2

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153431 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

leo

• Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #165 on: November 17, 2004, 08:44:40 am »
E: auch wenn ich alle sachen und syns vom bär gemaxt hattte ist er in tritram ziemlich schnell draufgegangen^^ aber sonst hat er recht lagne gehalten
ich glaub das geht nicht nur dem bären, sondern auch einigen chars so :lol:
aber wenn dir def so wichtig ist-> bitte sehr, ich hindere dich nicht daran.

und was ist mit meinen anderen ideen :unsure: 

kaworu_nagisa

• Guest
« Reply #166 on: November 17, 2004, 09:05:53 pm »
mal ein paar ideen für den dungeon also ich würde den dia clone ans ende des dungeons setzen  :s662: erstens hat das mehr style weil der dungeon ja an d1 angelegt is und 2tens würdne die leute net krampfhaft verusuchen den ständig zu jagen
man könnte evtl auch lazarus irgendwohin in den dungeon packen da lvl 15 wohl rechts schwirig wäre wie wärs in den extra level in level 12 dan würd sich das ganze evtl auch lohnen da der alde lazarus eh ganz gut dropt man könnte natürlich in jedes der extra level also die dinger von lvl 9-12 ein besonderes monster reinpflanzen so als anreiz den ganz durch zu spielen und dabei auch ein paar items abzustauben  :sword_rune:

falls das verlegen des dia clones nicht möglich iss die drops auf 0 setzten die ganze zeit norm games von chars mit 7x oder höher auf der suche nach farns und bei luck nem bow nervt wie sau und kostet traffic

« Last Edit: November 22, 2004, 06:42:35 pm by kaworu_nagisa »

Offline Phlebiac

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #167 on: November 17, 2004, 11:38:57 pm »
Etwas, das ich mir wünschen würde, wären mehr Craftrezepte für Waffen.

Wenn ich das richtig sehe gibt es ausser für eine Armbrust und einen Bogen zum Beispiel keine Rezepte für Fernkampfwaffen und bei Nahkampfwaffen bzw. Waffen für Caster sind die Möglichkeiten auch recht beschränkt.

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #168 on: November 20, 2004, 05:13:23 pm »
ich habs irgendwann schonma erwähnt aber ich glaube es ging unter

ich bin dafür die golddrops vollständig zu kürzen aus 2 gründen:

einaml leidet die übersicht enorm darunter, grade wenn man cowen geht zB kann ma noft eier und ähnliches übersehen weil so viel gold droppt

zum anden kriegt man ja durch den verkauf diverser items wirklich genug gold schon von anfang an, es lohnt sich einfach nicht das zeug aufzusammeln

eventuell könnte man auch spezielle monster wie DC, butcher usw ne grossemenge droppen lassen...

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
« Reply #169 on: November 20, 2004, 05:33:30 pm »
das wär dochma ne möglichkeit mit den golddrops...
die riesen dropps könnten ja sone animation wie wirts bein kriegen... aber eben mehr ....

Offline Nilz

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-0
    • Poke This Member
    • FLF Community
« Reply #170 on: November 20, 2004, 05:39:29 pm »
Mal nen Verbesserungvorschlag der nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat...
da viele es nicht schaffen ein "NM" für nightmare oder Hell hinter den spielnamen zu setzen und es auch nich immer aus den Charlevel der Spieler ersichtlich ist um was für ein Spiel es sich handelt wäre es doh nicht schlecht wenn man die Spiele in 3 verschiedenen Farben anzeigen würde.... z.B. Grün für Normal Gelb für Nightmare und Rot für Hell Spiele..... in LOD haben das paar Leute mit irgendwelchen Hacks/Bugs(?) auch geschafft Spielnamen Farbig anzeigen zu lassen, also müsste es ja theoretisch möglich sein das Serverseitig zu machen.
Denn Spiel joinen um dann zu sehen das es nicht der gewünschte Schwierigkeitsgrad ist und anschliesen das Spiel zu verlassen und ein anderes zu joinen ist a) für den Spieler (mich) nervig und b) Ressourcenfressend ;-)

nicht gesehen? nicht möglich? schlechte idee?
« Last Edit: November 20, 2004, 05:45:50 pm by Nilz »

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #171 on: November 20, 2004, 10:13:16 pm »
aaaalsso...
meine sorc trägt najs leichte rüstung, aber so leicht is die ned :blink:

wie wärs denn, wenn man eins der oils umfunktioniert, so dass die rüstung dadurch leichter wird...wenn das umzusetzen wär, wärs geil...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Fenris

• Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +83/-46
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
« Reply #172 on: November 21, 2004, 05:39:47 pm »
21 - 11 - 2004

1.Könnte man vielleicht die Morph-Gegenstände ändern?
a). Auf einen anderen Gegenstand, sonst nutzt die doch keiner,
wer verzichtet schon freiwillig auf ein gutes Amu?
b.)Besondere eigenschaften wenn man sich verwandelt (dann bekommen die auch einen Wert)
c). Morphen in mehr Monster/vielleicht auch andere Chars
(ist doch total lustig wenn eine Sorc mit ne'm Botd-Hammer rumrennt
und plötzlich loswirbelt :thumbup: )

UND bevor jemand sagt dass sowas nicht geht
Für VanillaLOD gab's einen Editor mit dem konnte man sich
z.B. in Ama, Vally, SChatten o.ä. verwandeln

2.
a).Könnte man vielleicht noch mehr Gürtel fächer einfügen,dann muss man nicht ständig neue hohlen
b.)kann man vielleicht auch andere Gegenstände in den Gürtel tun, die vielleicht auch 2 plätze brauchen?
c).Kann man einbauen dass die Tränke bei aufnahme nach dem Tod wieder im Gürtel landen?

mfg Fenris

@RasanterRettich: DESWEGEN sollen sie ja verbessert werden

@Clawyer: den Butcher kann mann ja rausnehmen, ich meine z.B. ein Blackknight ist ja nicht grad schnell.
Und das mit dem Server-Crash... davon weiß ich nichts bzw. geht mir am PoPo vorbei,
ich Spiel Sp

PS:1. würd mich freuen wenn so was eingebaut wird
      2. der Editor ist der "Heroeditor" falls das hilft, mit dem kann man auch andere Sachen machen,
      z.B. nicht genutzte Gegenstände bekommen, auch einige skills sind eingebaut
     die nur von Monstern genutzt werden.
     TROTZDEM dieser Editor wurde zum Cheaten erstellt!
     Er kann immer noch für Sp-Chars (gibt's open Chars,weiß ich garnick)
    genutzt werden (bloss die Sachen die es nur im Mod gibt werden dann zerstört)
    dagegen sollte man was tun!!
« Last Edit: November 21, 2004, 08:42:46 pm by Fenris »
by chio:
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline RasanterRettich

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #173 on: November 21, 2004, 06:23:59 pm »
naja also die Morph sachen nutzt eigentlich eh keiner zum eigentlichen spielen , kann halt nur luctig aussehen. und auf anderen gegenständen ... naja ne verstümmelte waffe z.b. is doch auch nix

Naja jetzt noch nen Vorschlag von mir :  Blitzendes Unheil nen bisschen stärker machn ... also ich hab jetzt nich ausprobiert auf wie viel dmg der mit guter ausrüstung kommt aber soweit ich weiss hat der ja nur ine synergie
 :wheelchair:

ahja ich persönlich finde das sockeln mit schädeln uach etwas nervig... damals mit den ölen kam das irgentwie besser 
« Last Edit: November 23, 2004, 12:31:15 pm by RasanterRettich »
mfg

Euer Rettich

Clawyer

• Guest
« Reply #174 on: November 21, 2004, 06:43:27 pm »
Genau aus dem Grund sind Morphamus Morphamus. Sie sollen nicht im Spiel benutzt werden. Warum? Weil's ständig server-crashes gab, wie die Leute sie noch mit +skills und ohne die negativa genutzt haben.
Außerdem ist ein Metzger-Morph deutlich schneller als alles was mit normalen Mitteln machbar wäre. Sorcs zaubern 6-7 Feuerbälle auf den Bildschirm, Paladine greifen 5 mal pro Sekunde an etc.

Blitzendes Unheil macht letztendlich einen ganz ordentlichen Schaden, man muss immer dran denken, dass 8000 Schaden mal 34 verdammt viel sind, vor allem, weil 'ne Amazone locker auf 80% durchschlagen kommt und somit ein geworfener Speer nochmal 34 weitere auslösen kann.

Offline SVK_Gauron

• Active Member
  • *
  • my Votes: +81/-121
    • Poke This Member
« Reply #175 on: November 21, 2004, 06:46:31 pm »
ok ok.
muss mich auch mal eussern.ist vieleicht voellig abwegig, oder steht schon hier, oder vieleicht wills auch keiner.
wie waere auf dem teddy noch ein ONLINE TIMER.
also wird angezeigt,wie lange der char schon online gezockt wurde insgesammt.

Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

leo

• Guest
« Reply #176 on: November 21, 2004, 08:03:13 pm »
@clawyer: wirkt das pierce vom razortail nicht mehr? damit konnte man in LoD immer 100% pierce erreichen.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber:
ich hab ein paar Anregungen zum dru, so alles, was mir bisher aufgefallen ist:

1.) die raben werden nur zum blenden benutzt. evtl. eledam drauf machen (blitzdam? den hat der dru gar nicht) oder den passiven schadensbonus vom grizz wirken lassen. vielleicht auch nen passiven eledam-bonus auf die anderen minions.

2.) SoB+HoW wird fast nie mehr benutzt. standard is immer oak.
evtl. neue/verbesserte Funktion.

3.) feuerklauen syns bitte verändern. wenn man den skill maxt, kann maximal noch ein recht unausgebautes zweites element dazunehmen, jedoch gibt es oft tri-ele-immune.
evtl. in Anlehnung an den stone-rw/aaswind-ring aus LoD, wo man durch bugausnutzung wut+fc+rabies maxen konnte.

4.) die dritte Ranke wird so gut wie nie benutzt. meist nur giftranke für pmh oder aasranke für laek. evtl. ähnlich wie reinigung des palas?

5.) evtl. den tornado zielsicherer machen? riss evtl. auch?

6.) schoakwellendam in Anlehnung an schreibarbs erhöhen (evtl. mit vielen syns).
nen schockwellendru wär doch was nettes. ansonsten ist der warcry einfach mal deutlich besser, da er auch stunnt und zusätzlich dam macht.

7.) twister/arktiswind ne funktion geben? twister wird nur als syn und von lvl18 bis lvl24 benutzt, arktiswind hat keine Funktion.

8.) holzhammer stärker machen? der wb sackt einfach im Vergleich zum Werwolf ab.

Aron Squander

• Guest
« Reply #177 on: November 22, 2004, 10:51:50 am »

WÃœnsche und Ideen Thread
[/size]

Keine Items, auch keine Runenworte oder Sets[/size]

Unbedingt beachten:

Jeder nur 1[/size] Post.

Weiter Vorschläge in den eigenen Post reineditieren. Jedes Edit bitte mit Datum versehen, sonst kann es sein das die Vorschläge übergangen werden , weil sie als bereits erledigt betrachtet werden

Bei Fragen bzgl. der "Regeln" bitte PM an mich
mfg ThePaPsT
Es hat schon mal jemand gemacht - die erste Post zu Quoten. Ich machs jetzt nochmal, weil es ja anscheinend keinen interessiert. Wir machen uns mit den Diskussionen hier doch nur den Thread kaputt, und die den Kram dann modden haben verständlicherweise keinen Bock alles 10 mal zu lesen und ne riesen diskussion mitzuschleifen. :wallbash:

Vorschläge

22.11.2004 - 10:51
- Der Merc sollte mehr halten. Nen lvl 89 merc (a2 nm, migh, frost über doom) mit coh (ll temperd 1500def), eth doom riesendrescher ele temperd und insges über 40% dmg red und 75% res all sollte in a1 hell einfach mal ne Zeit lang stehen und nicht bei jeder Gruppe von Pissmonster umfallen. Das nervt einfach sehr. Er muss ja garnet mehr dmg machen, einfach nur nen bischen besser stehen... Im Mom fällt der bei 3 Bösen Jägerinnen....
- Glaub es wurde schon gesagt, aber Hydras reissen auf Hell einfach nix, da sie zu langsam sind und zu wenig dmg machen. Fänd ich schön wenn sich das ändern würde.
- Ich finde die random resis eigentlich cool. Nicht cool finde ich es dann, wenn ein special oder champ so seine 4 immus hat. Das macht einfach kein Spass mehr. Imho langt es schon völlig, wenn selten Dual-Immunities auftauchen, und einfache Immunities sind schon nervig genug. Sicher, in CE kann man 2 Schadensarten vernünftig ausbauen, aber es ist immer eine stärker als die andere und macht mehr spass. Von daher erfüllen die Immunities schon ihren Sinn. Nen Dual-Immuner sollte also schon selten sein, und wenn man dann mal einen hat der beide Schadensarten deines Chars ignoriert, ok, dann wird es halt eklig, der Sölli muss es schaffen oder wie auch immer. 3er Immunities finde ich schon nicht so witzig, aber 4er sind imho einfach über das Ziel hinausgeschossen. (Bspl. mit meiner Sorc - die hat fire & ice, und nen might-doom-soelli aus a2: kam da einer mit physical, fire, ice, lightning - und jetzt? mit tp raus, gewartet, wieder rein - immer noch - subba)

K, thanx für den Mod und das zuhören
Aron

Edit: 22.11.2004, 19:23
- Zeal mit Fernwaffen wäre cool
- Ich glaube neben dem Critical Strike wäre bei der Amma Speermastery und Fernkampf-Mastery ne nette idee - analog zum baba, ohne nochmal crit, statt dessen mit unveränderlich :bow_arrow:
- ist das nen bug oder gehört das so? Bei den poison spitter / lava maw usw passiert es manchmal, dass man sie erschlägt, dann aber ne giftpfütze oder was auch immer das ist zurück bleibt, die 5 mal so groß ist wie normal und dann auch noch Schaden macht wie die Hölle. Wenn es so gedacht war - ich finds nicht gut. Wenn nicht - vielleicht könnt ihr das fixen.

Edit: 23.11.2004, 16:07
- Imho sollte man die explodierer-puppen und fierenchanted ce komplett abschaffen
- Genauso Iron Maiden - ist einfach nur nen Spasskiller, zumindest solange sie so krass ist.

Edit: 24.11.2004, 02:00
- die von euch eingefügten Kreaturen sind teilweise mit recht gut HP gesegnet, aber nicht mit exp, z.B. Hidden, Lawa Maws - sollte man ändern...

Edit: 24.11.2004, 21:06
- wär schön wenn die Gräfin mal wieder vernünftig droppen würde, bzw. der Schatz sich auch mal lohnen würde. Wenn der Pala bei dem Schatz sagt: "Ich habe mir diesen Schatz verdien!" dann denk ich immer "Meine Güte ist der billig zu halten..." Muss ja garnet so viel Zeug sein, wenn es eine Puppe und 2 Ü-Eier als Quest Belohnung geben würde, dann wär es ja schon richtig cool.
- und mal ne Frage: liest den ganzen Kram hier eigentlich noch wer?

Edit: 08.12.2004
- Anscheinend liest das hier wirklich keiner mehr.
- die corpse explosion von einem der sieben macht schon auf nm 10k schaden bei nem char mit 50% phys res und 87 res all und noch nen bischen magieschaden red. Das ist nen echter spasskiller. Ich weiß die Zahl mit den 10k sicher, weil ich volles life hatte von nem wertvollen elixir.
« Last Edit: December 08, 2004, 11:25:46 am by Aron Squander »

cookie

• Guest
« Reply #178 on: November 22, 2004, 11:21:16 am »
ich fänds sehr nett wenn man die puppenkiste öffnen könnte und dann wie im cube alles sieht was drin ist und je nach dem etwas rausnehmen kann und hinzufügen kann.

ganz nett wär in den ü eiern sowas zum zusammenbasteln wies in den echten ist. also man bekommt zb ein teil in einem üei das nächste in einem anderen und dann kann mans cuben (bspielsweise nur ein teil einer figur oder andere gegenstände).

eine kiste zum mulen in town wär ganz nett. weil ich seh denn sinn nicht ganz warum die da nicht ist, ich mein in a1 is sie ja nun wirklich nah durch die falltür zu erreichen, aber ich hab keine ahnung warum sie dann nicht viel weiter weg ist, dann würds vielleicht mehr sinn machen.

nervig ist die fehlende kiste vorallem wegen dem vielen gold. oder wie wärs mit goldbeuteln als erweiterung das man noch mehr gold mit rumschleppen kann (achtung vor taschendieben in harrogath :) )

eine sache die ich noch recht anstrengend finde: ich spiele eigentlich nur sorc, das mit dem nicht porten können stört nicht denn mein rechner mags eh nicht wenn ich porte, nur die 3 fach resis von manchen monstern sind a bissl doof wenn man irgendwo in nem gang steht nicht an dem monster vorbeikommt und nochmal von vorn anfangen kann.

was mir noch einfällt ist das ich mal bei nem eigenen modprojekt versucht hab die hasen die es in a5 gibt. bei baals minions einzubauen. dh baal hat dann ne runde hasen geschmissen. wir sind daran gescheitert das es dann nicht weiterging da die hasen keinen skill haben, aber ich finde die idee eigentlich ganz nett, aber das ist ja geschmackssache :)

ansonsten find ich den mod sehr gut und bisher der beste den ich gespielt hab :)

Offline MotS

• Active Member
  • *
  • my Votes: +19/-17
    • Poke This Member
« Reply #179 on: November 22, 2004, 04:11:49 pm »
im pk versuchen sie schon jahrelang den cube nachzubauen, ohne erfolg