Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153452 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tecumseh

• Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #120 on: October 27, 2004, 07:50:47 pm »
@ Graf -Draggo:

wenn Chaos schon dabei ist die Resis beim BR-Set zu ändern könnte er auch
gleich noch die anderen Schadensarten erhöhen [IRONIE] ich finde es eine Frechheit, dass nur der Feuerschaden erhöht wird, ich fordere +2000 Dam zu jeder Schadensart, inkl. Magie!!!![IRONIE aus]

Hallo!!!! IRGENDEINEN Nachteil muss dieses Set ja wohl haben , oder?
Und zu deinen Argumenten , das die Resis beim CE und Travi Set besser sind:........................ er möge sich mal die Spielweise der Träger dieser Sets anschauen im Vergleich zum BR.

is logischerweise meine persönliche Meinung.

Verbesserungsvorschlag (27.10.2004)

Also ich als alter Classic- Spieler fände es sehr schön, wenn die Rares wieder mehr Beachtung finden würden. Soll heissen:

1. Seit LoD sind Unis und Sets das nonplusultra und das beste was zu finden is
2. Viele viele Chars sind gleich ausgestattet.
3. Uniques sind nich wirklich Uniques !!!!

Also was ich sagen will is, das Rares besser sein sollten als Unis/Sets, bzw bessere Stats haben können! Das ganze hängt natürlich mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, da Rares mit wirklich guten Stats dementsprechend selten sein sollten ( aber nicht wie IK Rüsse oder WF in Vanilla).
Erste Schritte weg von den Unis wurde durch die Sets ja schon gemacht, das Ergebnis is allerdings das gleiche.

Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinauswill  :blink:  :lol:

MfG
Tec
« Last Edit: October 27, 2004, 07:51:48 pm by Tecumseh »

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #121 on: October 28, 2004, 09:14:07 am »
also imho sind in CE (mal abgesehn von den uber items) eigentlich oft rares das beste, da sie nunma prima rohlinge fuer die richtig wichtigen rws wie enigma, hoto, botd, doom, coh, delirium usw. liefern koennen... ich weiss nicht was man da an rares noch verbessern sollte :)

Offline Swani

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #122 on: October 28, 2004, 10:02:25 am »
also imho sind in CE (mal abgesehn von den uber items) eigentlich oft rares das beste, da sie nunma prima rohlinge fuer die richtig wichtigen rws wie enigma, hoto, botd, doom, coh, delirium usw. liefern koennen... ich weiss nicht was man da an rares noch verbessern sollte :)
Ich erinnere mich mal an die Anfangszeiten von Dia als ein 150Dmg Gothic Bow unbezahlbar war und weder ein Set noch Unique Item diesem das Wasser reichen konnte.

Offline WitchHunter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #123 on: October 28, 2004, 11:40:43 am »
wäre toll wenn die schriftfarbe von körperteilen auch angepasst wird (können ja alle die selbe farbe bekommen), sind im leichenberg kaum zu finden  :blink: 
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
« Reply #124 on: October 28, 2004, 12:11:01 pm »
ichwürde ma vorschlagen den melee assas ne synergie zu venom zu geben.
ich denk es müsste nich viel sein, 8% oder so könnten schon reichen, nur eben damit man mit dem ww von chaos auchn bischen dmg macht...

Ineluki

• Guest
« Reply #125 on: October 31, 2004, 03:23:41 pm »
-Da alle Knochenteile schlechter sind als psn beim necro sollten diese verbessert werden und evtl. könnte ein bestimmter fluch den magieschaden erhöhen...

-durch die sets sollten die charaktere sich verwandeln können....blutrabes set=verwandlung in blutrabe...

-sollte einen geheimen quest geben, der auch nicht schwer zu lösen ist...als belohnung bekommt der charakter einen neuen skill dazu....
Sorc=feuernova
necro=schattenblitz
Ama=Drehschuss=wirbelwinddrehung und schüsse in allen richtungen oder halt gegen ein gegner bogenhagel
Druide=Raserei=Angriff der auf alle gegner in reichweite gleichzeitig geht
Assassine=denkt euch was aus
barbar=denkt euch was aus

diese skills sollten dann natürlich auch sehr gut sein....am besten sollte der quest nur in hölle gehen, somit hat der charakter einen hohen lvl und kann die extraskills nciht mehr skillen und was man dann braucht ist farnhams^^
somit sollten diese skills keine synergien haben und besser sein als die anderen, also pro lvl einen enormen schadenzuschlag bekommen, weil man dafür ja auch farnhams braucht.....

Bitte chaos oder zur jetzigen zeit julia gebt euer statement dazu ab

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #126 on: October 31, 2004, 04:19:54 pm »
-Da alle Knochenteile schlechter sind als psn beim necro sollten diese verbessert werden und evtl. könnte ein bestimmter fluch den magieschaden erhöhen...oder giftr abaschwächen...]

-durch die sets sollten die charaktere sich verwandeln können....blutrabes set=verwandlung in blutrabe...wozu gibts die morphamus???

-sollte einen geheimen quest geben, der auch nicht schwer zu lösen ist...als belohnung bekommt der charakter einen neuen skill dazu....kaum umsetztbar, kannst gleich neues expenson pack programmieren
Sorc=feuernova gabs schonmal in nem anderen mod, allerdings war es sehr schwer sie richtig zu proggen, udn war auch sehr verbuggt
necro=schattenblitz was soll man sich darunter vorstellen?
Ama=Drehschuss=wirbelwinddrehung und schüsse in allen richtungen oder halt gegen ein gegner bogenhagel glaub nit das man strafe mti ww kombionieren kann, und wtf is nen "gegner bogenhagel"?
Druide=Raserei=Angriff der auf alle gegner in reichweite gleichzeitig gehtschonmal waut mit shift probiert?
Assassine=denkt euch was aus
barbar=denkt euch was aus

diese skills sollten dann natürlich auch sehr gut sein....am besten sollte der quest nur in hölle gehen, somit hat der charakter einen hohen lvl und kann die extraskills nciht mehr skillen und was man dann braucht ist farnhams^^
somit sollten diese skills keine synergien haben und besser sein als die anderen, also pro lvl einen enormen schadenzuschlag bekommen, weil man dafür ja auch farnhams braucht..... spart man sich die skillpoints halt auf, eigentlich glaub ich kaum das soetwas machbar ist, wäre viel zu aufwendig udn hätten schlechtes "preis/leistungs-verhältniss" also die zeit die man reinsteck usw

Offline Julia

• Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-2
    • Poke This Member
« Reply #127 on: October 31, 2004, 04:58:22 pm »
Soll ich zu diesem Satz echt ein Statement abgeben?

Ineluki

• Guest
« Reply #128 on: October 31, 2004, 05:15:54 pm »
okay aber wegen den morphamus....ich will ja eine verwandlung haben und gute stats, also so auch kämpfen...die morph amus würde man nie zum kämmpfen tragen weil diese negative stats haben....deswegen auch bei guten items verwandlungen

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #129 on: October 31, 2004, 05:24:07 pm »
ine... die morphamus sind imme rnoch gut Oo

man bekommt ja einen super bonus daduchr, aber muss auch negatives "einstecken"

zB: Butcher -- schneller rennen
Duriel -- schnellerer angriffsgeschwindigkeit
Summoner -- Fast cast..........

man hat aber halt auch nachteile....

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #130 on: October 31, 2004, 05:35:26 pm »
ine... die morphamus sind imme rnoch gut Oo

man bekommt ja einen super bonus daduchr, aber muss auch negatives "einstecken"

zB: Butcher -- schneller rennen
Duriel -- schnellerer angriffsgeschwindigkeit
Summoner -- Fast cast..........

man hat aber halt auch nachteile....

ausserdem gibts bei den alten morphamus noch bis zu 8skills

Ineluki

• Guest
« Reply #131 on: October 31, 2004, 11:02:56 pm »
aber....lol
1. die alten???leider gibts die nicht mehr......manche haben die aber nachm ladder reset die auch net mehr

2. super stats?????nen rare amu mit summoner drauf kann nicht besser als das überamu sein oder???
also alle derzeitigen morphamus sind net fürs kämpfen gedacht

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #132 on: October 31, 2004, 11:04:54 pm »
aber....lol
1. die alten???leider gibts die nicht mehr......manche haben die aber nachm ladder reset die auch net mehr

2. super stats?????nen rare amu mit summoner drauf kann nicht besser als das überamu sein oder???
also alle derzeitigen morphamus sind net fürs kämpfen gedacht
warum sollst dann mit dem ook vom bloodraven kämpfen, ich mein es gibt 2 grobe arten von spielrn, die eine setzen alles auf stärke und effektivität

die anderen gehen auf style, klar dafür muss man nparr einbusen machen, aber ich finds scho geil als damien manchmal, da sin mri auch die reststats wurscht^^

Offline Phosgen

• 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +20/-6
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
« Reply #133 on: October 31, 2004, 11:07:25 pm »

WÃœnsche und Ideen Thread
[/size]

Keine Items, auch keine Runenworte oder Sets[/size]

Unbedingt beachten:

Jeder nur 1[/size] Post.

Weiter Vorschläge in den eigenen Post reineditieren. Jedes Edit bitte mit Datum versehen, sonst kann es sein das die Vorschläge übergangen werden , weil sie als bereits erledigt betrachtet werden

Bei Fragen bzgl. der "Regeln" bitte PM an mich
mfg ThePaPsT
Liest eigentlich hier noch irgendwer den ersten Post? Eigentlich solte das hier nicht zu nem Diskussionthread verkommen....

MfG
Phosgen

Weedy[PdH]

• Guest
« Reply #134 on: November 05, 2004, 04:26:17 am »
hi, ich glaube es wurde irgendwo schonmal angesprochen, aber da es mich jetzt gerade sehr aufregt schreib ichs hier nochmal rein!

wenn man stirbt sind eine bestimmte anzahl von XP in der leiche. in hell wenn man alleine spielt, kommt man kaum noch an seine leiche ohne zu rippen. ich fände es besser, wenn die leiche keine xp kriegt und einem nur soviel exp abgezogen wird, wie wenn man die leiche nimmt. bei 2mal rippen mit lvl 93 hab ich satte 52mio verloren! hätte ich eine chance an die leiche ranzukommen wären es nur ~20mio

mfg
weedy