Daily Chaos > Stammtisch

Was passiert mit unserer Community ?????

<< < (4/6) > >>

mastam:
okay

hier is es echt wie in nem paradies
und ich bin froh ein teil davon zu sein (bleiben)

Ich bin dafür das acc erst freigeschalten werden, wenn die spieler sich vorgestellt haben und Einwohnerpost richtig ausgefühlt wird.

mfg
masta-m

Mf:
war früher so doch es ist einfach zu viel arbeit , und für die aufgabe müssen leute genommen werden denen man vertrauen kann

SVK_Gauron:
ist ei nwehnig off topic..aber man koennte ,wenn man sich nur via tos regestrieren kann,ein kleine frage/antwort option einbauen.so jeden absatz...einverstanden/nicht einverstanden..oder halt ne frage die sich auf den inhalt bezihet.so MUSS man die toss lesen,um eben die frage zu beantworten,und somit waere sichergestellt,das jeder auch die ganze TOS gelesen haette.

ist nur so ne idee.

Sportfreund:
*auchmazuwortmeld*
ich finde das es doch im grunde gar nich so schlimm is wie manche behaupten... ich bin jetz neuerdings in hc unterwegs und ich muss sagen, das da alles wunderbar klappt. alle freundlich, meistens keine schlechte laune...alles prima :)
im grunde ist es aber so: so wie man in den wald hineinschreit so kommt das echo zurück... ergo: wenn ständig jmd meckert "das is doof, jenes is schrecklich" dann kommen andere dazu und sagen, "ja, hey das ist mir auch passiert, schrecklich sowas"
aber nehmen wir dochma den normalfall: man spielt freundlich zusammen.... das wär genauso als würde man im leben IMMER nur das negative sehen. da kommt man ja gar nich mehr aus dem heulen raus...
deswegen find ich auch sonen fred ziemlich ...naja unnütz. die meisten, über die ihr euch aufregt sind eben neu, kommen ausm bnet und denken das is  hier genauso. meistens brauchen die einfach nur ne freundliche einweisung. also denkt nich immer gleich die wollten was böses...
ich mein, was erwartet jmd der ausm bnet kommt? ne com die so ehrlich und hilfreich is? wohl kaum...
just my 2cent...

€: was mir noch gra deinfällt: es ist jeder aufgerufen sich positiv in die com einzubringen, also: nich beklagen, und die leute die es noch nich so gut verstanden haben eine freundliche einweisung geben.

Fingerpicker:
@Sporti
Volle übereinstimmung, die meisten bekommen auch sehr schnell mit das der Wind etwas anders weht.
Das nicht jeder das schafft ein vorblidliches Spielverhalten an den Tag zu legen ist auch klar.
Das es in Hc noch ein bischen freundlicher zugeht, trägt glaube ich nicht zuletzt dazu bei das mehr und mehr ins HC Lager wechseln.
Soll aber jetzt kein HC/SC vergleich sein, habe  ja fast immer SC gespielt vorher, ist nur meine persönliche Erfahrung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version