Computer-Games > German Support
Feedback zur "Disco-Aura"
Hai_ii:
Also will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich hab mit meiner Sorc eigentlich kein Problem mit der Aura. Bei mir dauerts ca 5 sec bis mana leer is. Das is kein Probleme, in der Zeit kann man eigentlich recht viel killen und wenn man dann doch mal kein Mana hat gibt es sowas das heißt Merc. Weiß nich ob ihr sowas habt...wenn ich kein Mana hab lass ich merc killen, den stört die aura nich. Da ll verdoppelt wurde sollten Mercs jetzt noch Länger leben und somit gemütlich die Auramonster killen.
mfg hai
M4XZ:
@ hai : deinen Komment ignorier ich mal,..halt uns nicht für dumm, und geh net nur von dir und der Sorc aus...es gibt auch Chars die in 5 Sekunden vll nicht soviel wegbringen wie du mit deinen Massenspells...DANKE für dein Verständnis..
zurück zum Thema: so wie die Aura nun ist, is absolut OK, die -Reg is zwar nach wie vor hoch, aber es ist kein Thema mehr, da die Aura nun nicht mehr überall vorkommt, sondern nur mehr gelegentlich...
Also alles im grünen Bereich ;)
€: Ja Post kommt spät, aber gestern is PC durchgeschmort, also hatte ich vorher noch keine Gelegenheit die neue "Disco-Aura" zu testen :)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version