Computer-Games > German Support
Feedback zur "Disco-Aura"
Wormbo:
Was für ein Sound? Mir ist bei der Aura kein Sound aufgefallen. Wenn es der Conviction-Sound ist, kann man ihn nicht zuordnen wenn man selbst Conviction hat.
@M4XZ: Ich hab von der Spielweise gesprochen, die ich mit meiner Sorc ausprobiert hatte. Das man das bei den meisten anderen Charakteren mangels Manaregeneration vergessen kann, ist mir klar.
Schnarchnase:
"was ich mich noch frage: ist es gewollt, ein bug oder meine unfähigkeit zu lesen: die disco-aura wird unter dem gegnerbalken nicht angezeit. so kann man ja nicht gezielt die töten die sie besitzen..."
Der Gegner, der die Aura besitzt, hat sie auch unter den Füßen
Wormbo:
...solange sie nicht von Conviction verdeckt wird.
ChaosEmpire:
tja dann wechseln sie sich ab...
und wozu gregtraenke kaufen, wenn ihr statt zu rasen, mal den meist erstskill der puppenksite benutzt...
mehr party spielen soll auch bei vielem helfen
jeder nahkaempfer mit energie weniger als 100 zusetzlichen punkten wird beim comment ignoriert
es wurde vor monaten bereits gesagt, das mana so gedacht ist, das man min! 1punkt pro lvl up setzt als nahkaempfer...caster natuerlich mehr
Azrol:
so da der andre thread geclosed wurde:
zur aura:
es war wirklich baal,verwechslungen ausgeschlossen.
v.a. als baal dann verschwunden ist nach unten,ging die aura weg,und vorher war sie nonstop vorhanden,auch wenn keinerlei monster sonst gelebt hatten und sich evtl. irgendwo versteckt haben könnten.
ich dachte ja selbst das das nicht sein kann und hab anfangs monster gesucht die die aura evtl. haben könnten,aber es war definitv von baal der da dumm rumsteht und nicht angreifbar ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version