Catch me if you can

AuthorTopic: You have been warned...  (Read 11356 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

zakk69

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #60 on: July 23, 2007, 09:11:58 pm »
@ bao          find den vergleich mit monpoly ganz witzig aber unpassend denn......in haus a spielt ne familie monopoly und in haus b spielt mman monopoly........glaubst du die klingeln bei eiader und fragen na wie spielt ihr den?  echt das aber gegen die regeln......wir spielen halt wie wir wollen.....blablabla......

@ jan   machst bei deim chef in der firma ah wasde willst oder arbeitest eher nach seinen regel.....spricht kommst pünklich oder gehste wannde willst?

@ ingo kann mich am samstag nacht an ein game errinern wo noch 2 andere im game waren(mal ohne namen) in diesem game wurden dann wahrscheinlich?die wörter für die cainquest gemult oder getauscht?
wie durch zufall wurde beim gambeln ein schwert mit dem passenden namen bann kampfschwert ergambelt
die wurde dan zwischen die wörtergelegt....scheinbar ohne beachtung oder viel es gar nicht auf kann ah sein?es wurde aber glaub ein screenshot dazu gemacht......ich finde das leider manches trotz warnung viel zuleicht genommen wird........und nur deshalb es zu solchen actionen oder auch meinungsverschiedenheiten kommt........mann kann halt nicht machen was man will....siehe oben bei jan......................auser mann ist sein eigener chef oder bastelt seinen eigenen mod...............

mfg werner

Ferdl

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #61 on: July 24, 2007, 01:39:08 am »
Welch uferlose Diskussionen hier langsam geführt werden und mit welchen Argumenten ist langsam nurnoch witzig...

Fakt ist doch, dass Hans-Jürgen den Mod gemacht hat und somit auch die Regeln dafür festlegt.
Das Monopoly Beispiel ist wohl sinnlos, denn auch wenn man es mit anderen Regeln spielt, so spielen doch alle am Spielbrett mit den selben geänderten Regeln.
Ich denke, dass der Chef eben genau ein Gegenstück zum bnet schaffen wollte, also ohne das ganze Gerushe, Geleeche usw.
Warum sich manche dagegen so sehr sträuben verstehe ich einfach nicht.

Ich hoffe nur dass Hans-Jürgen trotz der derzeitigen Probleme das Projekt nicht so schnell aufgibt. Immerhin hat er es geschafft den wohl besten Mod und eine sehr große Community zu basteln.
Man sollte diesem zeitlichen und finanziellen Aufwand mal etwas mehr Achtung schenken und die Wünsche und Bedingungen die er an seine Community hat, erfüllen ohne daran rum zu nörgeln.

MfG

Ferdl

Offline Sieger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #62 on: August 07, 2007, 08:59:03 pm »
Hallo joe,

ich wollte mal fragen ob schon eine entscheidung bezüglich meines accounts (sieger) gefallen is, ich würde gerne der comunity wieder beitreten da andere diablmods einfach nichts taugen

MfG SIEGER

zakk69

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #63 on: August 07, 2007, 10:51:58 pm »
 ;D  :ce:   :P

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #64 on: August 08, 2007, 08:17:23 pm »
???

Offline Kaozz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • chuck norris schläft nicht....er wartet!!!
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #65 on: August 12, 2007, 03:17:07 pm »
also ich finde rushen gehört nicht hier hin und finde gut das chaos da durchgreift! auch wenn ich hier oft lese "wir haben aufgehehört als "julia" es ins game gepostet hat" ist das schon schlimm genug! eigentlich weiss man auch ohne das es chaos extra sagen muss das in einem cheatfreien und bug-using-freien ccc nicht gerushed wird! ist einfach nicht der sinn der hier angestrebt wird....

im endeffekt -> ich finds richtig!
Fight for ur right!!

Offline Sieger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #66 on: August 14, 2007, 10:26:18 pm »
Hallo joe,

ich wollte mal fragen ob schon eine entscheidung bezüglich meines accounts (sieger) gefallen is, ich würde gerne der comunity wieder beitreten

jenskamen

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #67 on: November 13, 2007, 06:53:35 am »
zu dem thema wollt ich mal ne frage stellen.
das man lvl 1 chars nich nach cgs rushen darf ist mir klar, aber wie sieht es bei folgendem beispiel aus:
Kumpel von mit ist 60 und LR a1 durch, da er a2 und 3 nicht mag vom gebiet her oder was weiss ich helf ich ihm nach A4 (rushe ihn also) und er holt dann in schinder/tomb runs seine xp nach und macht danach normal weiter.

Wäre soetwas auch verboten? also dieses quasi quets/akt überspringen?

und an alle mistrauischen, das soll keinen weg bilden um ne lücke zu finden sondern nur um meinem freund nen gefallen zu tun ;)

MfG