Catch me if you can

AuthorTopic: Giftvipern II  (Read 9874 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LordofWind

  • Guest
Giftvipern II
« Reply #60 on: December 22, 2004, 09:11:34 pm »
Hi,
Ich hätte vlt nen kleinen Vorschlag. ist es möglich die Reichweite der Giftspeere zu reduzieren? weil die Gänge sind ja eng da unten und dann is nur die erste Reihe betroffen und der der vergiftet is kann schnell ind ie 2te Reihe gehen und dort sich kurz entspannen vom Schock und andere gehen vor und machen sie platt ... zu mal die 2 Attacken haben (oder?) und sie ja nicht immer die gleiche Attacke machen. netets Teamplay vorraussetzung :). Immer schön d e Reihen abwechslen.

bye Wind

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #61 on: December 22, 2004, 09:14:37 pm »
naja wer aber getroffen is geht kaum zurueck und erholt sich; bei unter 15k life is man fatkisch schneller tod als n mensch reagieren kann. bei 30 k durch glück noch wenn man wie wild auf 1-4rumhämmert und nur rejus hat überlebt man :)

aber evtll. bieten ja meine quotes weiter vorne eine lösungsmöglichkeit. bzw der bugfix der dort auch angesprochen wird.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

LordofWind

  • Guest
Giftvipern II
« Reply #62 on: December 22, 2004, 09:44:16 pm »
ja, aber durch ne verkürzung der Reichweite sind weniger Leute betroffen und die chance das wirklich diese 1hit kill eintrifft auch geringer ... eben bei nilathak hat ich mit 8 lfie genug zeit zu reagieren ... antidots sindd a sehr hiflreich, aber in nem kampfgetümmel die Giftvipern auszumachen is sehr schwer :/ vlt kann man die schön gelb anmalen dann fallen sie in lvl5 sofort auf und ein hübscher sound kann sie umgeben dann weiß jeder das sie da sind und vorsicht geboten is ;)

bye Wind

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Giftvipern II
« Reply #63 on: December 22, 2004, 09:45:20 pm »
Ich irre mich vieleicht, aber ich hatte bis jetzt bei 95% resi und 0% reduzierte giftlänge immer genug zeit, ein tp zu machen und in die stadt zu rennen, nur hab ich das bei den ersten paar mal versäumt, da mir der Bug noch unbekannt war...Ich weiss nicht, ich hatte gerade einmal 20k life, keine reigs im gurt und ich hatte mindestens noch 3-5 sekunden zu leben, also imho genug zeit ein tp zu bilden. Ich spiel nen fanazealot, einer der eigentlich an forderster front steht. Sobald ich den bug begriffen habe, bin ich nur noch gerippt, weill ich keine tps mehr hatte, wenn überhaupt. Auf jeden fall konnte ich es überleben, aber ich war mit Finger und Wind in den Dungeons, bei ihnen ging es wirklich nich mal 2 sekunden bis das gesagmte heer weg war und das war ein heer, ein grosses. Es hat einige von uns einige male erwischt...Diese Vipern sind eine Bedrohung für uns, zum Teil nutzt auch keine Taktik mehr, oder willst du die meele-fighter zur nutzlosigkeit verdammen, weil es da ein paar vipern gibt, die ein komisches gift schiessen, das einem killt und die leben nicht wie gewöhnlich auf 1 reduziert...Veto sag ich da nur...

mfG Lord-Bahamut

ps: Antidote kann man sich doch in den gurt packen oder?
« Last Edit: December 22, 2004, 09:45:57 pm by Lord-Bahamut »
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #64 on: December 22, 2004, 09:59:54 pm »
ja man kann sich antidote innen belt packen, aber das bringt einem auch nix bei denen viechern oO

also dass du 3-4 sekunden zeit hattest find ich seltsam, ich hab die erfahrung immer binnen millisekunden gemacht. so auch hier, wir waren beide eigentlich sofort tot. keine zeit zum reagieren. ebenso meine beiden babas, wie bereits geschildert, mit 95 allres, sogar t&t gloves... auch der mti 20k life

€: nicht nur meleechars sind davon betroffen. auch meine orb sorc und die fallen assa die sich eher im hintergrund halten waren zuerst tot und haben dann die viecher rumlaufen sehen.
« Last Edit: December 22, 2004, 10:02:29 pm by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Giftvipern II
« Reply #65 on: December 22, 2004, 10:12:05 pm »
Ich gebe dir recht, ich habe mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt, natürlich sind alle Chars davon betroffen, aber da meele-Fighter meist vorne stehen, sind sie eher davon betroffen, aber es stimmt schon, der radius beim treffer des gift-geschosses ist auch recht heavy, da kommt man auch als fernkämpfer/Magier recht leicht rein, dann ist es aber meist zu spät...In zukunft braucht es wohl für jeden Dungeon-run einen Pala der gemaxte Reinigung benutzt und alle müssen ein Last Wish benutzen, oder irgendwie sonst an den Frendskill verblassen kommen, da hat man dann vieleicht sogar 5 sekunden zeit, bevor das gift dich übern Jordan schickt...

mfG Lord-Bahamut

ps: Komisch fand ich, das ich durch einen Schuss von einem Diablo1-Magier sofort gerippt bin, 95% resi, volles life(~20k) zählz bei magie-atacken auch tödlicher treffer und haben das jetzt irgendwie alle Monster? Hc wird immer schlimmer, aber ich zocke es ja nicht...
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #66 on: December 23, 2004, 12:16:28 am »
Quote
Ich gebe dir recht, ich habe mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt, natürlich sind alle Chars davon betroffen, aber da meele-Fighter meist vorne stehen, sind sie eher davon betroffen, aber es stimmt schon, der radius beim treffer des gift-geschosses ist auch recht heavy, da kommt man auch als fernkämpfer/Magier recht leicht rein, dann ist es aber meist zu spät...In zukunft braucht es wohl für jeden Dungeon-run einen Pala der gemaxte Reinigung benutzt und alle müssen ein Last Wish benutzen, oder irgendwie sonst an den Frendskill verblassen kommen, da hat man dann vieleicht sogar 5 sekunden zeit, bevor das gift dich übern Jordan schickt...

mfG Lord-Bahamut

ps: Komisch fand ich, das ich durch einen Schuss von einem Diablo1-Magier sofort gerippt bin, 95% resi, volles life(~20k) zählz bei magie-atacken auch tödlicher treffer und haben das jetzt irgendwie alle Monster? Hc wird immer schlimmer, aber ich zocke es ja nicht...
das mit reinigung und fade ... würde bei dem dam (is in ce noch viel höher als vanilla) wohl auch nix mehr nützen ;(

das mit den magiern: die ham dir wohl den fluch iron maiden (eiserne jungfrau) verpasst, da bekommst du dann so (ka wie hoch der fluch bei denen is) 400% deines schadens selber ab. was bei nem fanazeal ne menge sein dürften. das ist aber kein bug.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

LordofWind

  • Guest
Giftvipern II
« Reply #67 on: December 23, 2004, 01:21:40 am »
Ich bin heut 3 mal von Giftvipern angegriffen worden und nur einmal gekillt ... wusste nit das das Gift von denen killt :> ... aber sonst hat ich immer genügend Zeitabzuahuen und antidot (hab ich Gürtel ab jetzt immer :D) zu nehmen und shcnell nen reg hitner her. mein necro hat 94 resis und 8k life und es ist genug Zeit zum reagieren da. Nur Pech is wenn sie speer machen und gleich danach diese "Ansturm" attacke machen dann wirds richtig bös :/. Skellis waren so schnell platt von mir und Finger, weil die nit grad die 95 resis haben sondern nur so um die 80 ^^ und 1118 Leben (meine zumindestens).

bye Wind

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #68 on: December 23, 2004, 01:25:10 am »
Quote
es ist genug Zeit zum reagieren da.
definitiv nicht, bzw nicht in allen fällen. ich und d3stroy3r (kannst ihn ja fragen) haben die vipern noch nicht einmal gesehen und waren schon tot. wir hatten keine zeit zum reagieren. das waren wohl die ominösen 5%...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Giftvipern II
« Reply #69 on: December 23, 2004, 01:25:52 am »
ähm, ich denke, du hast mich falsch verstanden. was IM ist weiss ich, ich weiss auch, dass ich dann nicht schlagen sollte. Was mir passiert ist, war folgendes: ich lauf so an nem Magier vorbei, will in wegbashen, er schiesst auf mich-->rip
Volles leben, 95%resi und es war kein magie-geschoss, sondern ein elementares.. Ausserdem sind die Dungeons sowieso noch n bissel komisch, also ich "nackt" durch n tp ging, hts mich rausgehauen...Recht nervig mit lv 94..Auch sonst, friert bei mir zum Teil das Game mitten in den dungeons ein...Aber bis die gift-vipern weg sind, ist dungeons für mich sowieso n bissel zu gefährlich...

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Giftvipern II
« Reply #70 on: December 23, 2004, 02:19:40 am »
Quote
!

€ @ dosenbier
er hat selber mal gesagt dass er kein hc spielt afaik.
k hab ich falsch gelesen  :wallbash:

Quote
Aber bis die gift-vipern weg sind, ist dungeons für mich sowieso n bissel zu gefährlich...

da wirst ne weile warten können da die nicht entfernt werden ;)

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #71 on: December 23, 2004, 11:49:32 am »
nicht enfernt. vllt kann man aber mit den vorher gegebenen links / quotes den bug fixn... solang geht man in hc besser nicht zu nille.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Huddelwutz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
Giftvipern II
« Reply #72 on: December 29, 2004, 03:27:49 pm »
Ich hab mal in der Missiles.txt gesucht und die betreffene Stelle gefunden und in der Tat steht bei SrcDamage 128 statt -1. Ob eine Änderung allerdings den Bug beheben würde kann ich nicht sagen da bei einem modifizierten Archiv mit Sicherheit sofort ein Fehler erscheint weil sich die CE-Files wechselseitig prüfen. Ich will Chaos auch nicht reinpfuschen und versuchen die Sperre zu umgehen, dazu fehlt mir (a) die Zeit und B) die Lust. Und für euch Realm-Zocker würd es auch nix bringen. Bei mir im SP hätte ich ja noch Aussicht auf Erfolg aber ich vertraue da eher auf eine neue Version....

Die Einträge in der Missiles.txt sind übrigens so wie ich dassehe nicht wie in Vanilla clawviper9 sondern
viper_poisjav und viper_poisjavcloud.

Liebe Grüße,
Huddelwutz
« Last Edit: December 29, 2004, 03:28:37 pm by Huddelwutz »

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #73 on: December 29, 2004, 09:29:41 pm »
naja -1 war ja falsch und 128 richtig, aber der bug besteht immer noch^^ vllt funzt ja der bugfix von mr huh oder wie der hiess^^ (?)
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Giftvipern II
« Reply #74 on: December 30, 2004, 04:19:22 am »
diese giftvipern scheinen ja richtig gefährlich zu sein,hab se selba nochnie in hell gesehn aba das wassa da schreibt is beängstigend.wäre es nich möglich die vipern n paar level weiter runter zu versetzen (also im dungeon versteht sich)??
Miau.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
45 Replies
6942 Views
Last post December 05, 2004, 05:40:57 pm
by ChaosEmpire