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AuthorTopic: Last Chance for next version...  (Read 27997 times)

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Roy_Marquise

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #60 on: August 01, 2005, 09:22:18 pm »
Darkshield ich denke es gibt schon genug Fremdskills, seit den neuen Items...

Ich hätte da noch eine Sache für den Necro. Der Golem hat ein Problem mit dem hinterherlaufen... Kaum rennt man etwas schneller, verschwindet der einfach, so ist das mit den Skellis auch, aber nicht so heftig... wäre schön, wenn man da was drehen könnte

Aleksa spielt zur Zeit eine melee Ama und so wie ich das verstande habe sollte man Kettenblitzschlag (weiss den englischen Ausdruck gerade nicht) verbessern (also mehr Blitz Dmg), damit eine melee Ama spielbar wird, auch für Hell (die gibt es eh kaum in CE)

Schade, dass du beim Druiden nix mehr machen willst, weil ich hätte da noch eine Sache... Der Oak hat einfach zu wenig Leben... In Hell stirbt der alle 5 Meter, was in Hc sehr nervig und gefährlich ist... Vielleicht ringst du dich dazu noch durch :)

mehr fällt mir gerade nicht ein...

MFG

Darkshield

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #61 on: August 01, 2005, 10:03:18 pm »
@ Roy ich bezog mich auf diesen post von Chaos :)

so
after getting frustrated with new skill ideas not working...
i except ideas for skills for each class (ONE)

Druid is already finished and will get WhirlWind skill
so 6 other classes need one skill...
to less time to make new ones, and to frustrating at the moment

aber irgendwo hast du schon recht mit den fremdskills :) man verliert schon ein bisserl den ueberblick

CU dark

Offline Terra

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #62 on: August 01, 2005, 10:24:15 pm »
Also wie wärs mal mit ner schwächung von den charvarianten die in massen aufm realm rumlaufen!

Danach würd ich es mal klasse finden wenn skills die noch nie benutzt wurden mal interessanter werden!

z.B. Heiliger Blitz: ist total müll vom dam her und sicher auch ein funchar weil es kein skill zum massenvernichten is. Den skill mal dam mäßig mit psyhammer oder so angleichen! Wie wärs wenn IM mal wieder funzt!!! JAJA ich weiß 50% random resi etc. aber mit skells und sagen wir X00% höheren IM würds sicher wieder gehen! Natürlich nicht so wie früher das die gegner nach 1 hit sterben aber vllt nach 4-5!
Mal die lowlvl skills vonner soso verstärken um einfach mal ne möglichkeit zu haben was anderes zu machen als mainstream oder halt ein char der nur bis hell act1 tauglich is!
Nahkampfskills der ama! Fand ich cool damals in 1.00 wo es soviele nahkampfamas gab!

Offline Shinlos

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #63 on: August 01, 2005, 10:35:50 pm »
Inferno Sorc würde ma rocken.
Aber OK "neue alte" Skills für die chars:

Sorc: Irgendn Spell, zB vom Druiden. Vulkan oder so. Alles was defensive oder offensive verstärkt wär blöd, weil eh schon stark. Also muss was neues sein.

Nec: Vll Venom?`Bzw n schwächeres Venom oder so irgendwie. ODer irgendwas so ändern, dass Gegner vergiftet werden wenn sie treffen. (Wär halt wieder neuer Skill)

Pala: Gewitter? Sozusagen ein heiliges Donnergrollen oder so.

Barb: Vll Fend? kA wie das auf deutsch heisst. Der runumschlag von der amsel halt.

Drui: Haben wer ja schon. WW find ich auch ganz cool.

Asn: Konzentrieren vom Barb. Mit viel Cast Delay (denke an 10sec oder so) aber dafür extrem viel Dam. Sone Art finaler Schlag gegen bosse. Ein kritischer Assasinenschlag...

Ama: Tjoa müsste auch was offensives sein. Schwierige Sache...fällt mir noch nix ein bis jetzt.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Schnarchnase

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #64 on: August 01, 2005, 11:17:19 pm »
Sorc: Baalnova (siehe a3 MErc) oder Dias Feuerrad ^^

Nec: Wärme oder Durchschlagen (Ar Bonus )

Pala: Hmm irgendwie Zweihandpalas mehr Bedeutung geben... Evtl. Ausweichen oder 2Handmastery (Schwert , Knüppel oder Stnage ka)

Barb: Lifetap oder Blade Sentinel

Asn: Eisenhaut oder Kritischer Schlag (Ama)

Ama: Speermasterie oder Schattenmantel





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Da fällt mir grad ein : Necro : Bis zu 3 Golems zulassen (lvl 1-10 : 1 ; 11-20: 2 und lvl 21+:3)

Offline DarkWanderer

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #65 on: August 01, 2005, 11:18:38 pm »
jau, Wärme für Nekro ist doch mal ne sinnvolle Idee, zumindest für die Nekrobuilds die ich immer so spiele!

Darky
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Re: Last Chance for next version...
« Reply #66 on: August 01, 2005, 11:27:42 pm »
fänd durchschlagen gut
oder reicht der giftdolch aus beim angriffswert

wär halt für den dolch necro

Offline DukeNukem

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #67 on: August 01, 2005, 11:32:48 pm »
da die melee char vor allem mit IM und den fliegenden huren am meiisten probs haben,könnte ich mir einen Lockvogel  Skill  gut vorstellen.
der druide brauch sowas natürlich nicht, aber ein plala  oder barb würde sich im CS bestimmt besser spieln lassen.
wäre für die SP ler  bestimmt ein segen.
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Offline Schnarchnase

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #68 on: August 01, 2005, 11:37:50 pm »
Möchte nit discussen, aber kurzes Statement zu DukeNukem:
Aus dem Grund stell ich mir ja Lifetap oder BladeSentinel vor...
LifeTap ist stärker als Im --> Man leecht genug
BladeSentinel ist eine "Fernkampf"-Attacke --> kann man die Reihen voher reinigen oder Magier mit auschalten.

Offline KaputteSeele

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #69 on: August 01, 2005, 11:44:15 pm »
Wie wärs wen nder necro Dmg auf knochenrüssie bekommt?
Was haltet ihr davon ? o.O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit heilt keine Wunden,
Man gewöhnt sich nur an den schmerz... ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline DarkWanderer

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #70 on: August 01, 2005, 11:44:59 pm »
Hmm ich nichts, da ich eigentlich nie Skillpints über habe um sie in Knochenrüstung verschwenden zu können.
Wäre halt nur für bestimmte builds sinnvoll

Darky
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Re: Last Chance for next version...
« Reply #71 on: August 01, 2005, 11:51:13 pm »
geht schwertmastery mit dolchen?

dann würd ich das nicht schlecht finden ok wär schon aufm teddy möglich


hab eben mal meinen necro ausgekramt und im blutmoor mit nem normalen dolch(zauberdorn)
giftdolch getestet der angriffswert geht ist aber auch 126% noch zusätzlich aufm dolch durch öle

und skillevel 60 wars alle synergien
170000-176000 giftschaden ohne spezielle giftitems halt

ging eigentlich und könnte ja noch verbessern
und -95 von überzeugung hat irgendwie keinen unterschied gemacht
habs aber nicht genau verglichen weil meine jägerin immer aufpasst

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #72 on: August 01, 2005, 11:53:45 pm »
giftdolch geht mit sensen wie gesagt


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Re: Last Chance for next version...
« Reply #73 on: August 01, 2005, 11:55:57 pm »
nee spiel wenn dann auch mit dolch

geb meiner jägerinn auch nur höchstens ne armbrust

Offline T1001

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #74 on: August 02, 2005, 12:08:31 am »
geht schwertmastery mit dolchen?

dann würd ich das nicht schlecht finden ok wär schon aufm teddy möglich

jaaaaaaaaaaa ich bin nicht der einzige der ne maserty will für den dolch, aber chaos will nich so.....

und das conv nix bringt is ja klar, hat noch nie auf gift gewirkt, die resi aura vom pala wirkt ja auch ned....

und was, der dolchskill geht mit sensen, seit wann des das???

kann man jetzt ja machen und ohne schild spielen, nachdem maxblock eh "abgeschafft" würde :P
THE KLIQ IS BACK!!!!





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