den das für ein char ? weil 20k def ... nicht unbedingt sehr viel für ein melee ( baba kann auf über 1xx k def kommen , meiner hatte 165k def )
und wenn sie knochen speer abgeschoßen hat , lese ich zumindest raus, nütz dir max block eh nichts sondern nur magie resistens und oder dam reduce
falsch rausgelesen. Sie haben Gift Speere verschossen, wenn man das so nennen darf^^ und ich hatte nur 20k def weil ich den def bo noch nicht geskillt hatte.
vorsichtiger sein? harrharr wie lustich, wenn dich 1 son beast gleich killt, onehittet mit 10k life, die sonst eh kein char hat der da runtergeht.
erhöht den reiz des spiels?
ja is sehr reizvoll wenn man dort nicht hingehen kann auf hc weil man keine chance hat zu ueberleben...
@radon und nur wegen nem onehitkill...
ja klar, wenns gerechtfertigt is und ich mit lvl 5 in nm rumlauf oder dergleichen! aber von so nem viech mit den stats ? -.-'
Und so sinnlos, man kann doch sicher mit ner aenderung vom dam wert die dinger entschaerfen. oder rausnehmen einfach.
ich finds halt einfach unfair gegenueber den hc spielern, solche killer drinzulassen.
das nimmt einfach spielspass, genauso wie die 10000 hexen auf einem haufen.
zB in vanilla nahm der soulbug auch den spielspass, keiner traute sich mehr in den Weltsteinturm der nicht mit super equip rumlaeuft oder sc spielt...