Catch me if you can

AuthorTopic: Giftvipern II  (Read 9857 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline D3str0y3r

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #45 on: December 22, 2004, 07:59:52 pm »
und seit 7.50 gibts da unten ja ne belohnung(5 mio exp? hab ich gehört, obs stimmt ka) oder soll die nur für sc spieler sein?

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Giftvipern II
« Reply #46 on: December 22, 2004, 08:00:08 pm »
ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....

dann frag ich mich wieso andere keine probleme in dem dungeon gehabt haben und deswegen x viele treads aufmachen  :rolleyes:  
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #47 on: December 22, 2004, 08:02:26 pm »
Quote
ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....

dann frag ich mich wieso andere keine probleme in dem dungeon gehabt haben und deswegen x viele treads aufmachen  :rolleyes:
lol ich hab allein schon 6 rips vorgezeigt und andere ham noch gesagt dass sie auch probleme hatten da bzw dass es PoPo knapp war. SOGAR CHAOS IS AN DENEN GERIPPT!

warum nicht noch mehr so freds offen sind? vllt weil die anderen nicht gern von allen seiten doof angemacht werden wollen so wie es mir gerade ergeht?
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Radon-Ex

  • Guest
Giftvipern II
« Reply #48 on: December 22, 2004, 08:04:07 pm »
Quote
Quote
ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....

dann frag ich mich wieso andere keine probleme in dem dungeon gehabt haben und deswegen x viele treads aufmachen  :rolleyes:
lol ich hab allein schon 6 rips vorgezeigt und andere ham noch gesagt dass sie auch probleme hatten da bzw dass es PoPo knapp war. SOGAR CHAOS IS AN DENEN GERIPPT!

warum nicht noch mehr so freds offen sind? vllt weil die anderen nicht gern von allen seiten doof angemacht werden wollen so wie es mir gerade ergeht?
oder weil sie begriffen habne, dass chaos es nicht ändern will!!! und ihm nicht auf die nerven gehen wollen....

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Giftvipern II
« Reply #49 on: December 22, 2004, 08:06:03 pm »
naja du hast natürlich den besten ton drauf und hast in dem oder in einen der andren giftvipern fred keinen angemacht :blink:
naja wenn du dich von mir angemacht fühlst dann werd ich nichts mehr in den fred hier reinschreiben tut mir natürlich sehr leid  :blink:


mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #50 on: December 22, 2004, 08:07:38 pm »
omg du hast dir den fred vor dem antworten doch nicht mal durchgelesen und dann einfach persönliche beleidigungen abgelassan. zitier mich bitte an der stelle an der ich das gemacht habe.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Giftvipern II
« Reply #51 on: December 22, 2004, 08:10:32 pm »
Quote
ccc is mainly hc! chaos CHORE community

abgesehen davon das es kein chor ist sondern ein core, und das für KERN steht und nicht bestandteil von hard oder soft CORE sein soll

hier ist der harte kern, der der damit leben kann, das es bugs gibt, das es öfter updates gibt usw

hier sind die, die von anfang an dabei waren und immer treu zu mir und dem mod standen, egal wie hart mies oder sonst was war...
dafuer heisst das Chaos (fuer MICH9 Core für die dei als harter Kern hie rsind und Community weilich wert auf freundlcihes MITeiander lege


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #52 on: December 22, 2004, 08:13:55 pm »
aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.

auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür.  :blink:  
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Radon-Ex

  • Guest
Giftvipern II
« Reply #53 on: December 22, 2004, 08:20:03 pm »
Quote
aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.

auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür.  :blink:
1: thread wäre oke aber es ist etwa der 3te glaub ich -.- und obwohl chaos klipp und klar gesagt hat er wills so lasssen

2: du meinst immer andere dürfen ihre meinung nicht dazugebne, nur die die für idch sind können was sagen, den andern erzählst irgnedwas das sie nicht alles gelesen hätten oder selbst nicht hc spielen(wie zb. mir)....

am besten sollte der thread hier mal wieder gelcoset werden ist irgendwie sinnlos -.-

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #54 on: December 22, 2004, 08:26:10 pm »
Quote
Quote
aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.

auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür.  :blink:
1: thread wäre oke aber es ist etwa der 3te glaub ich -.- und obwohl chaos klipp und klar gesagt hat er wills so lasssen

2: du meinst immer andere dürfen ihre meinung nicht dazugebne, nur die die für idch sind können was sagen, den andern erzählst irgnedwas das sie nicht alles gelesen hätten oder selbst nicht hc spielen(wie zb. mir)....

am besten sollte der thread hier mal wieder gelcoset werden ist irgendwie sinnlos -.-
der 1. war der bug generell. der 2. der bug nach dem fixversuch von chaos.
warum ich nen 3. aufgemacht habe steht im ersten post. den hast du natürlich gelesen und weisst darum was drin steht. darum auch die antwort.
chaos hat sogar versucht ihn zu fixen (cold dam) und dass es nicht gewirkt hat wird hier gezeigt. desweiteren eine fix möglichkeit. ob die funzt oder nicht weiss man wohl noch nicht.

klar dürfen andere was dagegen sagen. aber doch nicht irgendwas ankratzen was schon längst als vorraussetzung gesagt wurde...

geht halt mit 95 allres und psn lenght reduce hin -.- steht schon in nem fred dass ich genau das getan habe

nehmt halt ne party mit oder minions dann is aaaaaaallllesss kein problem.
im frederöffnungstextt steht wir hatten nen nec mti ca 50 minions dabei die alle sofort tot waren -.-

und dass du sagst nööö nix fix macht doch nix find ich nich ok eben weil du kein hc spielst.


€: closen beseitigt den bug is schon klar, hier im bugreport forum nen bug reinzustellen, das darf einfach nicht sein ->close
« Last Edit: December 22, 2004, 08:27:06 pm by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Giftvipern II
« Reply #55 on: December 22, 2004, 08:30:50 pm »
Quote
aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.

auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür.  :blink:
sone ironier sparste dir bitte oder postest sie ina dneren foren wo die comm eh schon versaut is^^"

das thema wurde halt schon xmal durchgekaut und chaos hat jedesma gesagt dass die vipern NICHT rauskommen und dass man damit leben muss, wohl oder übel.

und dose hat sich hier doch eher korrekt ausgedrückt und ned beleidigt :rolleyes:

HC bedeutet nunmal HARDcore und ned softcore..
da muss man nen rip in kauf nehmen...
außerdem spielt man wie schon so oft gesagt auf CCC mit dem wissen dass bugs existieren KÖNNEN...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Giftvipern II
« Reply #56 on: December 22, 2004, 08:31:26 pm »
das weist du das wir kein hc spielen....alles klar bin auch für closen bringt eh nix
die vipern bleiben eh und wenn chaos ne möglichkeit findet den bug zu beheben wird er es sicher machen   -.-


 
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #57 on: December 22, 2004, 08:34:39 pm »
ja, mit dem wissen dass bugs existieren koennen. unsere aufgabe ist es dann doch, diese bugs aufzuzeigen und mögliche fixmöglichkeiten aufzuzeigen, oder nicht?

und chaos wills ja fixen (entnehm ich dem dass er es mit cold dam versucht hat)

und durchgekauft wurde das ueberhaupt garnich dass der bug nach dem sie cold dmg machen immer noch da is!

€ @ dosenbier
er hat selber mal gesagt dass er kein hc spielt afaik.
« Last Edit: December 22, 2004, 08:35:17 pm by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Giftvipern II
« Reply #58 on: December 22, 2004, 08:54:55 pm »
den post würd ich gerne sehen  :blink:
also ich finds dann komisch wieso ich mein necro der gerippt ist nicht mehr spielen kann muss dann wohl sowas wie nen sc bug sein ;)

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Giftvipern II
« Reply #59 on: December 22, 2004, 09:02:20 pm »
lol? hab ich jemals behauptet du spielst sc? von radon war die rede... les mal aufmerksam und gründlich vor dem posten bitte. danke.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
45 Replies
6926 Views
Last post December 05, 2004, 05:40:57 pm
by ChaosEmpire