Daily Chaos > Stammtisch

Was passiert mit unserer Community ?????

<< < (2/6) > >>

mastam:
Stimm ich dir zu Rawside
Je mehr spieler um so mehr idioten

Wenn diese Spieler die ToS lesen würden dann könnte das Problem behoben werden.
Wer gegen ToS verstoßt ( wegen Unfreundlichkeit oder Diebstahl ) sollte nen Ban oder gekickt werden sonst ändert sich NICHTS

mfg
masta-m

countdracula:
Wer gegen die ToS verstößst wird gekickt, wenn ihm das nachzuweisen ist. Du solltest eigentlich wissen, dass Chaos da ziemlich rigoros ist. Aber wenn man nix nachweisen kann, wird man ihn auch nicht bannen.

Ich hab eigentlich noch keine großen Probleme gehabt. hin und wieder tauchen mal leute auf (also wirklich selten), die das was ich mule einstecken - aber die geben das dann nach aufforderung auch normal wieder her.

mastam:
Ja schon
aber das alleine, das die schon ohne zu fragen items einstecken regt mich auf, da is mir egal ob die nach auforderung das item zurückgebn.
Mich regt die Tatsache auf, das Spieler das machen.

Edit: Ich brauch nen beruhigungsball ^^

countdracula:
Ich muss dazu sagen, dass mir das mit items ungefragt einstecken seid ich hc spiel nimma passiert ist. Vielleicht sollt ich mal bissl sc spielen, damit ich seh, ob das wirklich so schlimm ist.

@masta-m: Am besten du nimmst einen Beruhigungs-Medizinball. Damit kann man sich bestimmt gut abreagieren. Pass nur auf, dass du den Computer nicht abwirfst.

eyeliner:
hi...........

in hc ist mir das ungefragte einstecken auch noch net vorgekommen, in sc leider schon.

unfreundlichkeit ist mir auch schon des öfteren begegnet, aba am meisten, das lodige-grabben.

ich halte es so: bin weiterhin zu jedem freundlich und pro party eingestellt, ausser wenns mir zu blöde wird, dann verlasse ich das game und suche mir ein neues. (es gibt einen kandidaten hier in der comm, dem gebe ich keine party mehr.) ich weiss net, ob ich jetzt einen auf den deckel bekomme, aba grabber kann ich nun mal leider net ausstehen.

ansonsten sehe ich über einiges hin weg (grade so bei neulingen, denn die haben noch den lod-styl in sich und müssen erstmal lernen), und fühle mich im großen und ganzen hier sehr wohl, da ich finde es gibt hier viele nette leuddz.

MfG eye

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version