Hi Community,
nun mal was an alle die es angeht und die die es wissen wollen,damit hier vielleicht endlich mal wieder Ruhe herrscht.
Das sollte uns allen das wichtigste sein denke ich und deshalb sind wir alle hier.
Mit immer groesser werdendem Interesse habe ich die Diskussionnen und Vorwuerfe
die sich hier einige Leute machen verfolgt und glaubt mir wenn ihr mein immer unglaeubiger werdendes Gsicht sehen koenntet wuerdet ihr euch kaputtlachen.
Ich musste feststellen das einige Leute seit kurzem unter Alzheimer leiden und ich wuensche denjenigen die da ploetzlich von befallen wurden gute Besserung:-)
So und nun mal zur Sache,
In der letzten Ladder haben wir mit einer am anfang sehr witzigen Truppe ,die auch Teamspeak nutzten,einiege sehr spassige Wochen im Game verbracht woran ich mich gerne zuruweckerinnere!!!!!!
Die die mich kennen Wissen das ich kein Blatt vor den Mund nehme und schaetzen die mehr oder weniger :-)
In der Letzten Ladder haben wir Muli geschuttelt,ja das ist so und da kann sich der komplette Haufen nicht von freisprecheen auch die die Alzheimer nun vortaeuschen.
Das wir uns nichts dabei gedacht haben kann mann mir nun glauben oder nicht aber sicher ist das wir die anderen Mitspieler die dies nicht getan haben mit Sicherheit nicht boeswillig benachteiligen wollten.
Einige Poster hier bemaengeln die die nachlassende nettiqette und das erscheinen
auf den Real life treffen.
Kalle hat mich und iris zu jedem einzelnen Eingeladen wofuer ich ihm danke ,leider war es mir bisher nicht moeglich zu erscheinen da ich 7 tage die Woche rund um die Uhr im Schichtdienst arbeite dennoch hoffe ich das es beim naechsten klappt.
Das gruessen im Spiel haben einige derer die sich hier beschweren oft auch nicht erfunden,
das ich hier nicht jeden moegen muss sollte klar sein aber wenn hier Ignos verteilt werden muss ich mich fragen ob ich auf einem
Kleinkindergeburtstag zu Gast bin!!!!!!
Leider gab es einige Meinungsverschiedenheiten in der alten Truppe die sie zerschlagen haben was mir leid tut aber wer nicht will hat schon,zum Glueck hat Joe nen TS server hier aufgemacht wofuer ich Ihm wirklich danke.Auf diesem Server haben sich viele neue
Gamer eingefunden die das Mod neu beleben(Gruss an alle).
Nirgends lernt mann mehr als im persoehnlichen Gespraech ueber die User und ihre art zu spielen.Oft wird bis in die Nach diskutiert und kaum gerannt.
Weiter so denn das macht Gaudi!!!
Wenn ich gerne mal da hoeren wuerde waere
Joe denn der hat es ermoeglicht
Und Joe wir beissen nicht.
Was das vergehen im Game angeht (shutteln/rushen) ja Ich war dabei.
So wie einige andere auch und damit hier mal auch die die es nicht gewesen sein wollen
erinnert werden mal ne kleine Liste:
letzte Ladder
Grisu-das bin Ich
oetti das ist Iris
Badboy-Micha oder bobbelsche
sieger das ist Jens
Feuerherz das ist Silvia
xlmaa das ist jj
semmerl27 ist sandra
bodyboy ist heiko
und einige andere die ich vielleicht vergessen habe
aber nicht boeswillig
Und Leute wir haben das gemacht und gut iss.
Wer das verurteilt soll das machen aber immer dran denken nur der der sich nie
danebenbenommen oder etwas aehnliches getan hat schmeisst den ersten Stein.
Und nu sollte die NR vorbei sein mit der ganzen hin und her Beschuldigung
Joe sollte sich was ueberlegen was er dagegen tun moechte und wie er damit umgeht.
Er hat eh das letzte Wort und vielleicht Joe kannst du dich dazu hinreissen lasssen mit uns
oder mit denen die Gebannt
werden sollen das Gespraech zu suchen und die Sache zu Bereinigen.Denn konstruktive diskussion kommt hier nicht mehr zustande.
Und wer hier noch weiter nachtreten moechte ,kann sich ja gern bei mir melden, ich stehe einer offenen diskussion immer zur Verfuegung.
Was passiert ist war dumm sollte nicht wieder passieren aber ungeschehen
kann es keiner machen.
Gruss an die Community und wer Schreibfehler findet kann sie bei E-bay versteigern