Also ich stimme Phoenix und AoA_TheAvenger voll zu.
Erstma zu der Einstellung "is halt hc und wenn euch onehitbugkills net gefalln, spielt halt sc"
Find ich persöhnlich sehr unsinnig, denn keiner will einen Modus spieln, der durch Bugs den Spielspaß enrom beeinträchtigt -.- (dich will ich ma sehn wenn dein 9xChar in alp da ript)
Man kann da ja dann auch selber nix dafür denn "merc vorschicken" oder "aufpassen" funktioniert schoma gar net, da der merc sowieso net der hellste is und aber auch hinter jeder ecke mal sone Viper lauern könnt.
Ich finde HC spielt ma um möglichst lange am Leben zu bleiben, bei manchen aber hört es sich so an als würden sie liebend gerne ripn
Niemand beschwert sich bei TO Rips oder FE Bossen, alles n alter Hut, aber des mit den Vipern is mir auch erst letzte Woche aufgefallen und kannte ich davor noch nicht wirklich...tja, aber aus hc soll ma ja auch lernen um so beim nächsten mal wieder ein bisschen länger zu überleben =)
Dennoch den "Das is kein Bug das isn Feature"-Usern will gesagt sein, dass es auch andre Leute gibt, die halt ihre investierte Zeit nich wegen sowas vergeuden wollen.
[X] 4 rausnehmen
€: Etz kommt mir bitte nich mit "Dann spiel doch sc"