WÃœnsche und Ideen Thread[/size]
Keine Items, auch keine Runenworte oder Sets[/size]
Unbedingt beachten:
Jeder nur 1[/size] Post.
Weiter Vorschläge in den eigenen Post reineditieren. Jedes Edit bitte mit Datum versehen, sonst kann es sein das die Vorschläge übergangen werden , weil sie als bereits erledigt betrachtet werden
Bei Fragen bzgl. der "Regeln" bitte PM an mich
mfg ThePaPsT
Es hat schon mal jemand gemacht - die erste Post zu Quoten. Ich machs jetzt nochmal, weil es ja anscheinend keinen interessiert. Wir machen uns mit den Diskussionen hier doch nur den Thread kaputt, und die den Kram dann modden haben verständlicherweise keinen Bock alles 10 mal zu lesen und ne riesen diskussion mitzuschleifen.
Vorschläge22.11.2004 - 10:51
- Der Merc sollte mehr halten. Nen lvl 89 merc (a2 nm, migh, frost über doom) mit coh (ll temperd 1500def), eth doom riesendrescher ele temperd und insges über 40% dmg red und 75% res all sollte in a1 hell einfach mal ne Zeit lang stehen und nicht bei jeder Gruppe von Pissmonster umfallen. Das nervt einfach sehr. Er muss ja garnet mehr dmg machen, einfach nur nen bischen besser stehen... Im Mom fällt der bei 3 Bösen Jägerinnen....
- Glaub es wurde schon gesagt, aber Hydras reissen auf Hell einfach nix, da sie zu langsam sind und zu wenig dmg machen. Fänd ich schön wenn sich das ändern würde.
- Ich finde die random resis eigentlich cool. Nicht cool finde ich es dann, wenn ein special oder champ so seine 4 immus hat. Das macht einfach kein Spass mehr. Imho langt es schon völlig, wenn selten Dual-Immunities auftauchen, und einfache Immunities sind schon nervig genug. Sicher, in CE kann man 2 Schadensarten vernünftig ausbauen, aber es ist immer eine stärker als die andere und macht mehr spass. Von daher erfüllen die Immunities schon ihren Sinn. Nen Dual-Immuner sollte also schon selten sein, und wenn man dann mal einen hat der beide Schadensarten deines Chars ignoriert, ok, dann wird es halt eklig, der Sölli muss es schaffen oder wie auch immer. 3er Immunities finde ich schon nicht so witzig, aber 4er sind imho einfach über das Ziel hinausgeschossen. (Bspl. mit meiner Sorc - die hat fire & ice, und nen might-doom-soelli aus a2: kam da einer mit physical, fire, ice, lightning - und jetzt? mit tp raus, gewartet, wieder rein - immer noch - subba)
K, thanx für den Mod und das zuhören
Aron
Edit: 22.11.2004, 19:23
- Zeal mit Fernwaffen wäre cool
- Ich glaube neben dem Critical Strike wäre bei der Amma Speermastery und Fernkampf-Mastery ne nette idee - analog zum baba, ohne nochmal crit, statt dessen mit unveränderlich
- ist das nen bug oder gehört das so? Bei den poison spitter / lava maw usw passiert es manchmal, dass man sie erschlägt, dann aber ne giftpfütze oder was auch immer das ist zurück bleibt, die 5 mal so groß ist wie normal und dann auch noch Schaden macht wie die Hölle. Wenn es so gedacht war - ich finds nicht gut. Wenn nicht - vielleicht könnt ihr das fixen.
Edit: 23.11.2004, 16:07
- Imho sollte man die explodierer-puppen und fierenchanted ce komplett abschaffen
- Genauso Iron Maiden - ist einfach nur nen Spasskiller, zumindest solange sie so krass ist.
Edit: 24.11.2004, 02:00
- die von euch eingefügten Kreaturen sind teilweise mit recht gut HP gesegnet, aber nicht mit exp, z.B. Hidden, Lawa Maws - sollte man ändern...
Edit: 24.11.2004, 21:06
- wär schön wenn die Gräfin mal wieder vernünftig droppen würde, bzw. der Schatz sich auch mal lohnen würde. Wenn der Pala bei dem Schatz sagt: "Ich habe mir diesen Schatz verdien!" dann denk ich immer "Meine Güte ist der billig zu halten..." Muss ja garnet so viel Zeug sein, wenn es eine Puppe und 2 Ü-Eier als Quest Belohnung geben würde, dann wär es ja schon richtig cool.
- und mal ne Frage: liest den ganzen Kram hier eigentlich noch wer?
Edit: 08.12.2004
- Anscheinend liest das hier wirklich keiner mehr.
- die corpse explosion von einem der sieben macht schon auf nm 10k schaden bei nem char mit 50% phys res und 87 res all und noch nen bischen magieschaden red. Das ist nen echter spasskiller. Ich weiß die Zahl mit den 10k sicher, weil ich volles life hatte von nem wertvollen elixir.