AuthorTopic: You have been warned...  (Read 11385 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #15 on: July 21, 2007, 03:03:33 pm »
um mal wieder zum thema zu kommen .... ich find ban zu hart .... ich glaub ein einfaches "alle chars löschen" tuts auch

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #16 on: July 21, 2007, 03:29:18 pm »
hmmm,

ich versteh nicht so ganz um was es gerade geht,
geht es um Meinungsverschiedenheiten hier in der com und in games, die manchmal zu hitzig ausgefochten werden??
falls ja bin ich der Meinung, das die ce-com sehr gut funktioniert, im Forum sowie auch auf den Servern,
klar, auch mir ist auch schon mal was rausgerutscht was ich besser nicht gesagt hätte, oder ich hab etwas gepostet was mir hinterher leid tat, wie jedem anderen auch, aber auch so was gehört zum leben dazu und zu guterletzt wurde sich wieder zusammengerauft

außerdem sollte man versuchen seine gute Kinderstube nicht zu vergessen, dazu gehört z.B. ein „hallo“ wenn ich ein Game betrete oder ein „ ich mule mal kurz“  sowie „ darf ich mir das mal anschauen“ bevor ich ein Item vom Boden aufhebe,
was dann viele Miesverständnisse ausschließen würde.   

das Problem bei allem dem ist wohl auch das das "geschriebene Wort" weit schlechter zu interpretieren ist als wen man sich mit jemanden unterhält,
es fehlen die Betonungen und man kann aus vielen Sätzen alles möglicher herauslesen


Oder geht es hier um Semmerl27 und mich??
Falls ja, das gehört garantiert nicht ins Forum und ich werde garantiert nicht anfangen hier schmutzige Wäsche zu waschen, da dies der Com mehr schaden als nutzen würde


Gruss Micha

gigaman1234

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #17 on: July 21, 2007, 03:56:20 pm »

 


Oder geht es hier um Semmerl27 und mich??
Falls ja, das gehört garantiert nicht ins Forum und ich werde garantiert nicht anfangen hier schmutzige Wäsche zu waschen, da dies der Com mehr schaden als nutzen würde


Gruss Micha



und was hat das nun mit dem thema zu tun??  wieso erwähnst du sandra und dich ????  möchtest du damit irgendwas zum ausdruck bringen??  wenn ihr zwei meinungsverschiedenheiten habt , muss das doch hier nicht noch angedeutet werden , um andere eventuell neugierig zu machen .  oder?

meine meinung dazu

gruss

Kalle

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: You have been warned...
« Reply #18 on: July 21, 2007, 03:58:50 pm »
yepp

das find ich auch sau mies

so nachdem moto..egal..aber...
und auch ihr 2 seid bestandteil der com..und du hast es so eben ins forum getragen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #19 on: July 21, 2007, 04:05:00 pm »
ne kalle,
wo wir wieder genau bei dem was ich schon geschrieben habe währen
das Problem bei allem dem ist wohl auch das das "geschriebene Wort" weit schlechter zu interpretieren ist als wen man sich mit jemanden unterhält,
es fehlen die Betonungen und man kann aus vielen Sätzen alles möglicher herauslesen

eigendlich wollt ich nur wissen um was von den beiden sachen die ich in meinem letzten post geschrieben habe geht,
wenn du mal alle vorangegangene posts liest,
dann wirst du merken das semmerl27 vs badboy :D schon angesprochen wurde, und joe selbst muste in einem anderen thraed zwichen uns beiden für ruhe sorgen

aus diesem und keinem anderen grund meine letzte post mit der frage um was genau es eigendlich geht,
und zu beiden gleich meine meinug dazu

gruss micha

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: You have been warned...
« Reply #20 on: July 21, 2007, 04:14:01 pm »
Bitte bleibt beim Topic und nicht bei persönlichen Streitereien. :)

semmerl27

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #21 on: July 21, 2007, 04:39:24 pm »
Hallo,

da ich schon immer im Gespräch bin, wobei ich ned weiß, was genau ich damit zu tun habe, geb ich meine Meinung auch ab. Ich VERSUCHE sachlich zu bleiben…

Bitte bleibt beim Topic und nicht bei persönlichen Streitereien. :)

Die gehören da irgendwie dazu. Die Streitereien gingen damit an, dass ich Jens *sieger an die TOS erinnerte… ;)


das problem ist wohl eher, das es im ganzen forum noch nicht angesprochen wurde und, wie joe selbst weiter vorne schon sagte, hier in dem thraed nichts zu suchen hat und in einem neuen diskutiert werden soll ^^

Ist das hier der Thread, wo wir diskutieren können?? Scheint so….


hi,

hab mal folgende frage,
und zwar steht ja in den TOS folgendes:

- Es ist nicht gestattet zwei (2) oder mehr Accounts zu besitzen, oder zu verwenden, wenn zwei verschiedene Personen hinter einem Router mit nur einer IP-Adresse spielen, informiert besser den Admin darüber, damit Ihr nicht versehentlich für einen Regelverstoss gesperrt werdet


Wie kannst du sagen, du kennst die TOS ned?? Du hast sie serwohl in Deutsch gefunden, wenn du nochmal nachlesen willst, hier geht’s auch nochmal… (ganz unten)
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,619.0.html

Gerade wenn man aus LOD kommt (wie die Meisten hier, da man LOD für CE braucht), dann merkt man beim ersten TP dass man von einem anderen Spieler  nehmen will den Unterschied zwischen LOD und CE.. das Anti-Rush… (dass das dann anscheinend ned erwünscht ist, ist klar oder?)

Und auch Jens (*sieger) kennt die TOS. Bei unserem Streit Anfang März (bei dem es darum ging, dass er seine Sorc und seinen Barb in einem game gelevelt hat, mir das nicht passte, ich das Jens auch sagte, und ich seit dem die Böse bin, weil ich angeblich bei Joe gepetzt haben soll, was ich nicht habe) hat Jens EXTRA nochmal die TOS rausgesucht und nachgelesen, weil er mir nicht glaubte, dass es nicht erlaubt ist, mit einem Account 2 mal online zu gehen…

Und das Thema rushen und nicht rushen wurde ja auch im TS, wie auch die TOS, häufig diskutiert… Soviel zu dem Thema…



Ich möchte noch mal betonen, das die meisten aus deiner Liste sehr einsichtig sind, besonders seit wir gemerkt haben wie ernst dies genommen wird, das die low level shuttels mitlerweile schon ziemlich weit zurück liegen,
und das die Leute in der Liste auf keinem Fall etwas sind wie eine „Mafia-Gang“ die sich darauf spezialisiert hat chars zu shuttlen, sondern das dies einfach aus „der Situation heraus“  entstanden ist,
irgendwer hatte halt irgendwann mal gewispert “ich mach jetzt Andy will da wer mit“ und nach und nach standen dann Mulis mit im Game.

Ihr wusstet doch die ganze Zeit, was ihr da tut… Und auf keinen Fall etwas wie eine „Mafia-Gang“? In meinen Ohren ist das der pure Hohn Micha… Wozu wären denn dann die Gater da?

Jens erstellt mit seinem Gater ein Game und hilft mit seinem großen Barb einem anderen Spieler beim Questen, irgendwann kommt er mit seinem zweiten Account mit nem Muli rein, sagt noch ein paar Leuten Bescheid, damit sichs auch rentiert, wenn alle leechen. Sicher hat er sich darauf spezialisiert, wie nennst du das denn, 15 Mulis mit Level 1 nach CGS zu ziehen? Zufall?

So, das war das, was mir seit gestern unter nen Nägeln brannte .. und wie gesagt, ich habs versucht… ;)

Wer mir aber trotzdem Leid tut, ist Marie-Christin, die Tochter von Silvia, die kann nun wirklich nichts dafür…


Lg

Sandra


PS: Achja Micha, von Dir fehlt in der Aufstellung ja noch ein Char.. Ninja Charmy…    :s513:

Offline Frodo[gdg]

  • Active Member
  • *
  • Posts: 64
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #22 on: July 21, 2007, 05:01:57 pm »
So.. Damit ich meine kleine Meinung auch mal los werde:

Meiner Meinung nach ist Shutteln auf jeden Fall Mist... Und wenn sich jemand aufregt, daß andere Leute CHARS bauen, mit denen RICHTIG durch Poc und LR gehen und dann die Quests anderen CHARS geben, so find ich das vollkommen OK, denn die haben sich die Quests redlich verdient durch "EIGENE HÄNDE ARBEIT". Dann isses auch egal, wenn der Quest auf nem anderen CHAR landet, da er ja eh fast nur bei Asseln und Babas richtig Sinn macht...

So... Ich werde weiter CHARS durch Poc und LR spielen und Ihre Quests verschenken an andere CHARS weil mir das SPIELEN und das AUSTESTEN verschiedener Charvarianten spass macht und nicht das Leveln eines Überchars.

ICH WERDE NIE LEVEL 100 SEIN

Gruß Ingwar

Offline SyGyS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 200
  • my Votes: +10/-6
  • Gender: Male
  • CCC HC
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #23 on: July 21, 2007, 05:42:59 pm »
Ich würde gerne wissen, zu welchem Entschluss Joe, Chris und wer noch gestern dabei war, gekommen sind. Es sind nun mal leider ToS Verstöße, die man meiner Meinung nach nicht durchgehen lassen kann, ohne irgendwelche Konsequenzen regt das nur andere zum ausnutzen der ToS an. Ich bitte jedoch die Tochter von Silvia zu verschonen, da unser junges Madel dafür nichts kann, und nicht unter der Strafe leiden sollte. ( Ist wohl auch schwer, da man nicht wirklich kontrollieren kann, wer spielt ;) ) Ansonsnten würde ich mir Wünschen, dass diese Diskussion nicht weiter ausartet, denn:
 :wece:
und sowas schaden unserer Community nur, denn wie Joe schon sagte, ich als 20jähriger spieler zB sehr gerne mit Kalle, der "etwas" älter ist als ich *zwinker* und genau dass ist es was CE ausmacht, dass man in jeder Situation, seis RIP oder ein neuer Charakter, die Hilfe von vielen Leuten bekommt!
Also nochmals ein Bye mit den Worten
 :wece:
NiCe GrEeTz
SyN

In Memoriam
Dominik Oldeweme
Markus Mosch

[img]http://www.sloganizer.net/style2,SyGyS.png[/img]

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #24 on: July 21, 2007, 05:50:16 pm »
ob du mir glaubst oder nicht ist mir eigendlich egal sandra,
ich hatte bis zu deinem link eben noch nie die tos auf deutsch in forum gefunden, sogar carsten, mit dem ich vor kurzem darüber geredet habe hat dann danach gesucht und diese nicht gefunden, evt liegt es daran das diese sehr ungünstig platziert ist, und man auf deinem link erst 4 post nach unten scrollen muss bis man die deutesch version findet.

das zitierte von 08.08.06 hab ich von walllac oder ssx-bolle per pm geschickt bekommen, da ich mich mit denen unterhalten hatte das ich einen zeiten acc für meinen sohn eröffnen möchte glaub das war noch zu free zeiten, und dachte der hätte das extra übersetzt


das du jens auf die tos hingewiesen hast ist sehr vornehm ausgedrückt, ich war damals nicht im ts, mir wurde aber von mehreren leuten erzält, das du ihn eher unter druck gesetzt hat,da seine sorc deiner ziemlich nahe kam, hätte er nen nec gelevelt hättest du ihn nicht "augeklärt" das er entweder aufhört auf diese art zu leveln, oder du es joe melden würdest und er dann mit einem bann rechnen könnte

Und zum Thema rushen und nicht rushen wurde ja auch im TS, wie auch die TOS, häufig diskutiert, kann ich nur sagen, das dies dann zu zeiten gewesen war als ich nicht im ts war, kann mich noch an so manche lebhafte diskusion erinnern, aber nicht an sowas


Ihr wusstet doch die ganze Zeit, was ihr da tut…

Wozu wären denn dann die Gater da?


sandra, hier muss dir ein kleiner schreibfehler passiert sein, das heist nicht IHR sondern WIR,
du warst doch auch in der letzten ladder bei mehreren shuttle dabei

und die gater von jens hast du auf jedem fall öfters benutzt als ich ^^


und nochmal ob du es mir glaubst oder nichts, ja, charmy steht akt1 hell, und ich selbst habe
dieser char wurde ohne meines wissens, zu einer zeit in der ich off war, mitgenommen und ich wurde erst heute nacht um 2:00 uhr davon im ts davon informiert und es waren mehrere leute anwesend die dieses gespräch mitgehört haben,
eigendlich wollte ich den char sobald ich heute on komme löschen, nun werde ich den aber erstmal so stehen lassen, damit sich joe oder ein anderer Mod davon überzeugen kann das sämtliche quests auf dem char unberührt sind

semmerl27

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #25 on: July 21, 2007, 06:25:17 pm »
Prima...

das du jens auf die tos hingewiesen hast ist sehr vornehm ausgedrückt, ich war damals nicht im ts, mir wurde aber von mehreren leuten erzält, das du ihn eher unter druck gesetzt hat,da seine sorc deiner ziemlich nahe kam, hätte er nen nec gelevelt hättest du ihn nicht "augeklärt" das er entweder aufhört auf diese art zu leveln, oder du es joe melden würdest und er dann mit einem bann rechnen könnte

Wie ich dir in diversen Mails damals schon geschrieben habe, Dein Wissenstand ist mangelhaft diesbezüglich: Jens und ich waren allein im Channel, es war NIEMAND dabei, bei dem Gespräch… und ob ich bei nem nec was gesagt hätte oder nicht, bleibt mal dahin gestellt… Definitiv kannte er die TOS!  (q.e.d.)

 
sandra, hier muss dir ein kleiner schreibfehler passiert sein, das heist nicht IHR sondern WIR,
du warst doch auch in der letzten ladder bei mehreren shuttle dabei

und die gater von jens hast du auf jedem fall öfters benutzt als ich ^^
 

Danke Micha, genau das wollte ich… ^^ Das was du da schreibst, ist doch ein Geständnis, dass es das letzte Ladder auch sowas gab…       

Ja, ich hab Gater benutzt, bei vielleicht 2 Chars.. (Endstand mind. Level 93!!) Bei der Großen nach dem R.I.P mit Level 99.. stimmt, aber keine Level 1 Chars…

Und bei bei einem Shuttle war ich dabei, wieder 100 Punkte… ;)  … Jens Muli Level 10 „Ruestung“ hies der glaub ich…. Letzte Ladder…

So und jetzt wiederhole bitte nochmal, dass sich das so „aus der Situation heraus“ ergeben hat.

Es gab letzte Ladder schon Gater und es wurde schon gerushed. Punkt.

Ich hätte diese Ladder auch ganz alleine mit JJ oder sonstwem Gater erstellen und rushen können. Ich weiß, wie es geht, hätte genug Zeit gehabt… ABER HABE ICH NICHT. Im Gegensatz zu anderen Leuten…


Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #26 on: July 21, 2007, 07:11:05 pm »


Danke Micha, genau das wollte ich… ^^ Das was du da schreibst, ist doch ein Geständnis
ein geständniss? für was? hab ich jemals behauptet nicht dabeigewesen zu sein?
     
im gegensatz zu dir hab ich mich als erstes hier im thraed gemeldet, und das du behauptest du hättest jens gater gerade 2 mal benutz usw ist geradezu lächerlich, bestimmt haben die hälfte deiner 9 chars dies getan, und ich habe auch mitbekommen das du selbst mit deiner sorc den weg für die kleinen chars freigeboxt hast

So und jetzt wiederhole bitte nochmal, dass sich das so „aus der Situation heraus“ ergeben hat.
Es gab letzte Ladder schon Gater und es wurde schon gerushed. Punkt.

sandra, du darfst nicht immer zitate aus dem zusammenhang reisen, was ich schrieben hatte war:
Ich möchte noch mal betonen, das die meisten aus deiner Liste sehr einsichtig sind, besonders seit wir gemerkt haben wie ernst dies genommen wird, das die low level shuttels mitlerweile schon ziemlich weit zurück liegen,
und das die Leute in der Liste auf keinem Fall etwas sind wie eine „Mafia-Gang“ die sich darauf spezialisiert hat chars zu shuttlen, sondern das dies einfach aus „der Situation heraus“  entstanden ist,
irgendwer hatte halt irgendwann mal gewispert “ich mach jetzt Andy will da wer mit“ und nach und nach standen dann Mulis mit im Game.

Ich hoffe ich konnte verständlich machen was dieses Post aussagen soll.
und das so ein übergang fliesend ist kann sich wohl jeder denken, und genau so wie ich gepostet hatte war es hat sich bestimmt keiner bei ladderreset hingestellt und gesagt " so, jetzt fangen wir mal an mulis zu ziehen"


das einzigste was ich aus deinen posts rauslesen kann, ist das du genauso auf joe's liste gehörst mit dem einzigsten unterschied, dir kann man w*oops*einlich nichts mehr nachweisen


EDIT// sorry an alle wen ich jetzt gerade mal persönlich werden muss, wolte es erst lassen aber warum eigendlich

seh eigendlich nur ich das??

Prima...

Danke Micha, genau das wollte ich… ^^

da versucht semmerl27 seit 2-3 tagen mich in eine diskusion zu verwicken, ja sogar zu einem eigenen thraed,
( die bewusten stellen kann ich gerne nacheditiren )
nur um dann zu versuchen mich in irgendeiner art bloss zu stellen
aber genau so haben wir sie im ts kennen und lieben gelernt

nochmal sorry an alle wenn das jetzt hart klang, aber irgendwann ist mal das maß voll


EDIT2// zu unter mir
zu 2.) würd mal sagen selbst ziehn kommt dann genauso hin wie nen char mitnehmen
zu 3.) ich sogte nie das es "nicht so schlimm" ist, ich sagte, zitat:  Es ist wahrscheinlich so, das das shuttlen von lowlevel chras von uns einfach nicht  so ernst genommen wurde wie es auf einmal der fall ist,
zu 4.) tja, deine meinung ict das ich mich übertrieben verteitigt habe, meine meinung ist, das ich mich entschuldigt habe und versucht zu erklären wie es soweit kam
aber wenigstens hab ich mich dazu bekannt, nicht wie du, in anderen thraeds noch heftig darauf rumgeritten obwohl du dabei warst
« Last Edit: July 21, 2007, 08:43:27 pm by badboy. »

semmerl27

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #27 on: July 21, 2007, 08:09:54 pm »
1. Du hast Verfolgungswahn (hab nie versucht, dich irgendwo rein zu verwickeln... ich wollte lediglich über Skills diskutieren...)

2. Ich hatte NIE ein Level 1 Char in CGS oder LR (wieso gehör ich auf die Liste?)

3. Bei dem Geständnis wollte ich zeigen, dass dies sich nicht zufällig ergeben hat.
   Wenn du sagst, du wusstest nicht, dass das "so schlimm" ist, ist das für mich nur geheuchelt.

4. Ich war und bin mir bewusst, dass Joe das mit den Gatern nutzen bestimmt nicht ok findet, ich stell mich dann aber auch ned so dar, wie du es tust... Hättest du euch gar ned so übertrieben verteidigt, hätt ich auch ned geschrieben, ganz einfach...

5. Lass doch die Leute einfach selbst ein Bild machen. Von mir und von Dir... ;)


So, was ich sagen wollte, hab ich gesagt.. Ich habe fertig....

Lg

Sandra

xlmaax

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #28 on: July 21, 2007, 08:39:25 pm »
so, jetzt kann auch ich mich hier nicht mehr zurück halten      sry Chriss, sry Joe falls off topic

aber ich möcht mal wirklich wissen was das gestrampel von BAD-boy hier soll, Micha willst du hier eigendlich mit aller gewalt unangenehm auffallen? reicht dir deine momentane situation nicht. ich bin bestimmt nicht der einzige dem es hier im forum schon aufgefallen ist, ( und ich bin sehr selten im forum aktiv) wie agresiv du dich im forum in einigen deiner posts verhältst und das nicht nur wenn Sandra was postet.

und was war noch mal der grund warum wir damals hier mit CE angefangen haben, darf ich dich dran erinnern, WIR WURDEN IN LOD GEBANNT WEIL WIR GECHAETET HATTEN und unsere spielsucht weiterhin befriedigen wollten.  (ja ich wurde auch in LOD gebannt, heut tut es mir leid, das ich auf diesem wege zu Joe seinem genialen mod gekommen bin)

Micha will jetzt anscheinend all den anderen, denen er bist jetzt noch nicht durch seine art aufgefallen ist, auch noch zeigen wer er wirklich ist. Super Micha ist der beste platz dafür, ich glaub hier schaut nun wirklich jeder rein.


weiter sooo  gruss JJ
« Last Edit: July 21, 2007, 08:47:12 pm by xlmaax »

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #29 on: July 21, 2007, 08:50:39 pm »
also ich bin in lod bestimmt nicht gebannt worden weil ich gechaetet hatte,
ich hatte einen temporären bann von 4 wochen wegen mh nutzung,
nach 4 wochen war mein acc wieder freigeschaltet und ich hab trotzdem ce weitergespielt da mir das cleane spielen, die freundlichen leute auf den servern einfach besser gefiel

glaub keiner mit dem ich hier spiele hat hier jemals ernsthaft von mir gehört das man hier mh bräuchte,
menschen ändern sich halt jj

und wem das wiedermal wie eine ausrede vorkommt, dem kann ich auch nicht helfen, ist meine ehrliche meinung´

edit// auch hab ich noch nie ein geheimniss draus gemacht in Lod mh benutzt zu haben, im gegenteil, haben uns in ts schon des öfteren unterhalten und da wurde auch selbiges von mir erwähnt

nochn edit// aber ist schon der hammer das hier scheinbar " alle post eines users" durchsucht werden um dann wenn man fast ein jahr zurückgeht endlich etwas zu finden was man dann gegen ihn verwenden kann

und das jj leute anpranngert für ihr spielverhalten das sie vor 1,5 jahren hatten, nur um diesen dann schlechter aussehn zu lassen, allein schon wenn man bedenkt das er seit ca 6 monaten nichts mehr mit mir zu tun hat und garnicht weis wie ich über etwas denke, toll alter kumpel
« Last Edit: July 21, 2007, 09:57:15 pm by badboy. »