Der Schrei-Baba teilt eh schon nur 2 Elemente aus. Wenn das auf eines beschränkt wird, ist er endgültig unspielbar, weil PI's auf Hell nun wirklich die Regel sind. Auch die Kombination aus PI und MI gibt es oft genug, was dem Schrei-Baba das Leben dann auch verdammt schwer macht. Und das Wegbomben funktioniert nur solange, bis er auf die Ömme bekommt, denn trotz seines recht dicken Lifepolsters ist er mangels Leech in heißen Situationen schneller tot als man gucken kann. Den recht hohen Schaden sehe ich da als Ausgleich für das hohe Risiko an. Und extrem schnell bombt der im WST auch nix mehr weg. Vielleicht war in dem genannten Game auch der Bug wieder vorhanden und der Baba hatte seine 1xxk dmg statt 5x-6xk.
Die Bilder schicke ich heute abend oder morgen, wenn ich an meinen anderen PC rankomme. Sind Screenshots von meinem Schrei-Baba mit /time als Beweis, dass sie aktuell sind. Der Bug tritt bei mir die letzte Zeit fast gar nicht mehr auf, aber vor ein paar Tagen war es wieder einmal der Fall.
Wenn alle 6 Synergien wieder aktiv sind, zeigt er mir auch gleichzeitig in Akt1 die alten WPs an (Feld der Steine, Dunkelwald).
Ich achte seit einer guten Woche darauf, und seitdem ist der Fehler bei mir nur noch einmal aufgetreten. Daher sehe ich ihn nicht als echtes Problem, da er nicht dauerhaft auftritt und ich auch kein Muster erkenne, nach dem ich ihn bewusst auslösen und misbrauchen könnte. Wenn ich ein Game verlasse und rejoine, ist es oft schon wieder vorbei mit dem Bug. Ich kann ihn an keinem Server festmachen.