Catch me if you can

AuthorTopic: You have been warned...  (Read 11922 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TsS_joker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 60
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #45 on: July 22, 2007, 01:37:12 pm »
achso stimmt ja...dann muss das wort halt wieder nur einmal dropen und net 5 mal...
wer zuletzt lacht denkt zu langsam....

Offline Grisu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #46 on: July 22, 2007, 02:55:21 pm »
 :oops:

Hi Community,

nun mal was an alle die es angeht und die die es wissen wollen,damit hier vielleicht endlich mal wieder Ruhe herrscht.


 :wece:
Das sollte uns allen das wichtigste sein denke ich und deshalb sind wir alle hier.



Mit immer groesser werdendem Interesse habe ich die Diskussionnen und Vorwuerfe
die sich hier einige Leute machen verfolgt und glaubt mir wenn ihr mein immer unglaeubiger werdendes Gsicht sehen koenntet wuerdet ihr euch kaputtlachen.



Ich musste feststellen das einige Leute seit kurzem unter Alzheimer leiden und ich wuensche denjenigen die da ploetzlich von befallen wurden gute Besserung:-)


So und nun mal zur Sache,
In der letzten Ladder haben wir mit einer am anfang sehr witzigen Truppe ,die auch Teamspeak nutzten,einiege sehr spassige Wochen im Game verbracht woran ich mich gerne zuruweckerinnere!!!!!!

Die die mich kennen Wissen das ich kein Blatt vor den Mund nehme und schaetzen die mehr oder weniger :-)
 :bangin:


In der Letzten Ladder haben wir Muli geschuttelt,ja das ist so und da kann sich der komplette Haufen nicht von freisprecheen auch die die Alzheimer nun vortaeuschen.
Das wir uns nichts dabei gedacht haben kann mann mir nun glauben oder nicht aber sicher ist das wir die anderen Mitspieler die dies nicht getan haben mit Sicherheit nicht boeswillig benachteiligen wollten.

Einige Poster hier bemaengeln die die nachlassende nettiqette und das erscheinen
auf den Real life treffen.
Kalle hat mich und iris zu jedem einzelnen Eingeladen wofuer ich ihm danke ,leider war es mir bisher nicht moeglich zu erscheinen da ich 7 tage die Woche rund um die Uhr im Schichtdienst arbeite dennoch hoffe ich das es beim naechsten klappt.
Das gruessen im Spiel haben einige derer die sich hier beschweren oft auch nicht erfunden,
das ich hier nicht jeden moegen muss sollte klar sein aber wenn hier Ignos verteilt werden muss ich mich fragen ob ich auf einem Kleinkindergeburtstag
zu Gast bin!!!!!!

Leider gab es einige Meinungsverschiedenheiten in der alten Truppe die sie zerschlagen haben was mir leid tut aber wer nicht will hat schon,zum Glueck hat Joe nen TS server hier aufgemacht wofuer ich Ihm wirklich danke.Auf diesem Server haben sich viele neue
Gamer eingefunden die das Mod neu beleben(Gruss an alle).
Nirgends lernt mann mehr als im persoehnlichen Gespraech  ueber die User und ihre art zu spielen.Oft wird bis in die Nach diskutiert und kaum gerannt.
 :3some:

Weiter so denn das macht Gaudi!!!

Wenn ich gerne mal da hoeren wuerde waere Joe denn der hat es ermoeglicht
Und Joe wir beissen nicht.

Was das vergehen im Game angeht (shutteln/rushen) ja Ich war dabei.
So wie einige andere auch und damit hier mal auch die die es nicht gewesen sein wollen
erinnert werden mal ne kleine Liste:

letzte Ladder

Grisu-das bin Ich
oetti das ist Iris
Badboy-Micha oder bobbelsche
sieger das ist Jens
Feuerherz das ist Silvia
xlmaa das ist jj
semmerl27 ist sandra
bodyboy ist heiko

und einige andere die ich vielleicht vergessen habe
aber nicht boeswillig
Und Leute wir haben das gemacht und gut iss.

Wer das verurteilt soll das machen aber immer dran denken nur der der sich nie
danebenbenommen oder etwas aehnliches getan hat schmeisst den ersten Stein.


Und nu sollte die NR vorbei sein mit der ganzen hin und her Beschuldigung
Joe sollte sich was ueberlegen was er dagegen tun moechte und wie er damit umgeht.

Er hat eh das letzte Wort und vielleicht Joe kannst du dich dazu hinreissen lasssen mit uns
oder mit denen die Gebannt
werden sollen das Gespraech zu suchen und die Sache zu Bereinigen.Denn konstruktive diskussion kommt hier nicht mehr zustande.

Und wer hier noch weiter nachtreten moechte ,kann sich ja gern bei mir melden, ich stehe einer offenen diskussion immer zur Verfuegung.

Was passiert ist war dumm sollte nicht wieder passieren aber ungeschehen
kann es keiner machen.


Gruss an die Community und wer Schreibfehler findet kann sie bei E-bay versteigern
 :sign10:





semmerl27

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #47 on: July 22, 2007, 05:52:17 pm »
Ich musste feststellen das einige Leute seit kurzem unter Alzheimer leiden und ich wuensche denjenigen die da ploetzlich von befallen wurden gute Besserung:-)

Was das vergehen im Game angeht (shutteln/rushen) ja Ich war dabei.
So wie einige andere auch und damit hier mal auch die die es nicht gewesen sein wollen
erinnert werden mal ne kleine Liste:

letzte Ladder

Grisu-das bin Ich
oetti das ist Iris
Badboy-Micha oder bobbelsche
sieger das ist Jens
Feuerherz das ist Silvia
xlmaa das ist jj
semmerl27 ist sandra
bodyboy ist heiko

Hi Ingo,

ich weiß nicht, wen Du meinst mit Alzheimer, ich habe bereits geschrieben, dass ich beim Ziehen von "Ruestung" mitgeholfen habe (durch Poc und ich glaube auch noch ein wenig CGS) und JJ war nicht dabei... dafür hast Soulman vergessen... ^^

Meines Wissens, war dies der erste Char, der mit Level 10 in CGS ankam und ich war mit meiner großen Sorc dabei, soweit alles richtig. Es war damals auch witzig im TS, wenn Jens mit seinem kleinen Barb immer mitten in die Gegner reingehüpft ist..

Ich hab nur gesagt, dass ich NIE selbst einen kleinen Char in LR ode CGS hatte. Und das ist - soweit mir bekannt - der Grund für die Diskussion hier... ODER??

Und damit hab ich nix zu tun...  Von mir aus kann die Diskussion auch zu...

Lg

Sandra

« Last Edit: July 22, 2007, 06:09:22 pm by Sandra (semmerl27) »

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: You have been warned...
« Reply #48 on: July 22, 2007, 06:07:06 pm »
ob geholfen zu ziehen, oder ziehen gelassen

wo istder unterschied

ich glaub ich lass gleich auch mal einen ziehen..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline symfora

  • Doombringer
  • Active Member
  • *
  • Posts: 86
  • my Votes: +0/-10
  • Gender: Male
  • Vorsicht: Holländer an der Tastatur
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #49 on: July 22, 2007, 07:02:32 pm »
Ich wuerde mich freuen wenn jemand mir erklaeren kann warum hier nur auf einen einzige art und weise gezockt werden darf?

Da benimmt CE sich heiliger als Blizzard auf deren bnet inzwischen auch alle wie einheitswurst spielen sollen.

Jeder spielt doch aus unterschiedliche gruende. Manche weil sie problemen in real life haben, manche weil sie sich langweilen, manche weil sie gerne in eine virtuele welt zocken, manche weil's spass macht, wegen der community spirit, wegen teamspeak oder dutzende andere sachen. Genauso gibt es verschiedene spielarten. Manche streben die #1 position im ladder an, andere sammlen halt lieber. Der eine plaudert lieber, waehrend der andere die formel erforschen und verstehen will die im game benutzt werden. Inzwischen puzzlen die anderen wie sie ihre gegenstaende optimieren koennen, wie sie die hoecht moegliche schaden machen koennen. Es gibt sowol einzelgaenger als auch teamplayer wobei beiden genauso viel spass an CE haben koennten.

Warum also soll jedesmal jeder in die reihe tanzen? Die welt waere doch so albern wenn jeder gleich denken und handeln wuerde. Wir sind halt keine roboter sondern individuen!

Wenn mann ein sammler ist, geht mulen halt viel einfacher wenn man mit zwei rechner gleichzeitig eingelogged ist. Fuer ein sammler reichen die 18 character slots gar nicht mal aus, vor allem wenn man die vielfalt an characterbuilds die CE ermoeglicht auch noch alle "bauen" will.

Wie damals mit der 2. puppenkiste sollte m.m.n. jeder die wahl u/o chance haben das game so zu spielen wie es ihm/ihr am meisten spass macht, vorausgesetzt man schadet niemandem! Man braucht intelligenz sich sowas aus ze denken und es kostet zeit und aufwand diese beiden kisten mit puppen zu fuellen.

Auch mules in CGS lodsen kostet zeit und aufwand. Ausserdem foerdert es eine zusammenarbeit mit andere player. Ohne mitspieler (also eine community) waere das nicht moeglich. Es sei den man benutzt 2 rechner, aber man hat dann sogar noch mehr aufwand.

LR/CGS mules haben m.m.n. noch andere berechtigungen:
- die 8kb bug, es ist halt einfacher in ein existierendes LR/CGS game zu mulen als ein POC game zu erstellen (serverbelastung). Ausserdem koennte man items verlieren wenn man vollgepackt aus ein LR/CGS game geht damit man auf POC wechseln kann.
- eine kleinere chance das neu einsteiger items klauen (da sie noch nicht in diese LR/CGS games reinkommen)

Ich verstehe nicht wieso sich hier immer alle aufregen wenn mal jemand das spiel anders spielt als man es gewohnt ist, wenn jemand seine eigene art und weise zum zocken ausdenkt. Wollt ihr wirklich das jeder jedem nachahnt und alle zu allen zeiten 100% das gleiche machen?

Wie sieht es aus mit TOLERANZ und RESPEKT fuer andere leuten und andere meinungen, oder moegen deutschen nur den einheitsschritt?



Toller Mod, aber komische voraussetzungen..

Feuerherz

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #50 on: July 22, 2007, 08:28:55 pm »
Hallo Leute  :3some:
Ich freue mich das ich wieder spielen darf und meine Tochter auch
Lieben  Gruß an ganz Ce
 :3some: Mfg Silvia u Marie

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: You have been warned...
« Reply #51 on: July 22, 2007, 08:30:27 pm »
Wozu es führt wenn man keine Regeln hat (siehe TOS) zeigt das Bnet genug...
Und da Joe immer noch >50% der Serverkosten alleine trägt (ich frage mich oft genug, warum er das bei dem ganzen Theater überhaupt noch mitmacht) und es seine Mod ist kann er auch die groben Richtlinien vorgeben.
Ich habe jetzt keine Lust deine Argumente der Reihe nach zu widerlegen, aber ein Problem wäre es für mich nicht.

Gruß Phoenix

Fingerpicker

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #52 on: July 22, 2007, 09:19:35 pm »
Quote
Wie sieht es aus mit TOLERANZ und RESPEKT fuer andere leuten und andere meinungen, oder moegen deutschen nur den einheitsschritt?

Schade Jan das du dich dazu hast hinreissen lassen.
Ehrlich...

Immer diese verallgemeinerungen, die! Deutschen, die! Holländer, die! gibts garnicht.
Wie enstehen Vorurteile?
Sorry sind jetzt entgültig OT...

Offline Grisu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #53 on: July 22, 2007, 10:11:49 pm »
 :wece:

Mal wieder schreibt<<<<


Nu ja wir wollen der Fliege mal nicht in den POPO sehen aber du warst dabei also was
soll es @sandra .

Und worueber reden wir eigentlich noch Joe hat seinen Standpunkt klar definiert es wird
weder gezogen noch gerusht und gut iss damit ,das haben jetzt alle verstanden.


Also denkt drueber nach was wir tun und ich hoffe wir bekommen wieder ne menge spass


in diesem sinne



Glueck auf


Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: You have been warned...
« Reply #54 on: July 22, 2007, 11:04:29 pm »
Quote
Ich verstehe nicht wieso sich hier immer alle aufregen wenn mal jemand das spiel anders spielt als man es gewohnt ist, wenn jemand seine eigene art und weise zum zocken ausdenkt. Wollt ihr wirklich das jeder jedem nachahnt und alle zu allen zeiten 100% das gleiche machen?
Wozu legen Spüiele Hersteller Ihren Spielen REGELN bei, wieso dürstet die Jugend(und nicht nur die) nach einer "FÜHRUNG"...genau, weil auch der Mensch ein Rudel Tier ist, und dieses benötigt REGELN und jemand der dafür sorgt das sie eingehalten werden. wir sind halt doch nur säugetiere

Quote
Wie sieht es aus mit TOLERANZ und RESPEKT fuer andere leuten und andere meinungen, oder moegen deutschen nur den einheitsschritt?

Toller Mod, aber komische voraussetzungen..
- Waere ich nicht TOLERANT, waerest Du laengst aus meinem virtuellen Wohnzimmer verschwunden

- der zweite teil des satzes ist nicht mit fehlerhaftem deutsch zu entschuldigen, das grenzt an aufwaermen von zeiten, in denen man holland ueberrollt hat..soviel zum thema EINHEITSSCHRITT

Jan, Du hast gerade in jedem Satz das bestaetigt, was meine Abneigung gegen Dich seit Monaten begründet...



CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #55 on: July 22, 2007, 11:14:25 pm »
@symfora
kannst ja bei 7.69 wünsche thread schreiben das du willst das jeder char alles machen kann ... balancing? wer braucht sowas ... jeder soll doch spielen wie er will

deiner post war aufjedenfall ein anfang in diese richtig ....

Offline symfora

  • Doombringer
  • Active Member
  • *
  • Posts: 86
  • my Votes: +0/-10
  • Gender: Male
  • Vorsicht: Holländer an der Tastatur
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #56 on: July 23, 2007, 01:42:03 am »
OMG, leute lockert bitte mal auf. Scheinbar wollt ihr echt nur negatives sehen auch wenn's dafuer kein anlass gibt.

Einheitsschritt ist ein new wave lied von Kontrast und schildert auf scherzhafte weise das in der reihe tanzen von grufties. Es ist ein ohrenwurm der ueberhaupt nix mit irgendwelchen krieg am hut hat.

Hoert mal rein http://www.einheitsschritt.de/Kontrast_Einheitsschritt2000_WebEdit.mp3

Joe, du bist derjenige der schon mehrfach den 2. WK und die schnelle kapitulation Hollands herbei gerufen hast.. faellt es vielleicht fuer Dich schwer zu verdauen das ihr trotz diese gewonnen feldschlaege, nicht als zieger aus den krieg gekommen seid? Ich kann mir sonnst nicht erklaeren warum du staendig diesen anspielungen machst, aber sie sind m.m.n. in ein gamers forum voellig fehl am platz. Es gibt bestimmt angemessenere foren wo man sich diesbezueglich auseinander setzen kann.



Ich hab Frank schon vor ein par stunden per PM geschrieben:

"Ausserdem bedenke man das keiner sich in ein auslaendischem forum aufhaelt und eine fremdsprache pflegt wenn man ein ganzes volkes in einem topf steckt. In diesem sinne sollte man den satz auch verstehen als ne kritische note die den thread-beteiligten reizen soll mal eigenstaendig nach zu denken statt gleich zum angriff oder verteidigung zu greifen."

Glaubst du wirklich ich wuerde mich die muehe geben hier, in euer sprache, zu posten wenn ich auch nur irgendwie bitter oder boese waere wegen einen krieg an die keiner hier beteiligt war oder schuld hatte?
Es waere fuer mich um einiges einfacher fehlerfrei englisch zu schreiben aber ich gib mir die muehe meine beitraege auf deutsch zu schreiben aus respekt fuer die deutschen mehrheit hier.



Tut mir leid fuer dieses Off Topic gerade wo ich doch mit meinen beitrag versucht habe das gespraech von streitereien wieder on-topic zu bringen. Aber wie immer sind abweichende meinungen nicht erwuenscht, und wird jede chance benutzt persoehnliche frust, vorurteile und vendettas zu lueften.. und erst danach wird festgestellt das meine vorschlaege nicht so uebel waren. referenzen gibt's in diesem forum schon genug.

Ich wuensche euch trotzdem nen guten nacht, ne gute woche, viel glueck und weisheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erleuchtung

Ciao,
Jan
« Last Edit: July 23, 2007, 02:35:59 am by symfora »

Fingerpicker

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #57 on: July 23, 2007, 06:13:12 am »
Wir könnte da so 2 bis 3 threads draus machen :)
Zb. über das verhältnis der Deutschen zu den Holländern, historisch gesehen.
Eigentlich überlasse ich so debatten lieber meinem Opi, obwohl..der is 1911 geboren und schon lange tot.

Oder einen thread "Warum bricht man Spielregeln um sich einen virtuellen Vorteil zu verschaffen, wenns im richtigen Leben nich so klappt"

Oder einen "Ich kann nicht zugeben wenn ich Fehler gemacht habe und versuche den Unmut dann lieber gleichmässig auf andere zu verteilen"

Oder "Warum sind Menschen rudeltiere"

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" hätte ich da noch im Angebot aber ich will ja nicht übertreiben.

Oder "Warum hat der Finger gepetzt" (obwohl, das hab ich ja begründet...siehe oben.)
Das schreibe ich eigentlich nur damit ihr der Sandra nicht noch mehr Augen auszu-GubbelGubbeln (kleiner kalauer:))versucht, mein Petzen war wenig erfolgreich.
Aber Petzen ist doof wenn die Admins/Mods sowieso schon das Problem kannten..naja ihr wisst schon.
Irgendwie war es nicht intelligent die Level 1 Chars mit fettem Titel in der Ladder stehen zu lassen anstatt sie nach erfülltem Zweck zu löschen.
Alles wird gut, und der Stimmung auf dem Server hat das kaum geschadet, was ein Beleg für ne funktionierende comm ist *duck*
Vieleicht spiel ich ja mit den falschen Leuten *wink*

Kano

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #58 on: July 23, 2007, 10:45:29 am »
Wieso kann nicht einfach jeder CE spielen und seinen Spass dran haben. In jeder Monopoly Schachtel sind die Regeln klar gedruckt, aber in 30 Jahren hab ich noch nie erlebt dass jemand genau nach den "Monopoly-Turnier-Regeln" spielt. Trotzdem hat jeder immer spass am Monopoly spielen. Das selbe sollte fuer CE gelten (sofern das Abweichen von der Regel Niemandem schadet).

Das shutteln von Chars war mir bekannt, und ich habs auch einmal in der letzten ladder gemacht. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut (soll doch der Sinn des Spiels sein). Danach war mir das zu zeitaufwendig, und das shutteln sollte denen vorbehalten sein, die Spass dran haben. Ich war auch erst 2 mal in DG in den letzten 2 Jahren. Macht mir halt keinen Spass da runter zu laufen. Andere bauen sich das ganze Spiel um den DG. Macht denen halt Spass.

Punkt ist: Jeder soll so spielen wie er will, solange Spass dabei rauskommt und niemandem in der Comm geschadet wird / server funktion nicht geschadet wird.

Bao

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: You have been warned...
« Reply #59 on: July 23, 2007, 07:14:45 pm »
Ich wuerde mich freuen wenn jemand mir erklaeren kann warum hier nur auf einen einzige art und weise gezockt werden darf?
Weil die Regeln für alle gelten und deshalb auch von allen befolgt werden müssen. Ansonsten kann man gerne im Singleplayer mit eigenen Regeln spielen.

Da benimmt CE sich heiliger als Blizzard auf deren bnet inzwischen auch alle wie einheitswurst spielen sollen.
Bugusing und ähnliches ist bei Blizzard genausowenig erlaubt.

Jeder spielt doch aus unterschiedliche gruende. Manche weil sie problemen in real life haben, manche weil sie sich langweilen, manche weil sie gerne in eine virtuele welt zocken, manche weil's spass macht, wegen der community spirit, wegen teamspeak oder dutzende andere sachen. Genauso gibt es verschiedene spielarten. Manche streben die #1 position im ladder an, andere sammlen halt lieber. Der eine plaudert lieber, waehrend der andere die formel erforschen und verstehen will die im game benutzt werden. Inzwischen puzzlen die anderen wie sie ihre gegenstaende optimieren koennen, wie sie die hoecht moegliche schaden machen koennen. Es gibt sowol einzelgaenger als auch teamplayer wobei beiden genauso viel spass an CE haben koennten.
Was alles möglich ist in CE solange man sich an die Regeln der Serverbenutzung hält.

Warum also soll jedesmal jeder in die reihe tanzen? Die welt waere doch so albern wenn jeder gleich denken und handeln wuerde. Wir sind halt keine roboter sondern individuen!

Wenn mann ein sammler ist, geht mulen halt viel einfacher wenn man mit zwei rechner gleichzeitig eingelogged ist. Fuer ein sammler reichen die 18 character slots gar nicht mal aus, vor allem wenn man die vielfalt an characterbuilds die CE ermoeglicht auch noch alle "bauen" will.
Aber eben dies wäre der erste von dir angeführte nicht erlaubte Ansatz und dies betrifft nunmal die vorhandenen und sinnvoll zu nutzenden Serverresourcen und möglich Abstürze die wiederum andere Spieler bei ihrem korrekten Spielen beeinträchtigen.

Wie damals mit der 2. puppenkiste sollte m.m.n. jeder die wahl u/o chance haben das game so zu spielen wie es ihm/ihr am meisten spass macht, vorausgesetzt man schadet niemandem! Man braucht intelligenz sich sowas aus ze denken und es kostet zeit und aufwand diese beiden kisten mit puppen zu fuellen.
Die Wahl hat man jederzeit, man kann sogar die alten Versionen spielen die dies ermöglichten, aber eben dann nicht auf dem Realm. Wenn einige Bugs nutzen die u.a. nicht allen bekannt sind, dann ist dies unfähr gegenüber den ehrlich spielenden die ebenfalls eine gute Position erreichen wollen (siehe dein erster Absatz).

Auch mules in CGS lodsen kostet zeit und aufwand. Ausserdem foerdert es eine zusammenarbeit mit andere player. Ohne mitspieler (also eine community) waere das nicht moeglich. Es sei den man benutzt 2 rechner, aber man hat dann sogar noch mehr aufwand.
Der Aufwand ist aber im Vergleich zur erhaltenen Belohnung nicht gerechtfertigt.

LR/CGS mules haben m.m.n. noch andere berechtigungen:
- die 8kb bug, es ist halt einfacher in ein existierendes LR/CGS game zu mulen als ein POC game zu erstellen (serverbelastung). Ausserdem koennte man items verlieren wenn man vollgepackt aus ein LR/CGS game geht damit man auf POC wechseln kann.
- eine kleinere chance das neu einsteiger items klauen (da sie noch nicht in diese LR/CGS games reinkommen)
Du willst einen TOS Verstoss damit begründen, dass man andere TOS Verstösse (die übrigends ebenfalls geahndet würden) verhindert?

Ich verstehe nicht wieso sich hier immer alle aufregen wenn mal jemand das spiel anders spielt als man es gewohnt ist, wenn jemand seine eigene art und weise zum zocken ausdenkt. Wollt ihr wirklich das jeder jedem nachahnt und alle zu allen zeiten 100% das gleiche machen?
Individualität ist erlaubt und sogar erwünscht, aber trotzdem muss es fair bleiben.

Wie sieht es aus mit TOLERANZ und RESPEKT fuer andere leuten und andere meinungen, oder moegen deutschen nur den einheitsschritt?
Dazu sage ich jetzt nichts...


Toller Mod, aber komische voraussetzungen..

Wieso kann nicht einfach jeder CE spielen und seinen Spass dran haben. In jeder Monopoly Schachtel sind die Regeln klar gedruckt, aber in 30 Jahren hab ich noch nie erlebt dass jemand genau nach den "Monopoly-Turnier-Regeln" spielt. Trotzdem hat jeder immer spass am Monopoly spielen. Das selbe sollte fuer CE gelten (sofern das Abweichen von der Regel Niemandem schadet).
Dies setzt aber voraus, dass alle nach den gleichen Regeln spielen und dazu sind diese Regeln (TOS) festgelegt worden. In einem Monopoly Spiel können auch nicht die Beteiligten nach verschiedenen Regeln spielen - nur weil sie Lust dazu haben.

Das shutteln von Chars war mir bekannt, und ich habs auch einmal in der letzten ladder gemacht. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut (soll doch der Sinn des Spiels sein). Danach war mir das zu zeitaufwendig, und das shutteln sollte denen vorbehalten sein, die Spass dran haben. Ich war auch erst 2 mal in DG in den letzten 2 Jahren. Macht mir halt keinen Spass da runter zu laufen. Andere bauen sich das ganze Spiel um den DG. Macht denen halt Spass.
Eben dies sind die Freiheiten die zulässig sind, bestimmte Sachen im Spiel zu tun oder es zu lassen.
...

Meine Antworten sind alle in Rot.
« Last Edit: July 23, 2007, 07:17:44 pm by Christoph (DrowElf) »