Daily Chaos > Stammtisch
Was passiert mit unserer Community ?????
Shinlos:
Naja mit dem grabben ist das sone Sache.
Ich lasse meist jedes 2. Ei (also bei 2-3 Spielern) liegen, das mir so vor die Füße fällt, aber meist scheren sich die Leute noch nichtmal drum.
Viele spielen halt Richtung: Wers zuerst hat dem gehörts. Ist ja auch ne Regelung gegen die ich nichts einzuwenden hab. Ist schließlich ne Art von Zufallsprinzi. Dann heb ich das Zeug halt auf das vor meinen Füssen fällt.
Bis jetzt hat sich da noch keiner beschwert aber sollte ich mal jemandem in der Richtung negativ auffallen, dann wirds wohl daran liegen, dass ich häufig mit mir unbekannten Leuten spiele wo es halt meist nach o.g. System geht. Gewöhnung und so.
Dann einfach mal melden ; )
Hab bis jetzt noch nie jemanden durch extremes Grabben auffallen gesehen (also Nix killen und nur in der Mitte stehen um den Kram abzugreifen).
Wenn man natürlich öfters zusammen spielt ist das sowieso was ganz anderes. Dann weiss man ja meist schon was der andere/die anderen braucht/en.
mastam:
Ich werde weiterhin freundlich sein, keine sorge
aber dann sollen die sich nicht wundern wenn ich einfach nichts sage
Zum thema grabben
Klar wer zu erst kommt hat halt glück
Beim mir ist das so, ich sammel alles auf ( unique, körperteile, eier, etc) bis inventar voll is, geh in town und legs auf den boden was ich nciht brauch bzw was die aneren brauchen, ich frage halt vorher wer ein itme dringend brauch
mfg
masta-m
WeedixCE:
Ich handhabe das so wie Shinlos... jedes zweite oder gar dritte Ei bleibt liegen für andere Gamer... Uniques (sofern sie interessant erscheinen) heb ich aber immer auf um sie zu iden (neugieriges Dorfweib ;D)... Dann wird gefragt wer's brauchen kann... meldet sich keiner --> selfuse oder wieder auf den Haufen damit... :)
Allgemein zum Thema kann ich aber nur sagen daß die Zustände hier im Vergleich mit dem Bettel.net immernoch nahezu paradiesisch sind... richtig Aufregen mußte ich mich hier noch nie... :)
countdracula:
Genau - für alle denen es zu blöd wird - 1 Monat b-net Kur hilft
(bei mir war es bissl länger sogar. naja ich bin wieder zu ce gegangen wie ich festgestellt hab, dass jeder noob innerhalb von par stunden im b-net nen bot zum laufen kriegt)
Olfmo:
*senf dazu gibt*
klar ist es so dass mit steigenden userzahlen auch leute kommen die sich nicht richtig in die comm einfügen, hab aber genauso auch schon leute erlebt die (obwohl sie zugegebenermassen natürlich die tos nicht gelesen haben) nach einer bemerkung oder ermahnung meinerseits dann reuig waren weil sie einfach die zustände hier nicht gewöhnt sind (ohne dass sie jetz wussten wer ich bin und dass ich accs locken kann -.-)
und ich muss auch euch zustimmen, die verhältnisse sind vielleicht ein klein wenig unübersichtlicher als vor nem halben jahr aber im vergleich zum battle.net is ccc ein paradies :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version