Computer-Games > German Support

Hohe Chars bekommen wenig Exp in Party?

<< < (3/6) > >>

ChaosEmpire:
also koennt ihr nicht zusammen nebeneinander im wst laufen..gut zu wissen..dann geht das auch nciht mit party on..

Shinlos:
Wie denn das? Dann bekomm ich ja für den Run trotzdem nur die hälfte der Exp weil der andere die eine Hälfte wegkillt oO

ChaosEmpire:
aber du bekomsm tzumidnest nicht weniger..wie es ja scheibar in einer party ist...

SVK_Gauron:
also meines wissen nach bekommt man ab lvl 98 z.b. wehniger exp im wst wenn du mit jemanden der niedriger ist in der party im wst spielst.

frag mich aber,was dieses expe diskutieren jetzt gerade wieder soll.ich finde das immo ok.zumindest was das expen in richtung 100 angeht.
dauert schoen lange,und so hat jeder die chanche ,wenn er die ausdauer hat, so lange zu expen bis er hoch genug ist.

eine änderung des derzeitigen expe systems koennte das alles wieder über den haufen werfen,das es ruckzuck wieder lvl 100 chars gibt.was einen ladderreset z.b. wieder näher bringen KÖNNTE.dann waere das geschrei auch wieder gross,wenns nach 8 wochen wieder alles von vorne beginnen muesste,oder?
lasst es so wie es ist,die frage war ja auch eigentlich,obs sein kann,und warum.
er wollte ja nicht das es geändert wird,oder?

Shinlos:
Das ist nicht nur scheinbar so.

Effektiv würde sich das trotzdem nich lohnen, denn man müsste sich ja dann irgendwie den WST aufteilen und das bringt ne Menge Laufweg mit sich. Und der nimmt ja sowieso den Großteil der Zeit ein bei dem üblichen Highlevel Char.
Naja es ist halt immer so: Die Leute machen das was am effektivsten ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version