aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.
auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür.Â
1: thread wäre oke aber es ist etwa der 3te glaub ich -.- und obwohl chaos klipp und klar gesagt hat er wills so lasssen
2: du meinst immer andere dürfen ihre meinung nicht dazugebne, nur die die für idch sind können was sagen, den andern erzählst irgnedwas das sie nicht alles gelesen hätten oder selbst nicht hc spielen(wie zb. mir)....
am besten sollte der thread hier mal wieder gelcoset werden ist irgendwie sinnlos -.-
der 1. war der bug generell. der 2. der bug nach dem fixversuch von chaos.
warum ich nen 3. aufgemacht habe steht im ersten post. den hast du natürlich gelesen und weisst darum was drin steht. darum auch die antwort.
chaos hat sogar versucht ihn zu fixen (cold dam) und dass es nicht gewirkt hat wird hier gezeigt. desweiteren eine fix möglichkeit. ob die funzt oder nicht weiss man wohl noch nicht.
klar dürfen andere was dagegen sagen. aber doch nicht irgendwas ankratzen was schon längst als vorraussetzung gesagt wurde...
geht halt mit 95 allres und psn lenght reduce hin -.- steht schon in nem fred dass ich genau das getan habe
nehmt halt ne party mit oder minions dann is aaaaaaallllesss kein problem.
im frederöffnungstextt steht wir hatten nen nec mti ca 50 minions dabei die alle sofort tot waren -.-
und dass du sagst nööö nix fix macht doch nix find ich nich ok eben weil du kein hc spielst.
€: closen beseitigt den bug is schon klar, hier im bugreport forum nen bug reinzustellen, das darf einfach nicht sein ->close