Computer-Games > German Support

Feedback zur "Disco-Aura"

<< < (4/6) > >>

akkarin:
ich dachte das geht prozentual runter? also immer gleich?! so wie umgekehrte wärme?!

Wormbo:

--- Quote from: akkarin on October 04, 2005, 01:30:18 pm ---ich dachte das geht prozentual runter? also immer gleich?! so wie umgekehrte wärme?!

--- End quote ---
So ist es. Mehr oder weniger Mana hat keinen Einfluss auf die relative Drainrate. Bei mehr Mana/Energie verliert man nur mehr absolute Manapunkte pro Zeiteinheit, trotzdem dauert es immernoch genausolange bis das Mana alle ist. Allein Manaregenerationsitems (und offensichtlich das Aura-Level des Monsters) können daran was ändern.

T1001:
*OT*ich dachte nur ich mach in dem form heultreads auf :eeK:*OT*

mal zun thema:

ich spiel ja seit 3 wochen nicht mehr, aber ich meine mein nec hat 2k oder 5k mana und ich hab welche gestatet. das wird dann aber eng. mal sehen evtl. komm ich mal on und teste ob man mit einem lvl 98 nec mit übers gut spielen kann. mir is schon klar, dass nur wenige so ein equip haben, aber fürs balancen sollte es helfen. weil wenn selbst mein nec nicht mehr geht, will ich ned wissen, welche probleme chars haben, die kaum oder keine übers haben.

delay:

--- Quote from: ChaosEnergy on October 04, 2005, 01:25:45 pm ---und wozu gregtraenke kaufen, wenn ihr statt zu rasen, mal den meist erstskill der puppenksite benutzt...

--- End quote ---
hm, daran hab ich gar nicht gedacht. man sollte doch immer mal wieder schaun was man alles für skills zusätzlich auf der kiste hat  :rolleyes:

--- Quote from: ChaosEnergy on October 04, 2005, 01:25:45 pm ---mehr party spielen soll auch bei vielem helfenr

--- End quote ---
wenn in ner 4er party keiner mana zum casten/angreifen hat wie kann man sich dann gegenseitig helfen? ;)
scherz beiseite. das stimmt natürlich mit der party, aber was machen die SP-zocker?
falls du vorhast CE nur noch als reinen MP-mod rauszubringen, kann dir das natürlich egal sein...

greetz

SVK_Gauron:
also nutze ich nur noch den skill fuers tränke suchen....und aerger mich dann wenn seelen droppen....den die kann ich ja eigentlich überhaupt nicht gebrauchen.
ich dachte eigentlich an der sache (die neuste version) wird noch gearbeitet.aber so wie chaos diverse anmerkungen behandelt,kann man ja eingentllich davon ausgehen,das fuer ihn alles tutti ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version