Computer-Games > German Support

Hohe Chars bekommen wenig Exp in Party?

<< < (2/6) > >>

ChaosEmpire:
Das ist kein Fehler des MODs sondrn ein Randeffekt...
Ich sehe dasnicht unbedingt als Fehler, das System funktioniert einwandfrei in den unteren Leveln...
Und ich sehe auch kein Problem darin mit 8 leuten irgendwelche runs zu machen...
man macht sie halt nur ohne party bonus...der zeit und safety faktor, das gemeinsame spielen all das bleibt erhalten...
defakto ist der party bonus so hoch, das es halt bei den highend monstern zuviel exp ist und es einen overflow gibt...
wenn man das aendert, ist das basis leveln aufwendiger als in lod, das balancing passtnichtmehr usw...
und wie gesgt, man kann auch zusmamen spielen..und der hauptgrund fue reine party ist fue rmich gemeinsam spielen..nicht ein exp bonus...den gabs in d1 auchnicht..im gegenteil ich sag nur friendly fire...aber man kriegt auf die art zb einen baba als blocker..waehrend der caster hitnen safer steht...
ja..kein exp sharing..aber das war in d1 auch nciht...
also..party ausbauen..und friendly fire ein..aht jemand die sourcen..

Shinlos:
Mhm was hälst du davon die Haupt Expgebiete einfach so zu gestalten dass mans alleine einfach nicht packt.
Dafür könnte man da ja die Exp die die Monster geben erhöhen, so dass das ganze trotzdem so viel bringt, wie wenn man im Moment alleine runt.

T1001:
es ist eben ein problem, dass ca. bei lvl 95 massiv beginnt. ich hab die ladder auf 98 gespielt und dann aufgehört bzw seit 2 wochen gar kein ce mehr. den ergeiz hätte ich gehabt auf 99 oder 100 zu leveln aber nicht allein. wenn ich solo runnen muss hab ich nach max 30min keinen bock mehr und jetzt einfach sagen, dann spielt doch alle party is auch nicht sehr überlegt, weil dann machts zwar spaß und ist nicht langweilig, aber exp bekommt man fast null und sein ziel erreicht man so nie.

und von wegen sicherheitsfaktor beim partyspiel weil evtl nen barb dabei ist odr wie auch immer. die highlvl chars die soweit oben stehen haben arrogant gesagt sowas nicht mehr nötig. das ist luxus den man gerne mitnimmt, aber nötig is das nimmer. ne soso mit 15k life und 20k mana und max es und tk die brauch keinen blocker mehr als beispiel.

ich denke ce ist in fast allen belangen deutlich besser als lod, aber das exp system war in lod um längen besser. dort musst man 8 bzw 7er games haben (2nd wave bug *g*) sonst ging nix.s selbst nen 5er oder 6er game brachte nix. mal ne frage, wann gabs hier in ce mal ein 8ppl game?

das einizige problem könnte sein, dass wenn man das lod exp system wieder usen würde, dass aufgrund der kleineren comm nie genug spieler da sind um ein 8ppl game voll zu bekommen und dann expen unmöglich wird. das kann sein.

ChaosEmpire:
wo stand da spiel party, da steht spiel zusammen..du musst nicht auf P drücken...

und das exp system ist das von LOD...deshalb sind ja die probleme da...

es wuerden auch nie 8spieler zusammen speilen..der chnitt im laufe des tages leigt unter 2...und da sind genuig games in unteren bereichen..

IHR spielt keien party games...
das sit immernur nach nem ladder reset so...danach grob eine woche werden die games >4 gering..

Shinlos:
Wie soll ich 8 Spieler im Game verteilen?
Das maximale was sich rausholen lässt ist zB: Einer macht Wst, einer macht Dc, einer macht Cata, tristram und Inner oder so. Und selbst da passts nicht wirklich. Um auf nen hohen Level zu kommen sind Runs unerlässlich und wenn man alleine mehr Exp bekommt spielt man halt alleine, sonst dauerts mal locker 2-3mal so lang und darauf hat halt keiner Lust.
Gut zu machen ist sowas nur, wenn man lange Runs ala Dungeon macht und die Leute dann in dem Game gamblen oder Merc leveln oder sonstwas. Mulen ist ja auch schon wieder nur auf Norm gut möglich. Es gibt einfach nicht wirklich die Möglichkeit viele Leute in einem game unterzubringen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version