Daily Chaos > Stammtisch

Was passiert mit unserer Community ?????

(1/6) > >>

mastam:
Jetzt mal ernst

Ich hab irgendwie das gefühl die Spieler werden immer unfreundlicher.

Mir passiert es immer häufiger das Spieler mein Spiel joinen und nicht einmal grüßen bzw fragen was ich mache,
es heiß gleich " pp plz " oder " ich mach hier mal tris".
Eigentlich ist es doch normal wenigstens "HI" zu sagen, und zu fragen ob es was ausmacht z.B tris zu machen .

Es gibt auch Spieler die das Game joinen  und gleich mal fragen
" Hat wer Zod runen" , ich sage z.B " nein, nicht auf diesem Char" und schon disconnectet der Spieler ohne ein kommentar.

Und vorhin hab ich durch meine friendlist mitbekommen das ein Spieler dem anderen sein Quest raubt.

Also an die, die sich angesprochen fühlen

Benehmt euch anständig !!!!!!

mfg
masta-m

Shinlos:
Hm also die Leute mit denen ich spiele sind eigentlich meist recht freundlich.

countdracula:
Schaut euch mal die Seite mit den Einwohnerposts an. Da kommen täglich viele dazu. Da ist es doch kein Wunder dass da ein par schwarze Schafe darunter sind

ChaosEmpire:
was mcih mehr wundert, da tauchen plötzlich 2-3user aus dem nichts auf, und machen hier eine mega welle von wegen unfreundlichkeit...

entweder sie sind neu...dann ist das urteil nicht mal angebracht, weil man zu wenig von der comm kennt, oder sie sind lange da, und melden sich nun plötzlich aus dem nichts....dann kann ich nur sagen...warum habt ihr vorher nicht mal was positives beigetragen..denn im forum....unbekannte gesichter...und meist sind die user dies dann auch auf dem server...die still vor sich hinspielenden...nicht auffallen..weder positiv noch negativ...der deutsche schnitt :)

joe

Rawside:
man kann sich ja selber angagieren (zb als forum mod ;))
nochdazu nur durch nörgeln wird nie was passieren da ich denke dass die meisten "neuen" des forum n dreck interesiert was auch schade ist
wenn mir sowas passiert weiße ich darauf hin dass CCC egl familiär sein sollte :)
wobei ich dir zustimme : ja seit nem halben jahr gehts vonwegen user ziemlich abwärts mitm niveau
is ja klar um so mehr leute umso mehr idioten , is doch überall so? :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version