Computer-Games > German Support
Hohe Chars bekommen wenig Exp in Party?
rallemod:
Hallo Leute,
der Sinn des Spieles - und wenn ich die Regeln lese auch die Grundidee - soll doch sein, dass sich Partys bilden. Nun ist meine Ama fast 94 und ich spiele HC. Gerade da wäre es schön, im Schutz einer Party spielen zu können, vor allem wenn höhere Chars dabei sind.
Nun sagen die mir aber, sie würden lieber alleine spielen, da sie sonst Experience-Verluste hätten. Ist das so ? Und wenn ja, ist das nicht ausgesprochen kontraproduktiv im Sinne eines "Partygames" ?
Ich hab dazu keine anderen Beiträge gefunden und hoffe, ich wiederhole hier kein bekanntes Problem.
Danke schon mal für die Antworten.
Wir sehen uns im Game.
Ralle
SVK_Gauron:
hi
soweit ich weiss,ist ,je höher der char,desto geringer der party bonus.
z.b. wirst du bis lvl93/94 kaum groessere partys als 3 spieler finden,oder joinen koennen.
ab 94/95 wirds dann immer schwerer.kontraproduktiv? mag sein.trotz allem findet sich ,zumindest im nicht-hc-bereich immer ein 2 die halt im selben game sind aber halt nicht im pp.
rallemod:
Hi Gauron,
danke für die Antwort.
Aber mir wurde gesagt, das Problem sei, dass z.B. ein 97er Char so gut wie keine Exp bekäme, wenn er mit einem 93/94er Char in Party spielt. Also spielen diese lieber alleine oder nur mit gleichaltrigen Chars. Wo bleibt da der Partygedanke. Ich finde das schade und es war im LOD anders, da erhielt jeder Char, auch sehr hohe ausreichend Exp in Partys. Natürlich kein Grund wieder LOD zu spielen (grins).
O.k., wollte das nur mal ansprechen.
Ralle
SVK_Gauron:
naja....ich denke ab lvl 95 ist es der eigene ehrgeiz der einen weiter treibt,zu expen .ergo muss es ja schwerer werden.wo ist sonst der sinn der ladder z.b. wenn du mit BIG party bonus ruckzuck nach lvl 100 leveln kannst?
alle waeren lvl100......so wie in vanilla alle lvl 99 sind.so machts halt den reiz aus,ganz einsam oben zu stehen,mit lvl98 oder lvl 99 oder gar 100..und du kannst dir sagen..harte aber ehrliche arbeit..ohne party bonus ....
Shinlos:
Eigentlich ist das einfach ein Fehler in der Konzeption des Exp Systems in dieser Mod. Nichts anderes.
Parties sind erwünscht und diese Tatsache führt genau zum Gegenteil und die Server werden zusätzlich noch belastet.
Mit alleine 100 werden oder so sollte das eigentlich nichts zu tun haben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version