Computer-Games > German Support
Feedback zur "Disco-Aura"
M4XZ:
Die Aura is ja an sich schön und gut, aber wenn man net grad 40k mana zur Verfügung hat, und jeder!? Unique-Boss nun diese Aura zu haben scheint, is das nich gerade angenehm für einen Char der mit gesgneter Hammer bzw Himmelsfaust was killen will...
Vor allem dann wenn man grad zwischen Rittern steht und schon die ganze Zeit wie wild mit einem Hoto auf die einhaut, da man ja ganz vergessen hatte, dass ja Foh nimmer klappt weil kein mana da is...:(
Die Aura kann ruhig bleiben, aber nimmer bei jedem Boss wenns amchbar ist, und nimmer so extrem flächenübergreifend.
Hat ein Boss die Aura, tun ihm das die anderen Monster gleich, obwohl die net mal zu der selben Gruppe gehören...somit is aufeinmal der ganze Weltsteinturm in Disco Stimmung, was doch wohl nicht der Sinn der Sache ist, oder etwas doch?
Andere Erfahrungen oder Meinungen wurde ich mir gerne durchlesen :)
Olfmo:
muss ich dir zustimmen
die aura ist nicht nur auf bossen sondern kann auf jedem monster sein
das ist eine sache aber das grössere problem ist imho wie mir vorhin in den katakomben schmerzlich bewusst wurde dass die aura auch durch wände geht und so verliert man manchmal mana ohne dass man den gegner überhaupt erreichen kann
meine sorc lvl 94 mit wärme ~lvl 70 und stone of energy mit 11,x k mana steht alle paar meter komplett ohne da imho ist die aura etwas zu krass ausgefallen, weil ich hab zwar kein high end equip aber trotzdem items für die man ne weile spielen muss und wenn man schon damit probleme kriegt wie sieht es dann erst aus mit leuten die nicht so oft spielen und dementsprechend schlechtere ausrüstung haben...
M4XZ:
Vor allem die Schwächeren Caster wie eben Paladin, Necro, Ele-Druide, die eben nicht besagte 30-40k (Extrem-Wert) Mana und keine Mana Regeneration jenseits der 1000% haben is das wohl ne sehr heikle Sache..
Ich war nochmal im Weltsteinturm, killen kannste nicht weil Mana gleich weg ist, durchtelen geht auch net, und da die Aura wirklich überall zu sein scheint, is die Sache nich gereade leichter zu ertragen.
Mein Paladin hat nun mal nicht mehr als 2300 mana, und die sind flugs weg, dan nsteh ich da und guck dumm in die Röhre.
Um das ganze mal zu einem Extremfall zu machen: stellt euch vor ihr seid grad beim DC, Disco Aura an, Mana leer, und auf euch kommen ca. 10 Champion Todesfürsten, die vll auch noch Macht (falls das noch geht) haben, dazu Schlangen und Hexen...das bedeutet wohl nach dem Verbracuh aller Reg-Tränke den sicheren Tod, wenn man net gerade das Spiel verlässt...
keine schöne Aussicht also
eyeliner:
ist halt nicht nett, wenn man wo steht die aura da ist, aber kein monsi in sicht und man net ankasten kann, weil die aura durch wände geht.
wäre schön, wenn das zu ändern ginge, zumindest den radius.
MfG eye
back2toxic:
hmm...mir scheint ich hab was verpasst, awa welche aura ist denn gemeint? oO
€dit: hab grad ma SuFu benutzt un gesehn dasn neuer patch draußen is... hab dann au gelesen was die aura macht usw un nja... frage hat sich aufgeklärt ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version