Computer-Games > German Support

Hohe Chars bekommen wenig Exp in Party?

<< < (6/6)

delay:
ich verstehe generell nicht wieso man überhaupt weniger exp in einer party bekommt als wenn man solo spielt??
ist da was an mir die ganzen jahre vorbei gegangen, in denen ich dachte ich bekomme in einer party mehr exp als wenn ich mich alleine durch die monster kämpfe? das wäre wirklich schade, weil damit doch der reiz ein wenig verloren gehen würde. und das mal ohne das ich jetz unbedingt ladder-nr1 oder unbedingt lvl100 werden will...

Olfmo:

--- Quote from: ChaosEnergy on September 28, 2005, 02:20:19 pm ---defakto ist der party bonus so hoch, das es halt bei den highend monstern zuviel exp ist und es einen overflow gibt...

--- End quote ---

so sieht das aus :) und ist zwar doof aber wie chaos oben ebenfalls schreibt nur mit massivsten änderungen besser zu machen, wird also falls es üebrhaupt geändert wird sicher noch lange auf sich warten lassen

Fingerpicker:
Da der Thread Ersteller von Hc gesprochen hat und von 97 er chars redet frage ich mich mit wem er da nicht spielen konnte.
Dazu reicht ein Blick auf die Ladder, denn in Hc gibt es noch nicht soviele highlevel Chars und die die ich kenne hätten ein Partyspiel nie abgelehnt wegen expe...sorry ist jetzt so ne Vermutung von mir das es sich hier nur um einen Einzelfall handelt und in HC in der Regel friendly Partyplaying stattfindet bis auf Ausnahmen die bekanntlich die Regel bestätigen.

Allerdings ist es dort in der Regel mangels Masse etwas schwieriger eine passende Party zu finden.

€: Am Wochenende mache ich nen Dungeon oder zwei und wenn du dann nicht innerhalb einer Minute in Party bist und ein save tp steht darfst du einen beschwerde thread über mich machen ;)

rallemod:
Uh Leute,
so eine Lawine wollte ich gar nicht lostreten. Ein "Ja" oder "Nein" hätte mir auch gereicht, aber danke für das rege Interesse an dem Thema.
@ GubbelGubbel: Zu Deinen Vermutungen bei den hohen Chars ab 97 kann ich nur sagen, es sollte keine Anschuldigung sein und ich wollte keinen von Euch hohen Chars damit bedrängen. Mir wurde es halt nur so erklärt und deshalb hier meine Nachfrage. Das sollte aber nicht heissen "die spielen nicht mit mir". Danke für Dein Angebot. Ich kommr gerne ins Game wenn ich Deine "Finger-Ama" sehe. Partyplay ist eben doch das schönste an dem ganzen Game. Gute Sachen finden und Spass haben. Ich habe nicht den Ehrgeiz, an der Ladder- Spitze zu stehen. Platz 27 bei 1000 Chars ist auch o.k.
Danke und Grüße an Euch alle.
Ralle

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version