 06:38:01 pm
by Striper
2 Replies
2834 Views
Last post August 25, 2007, 11:43:12 pm
by holykhan
7 Replies
4137 Views
Last post September 23, 2008, 04:28:58 pm
by Ramierez
12 Replies
10280 Views
Last post December 30, 2013, 08:31:05 pm
by ChaosEmpire