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AuthorTopic: 7.69 TopTen Nötige Änderungen  (Read 21993 times)

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Offline DrowElf

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #45 on: April 07, 2008, 04:11:45 pm »
...
Also in der neuen ladder sollte da was geändert werden finde ich was die dropprate angeht!!!

Droprate ändern ist aber auch was anderes als gamblebar machen. ;)

Offline Bullterrier

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #46 on: April 07, 2008, 04:17:08 pm »
sorry Christoph

bin da nicht so bewandert was man änder kann und was net ich frag ja nur und entweder es geht oder es geht nicht!!!

was war denn nun mit meiner idee bei den pfeilen sie 3x sockelbar zu machen bzw die wurfspeere 6x sockelbar zu machen so das die speere grafisch von 1x4 zu 2x4 geändert wird geht das denn wenigstens?

Gruss chris

Offline Ramierez

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #47 on: April 07, 2008, 05:13:22 pm »
Das mit 6sox speeren find ich mal nicht so die tolle Idee, die BU Sorc und Java sind so schon fast zu stark
Was sockeln von Pfeilen angeht das selbe, die ganzen bogenchars sind doch eh schon tötungsmaschinen, das muss man ned noch mehr raufschrauben

Was das finden von Übers angeht haste einfach nur pech, ich hab auch in einem DG schon 5 Übers gefunden, oder von Andy 2 Übers gleichzeitig bekommen. Übers gibts genug, ss nicht^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
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Offline ScoobyD

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen (Warnung)
« Reply #48 on: April 07, 2008, 07:26:34 pm »
!!! Achtung wenn ihr mit Verstärktem Schaden verflucht werdet. Der Fix gilt auch für die Monster.  !!!

Ein Ritter hat mich grad von +44% auf -121% gesenkt.



Weitere Tests sind wohl nötig um zu erfahren wann das passiert. Ein Monster das beim Ableben AD Flucht scheint dies wohl nur mit Level 1 (-100%) zu tun. Ritter die es Zaubern wohl mit einem weit höheren level.


PS: Ist im Level Infernal Pit passiert.



Be carfull when you get AD. The fix for it will work for monsters too. A Kight take me down from +44 to -121
« Last Edit: April 07, 2008, 07:33:47 pm by ScoobyD »
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Offline DukeNukem

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #49 on: April 07, 2008, 07:38:57 pm »
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Offline ChaosEmpire

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #50 on: April 07, 2008, 08:29:23 pm »
Quote
Nun ja ich sag mal so die ss fallen ja nach wie vor zur zeit noch wenn überhaupt in trist cgs
Das ist so nciht richtig, erstens gibt es noch einige andere Gebiete mit Mnstern die die Droppen, dazu sollte sich Kisten öffnen lohnen :)
und seit der neuen Beta gibts für jeden Char beim Endgegner einen SS, deshalb cgs endgegner nicht in party machen...


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Offline micha251274

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #51 on: April 07, 2008, 09:54:12 pm »
Hallo Joe!
Das sind mal gute Nachrichten! :clap:

Danke
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Ramierez

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #52 on: April 07, 2008, 11:59:59 pm »
und seit der neuen Beta gibts für jeden Char beim Endgegner einen SS, deshalb cgs endgegner nicht in party machen...
heißt das ein char hat ende cgs alle ss?
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Offline badboy.Topic starter

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #53 on: April 08, 2008, 12:43:57 am »
heißt das ein char hat ende cgs alle ss?

ne glaub ich nicht, helf gerade kumpel durch cgs, andy duri war nix, rest editier ich dann mal noch ( leo + butcher auch nix)

€/ mep auch nix
€// dia 2er dia ss
€/// 1er baal bei baal


frage an unseren herrn und meister ;D (€//// ja joe du ;) )
geht das nur wenn ein char der quest erfüllen muss game aufmacht und dann auch selbst den boss killt?
nicht das man mit einem a1 cgs char game eröffnet und dann mit gozu char die ss holen kann

haben wir evt micha's chance auf weiter ss verhindert als wir ihm geholfen hatten und andy, duriel und mephi killten??
« Last Edit: April 08, 2008, 02:19:32 am by badboy. »

Offline ChaosEmpire

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #54 on: April 08, 2008, 10:01:29 am »
ein a1 cgs char kann ja nicht nach a2 um dort seinen quest zu lösen, und wenn ein anderer dort hingeht, ist sein quest kaputt bis er ein neues game aufmacht...

aber es gibt auf jeden fall das risiko, das wieder lvl1 char durch cgs gezogen werden, deshalb gefaellt mir die lösung nicht so wirklich


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Offline ZenPdH

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #55 on: April 08, 2008, 10:14:47 am »
Quote
haben wir evt micha's chance auf weiter ss verhindert als wir ihm geholfen hatten und andy, duriel und mephi killten??
Ich denke das der satz mit party nur so gemeint war, dass wenn man in party killt nur EIN ss dropt/droppen kann und daher einige leer ausgehen und ihre chance auf diesen drop damit vertan haben.

Um den questdrop auszulösen, is es mein ich so, dass derjenige, der das quest abschliessen will, auch den boss killen muss...
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Offline Profho

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #56 on: April 08, 2008, 10:59:46 am »
aber es gibt auf jeden fall das risiko, das wieder lvl1 char durch cgs gezogen werden, deshalb gefaellt mir die lösung nicht so wirklich

Die Möglichkeit besteht. Aber unter den älteren Spielern sollte sich rumgesprochen haben, dass nicht alles erlaubt
ist, was geht. Vielleicht sollte Julia auch wieder freundlich darauf hinweisen.
Nur damit keiner sagen kann, er habe das nicht gewußt.
Wer weiß, dass er einen Bann riskiert, sollte eigentlich das Interesse am Lücken Ausnutzen verlieren.
Und wer trotzdem meint, das müsse sein, muss mit den Konsequenzen leben.
Ich glaube nicht, dass eine "technisch" sichere Lösung unbedingt notwendig ist.

Abgesehen davon: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit level 1 chars die Soulstones
nicht abgreifen...
Ziehen ging, weil man die Quests leechen konnte. Wenn aber beim Questdrop nur ein Stein fällt, dann
wird der Spieler, der vor dem Boss steht, den Stein regelmäßig selber haben wollen. Wenn der Spieler
die Quest aber selber schon hat, kann der level 1 Char aus der Stadt nicht leechen und es fällt kein Stein.
Also müsste der level 1 Char schon selber mit den cgs-Bossen kämpfen.
Und ich wäre zu gerne dabei, wenn nach stundenlanger Zieh-arbeit die ganze Mühe innerhalb von zwei
Sekunden tot zu Boden fällt.   :s513:

Offline Griez

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #57 on: April 08, 2008, 06:33:42 pm »
Zwei Sekunden? Das geht schneller. ;D
Look, I'm just a cow. OK?

Offline Profho

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #58 on: April 09, 2008, 09:41:22 am »
War gerade bei Andariel in cgs und mit dem soulstone-drop lief alles ok.
"ok" ist eigentlich untertrieben - es sei denn, die Bosse droppen immer 3er?  ;D

Allerdings wollte ich vorschlagen, ob man den benötigten Level für soulstones (93 atm) leicht
senken könnte?
Level 90 hielte ich für passend; vielleicht sogar noch niedriger, weil man ja ab Level 85 in cgs
ordentlich Erfahrung bekommen kann. Damit würde es den hc-Spielern auch leichter fallen,
den hc-Teddy nicht mehr für die Widerstände zur Verfügung zu haben.
...und man hätte etwas von den Seelensteinen sobald man sie in Händen hält.

Davon ab: Den Drop der Steinchen bei den Aktbossen finde ich gut. Vielleicht kann man trotzdem
die Chance auf weitere Steine in cgs (nur leicht?) erhöhen - möglicherweise auch in besonderen
Gebieten? - um "schlechtere" Seelensteine zu ersetzen bzw. auszugleichen, wenn beim Questdrop
doch was schiefgelaufen ist?
Finde aber klasse, dass man nicht mehr wie irre durch den Dungeon pflügen muss oder wie zuletzt
kaum noch Seelensteine zu Gesicht bekommt, gute Idee.  :icon_thumleft:

Edit: Eine Stunde und 2 Besuche bei Andariel später:
Ich bin etwas verwirrt. Bin zwecks xp noch einmal zu Andariel runter. Wieder ein Andariel Soulstone.
Ich hätte ja auch extremes Glück haben können, also noch einmal hin. Beim dritten mal: ein Andariel
Soulstone. Sollte ich heute unbedingt Lotto spielen, läuft da was schief oder soll bei Andariel jedes
mal ein Andariel soulstone fallen?^^
« Last Edit: April 09, 2008, 10:36:02 am by Profho »

Offline ChaosEmpire

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Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #59 on: April 09, 2008, 10:51:53 am »
Andariel hat einen Quest Drop Fehler, diesen Bug kann aber jemand anderes viel besser erklären...

Meines Wissens, ist das Problem aber nur bei Andariel vorhanden

Es gibt auch jetzt schon einige Gebiete mit deutlich erhöhten Soulstone Chancen, aber WO verrat ich natürlich nicht :)


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