Daily Chaos > Stammtisch
Was passiert mit unserer Community ?????
Shinlos:
Ich schätze bei der genannten Person hat das Forum Text geschluckt, oder der Link wurde vergessen.
Sieht zumindest danach aus.
Celial:
aber die situation ist nicht erst seit einem halben jahr so...
vor ungefähr einem jahr hats imho angefangen...
als ce grade ein halbes jahr alt wurde. anfangs warn wir auf d2m (die meisten von wissen sicherlich nichtmal was das ist) um die 80 mann und man kannte jeden. zwangsläufig kamen jedoch exponentiell immer merh leute hinzu. ist also keine unbekannte größe, das problem. und jetzt mal im vertrauen - die forum comm war auch damals richtig scheiße. wir, jung und unschuldig waren so begeistert und wollten immer und immer mehr, so dass wir chaos übelst unter druck gesetzt haben - damals im d2.de forum - dass er zum zeitpunkt der 7.06 (glaube ich) die brocken fast hingeschmissen hat! und leider muss ich sagen, dass ich ein teil davon war (Es tut mir leid chaos, ehrlich ;>).
Nichts desto trotz haben wir bzw. chaos es immer geschafft mit dem größer werdenden teil der "leecher" fertig zu werden. und mit "wir" meine ich die community bzw die top poster hier im forum.
die alten hasen, die mich noch kennen bzw die ich noch kenne, also oflmo und agnostic fallen mir spontan ein, wissen dass auch ich versucht habe, meinen teil dazu beizutragen dass ein zusammenhalt entsteht. das war im alten forum zu meinen zeiten zwar nur unter den top 20-30 des forums so, aber nichts desto trotz.
dieser beitrag soll weder eine rechtfertigung, eine entschuldigung oder sonst irgendetwas sein, ausser einer kurzen geschichte des forums und der comm
vielen dank
Celial
Fingerpicker:
Ich verstehe allerdings den Zusammenhang zwischen der Anzahl der Posts und dem Engagement in der Comm nicht so ganz, posts kann man auch durch Spam erlangen ;)....allerdings finde ich es bewundernswert wenn viele immer wieder die gleichen aufkommenden Fragen beantworten, sowas erfordert ne Menge Geduld (die ich nicht habe)
Keksgott:
Ja hey als ich nach CE kahm (allerdings nach 1nem jahr pause) habb ich nie was gestohlen (in lod überigens au nit) und beleidigen tu ich au selten also nich sagen "die neuen ausem bnet" natürlich gibbet immer nen paar schwarze schafe aber meiner meinugn nach is das nich so extrem.
Celial:
--- Quote from: GubbelGubbel on August 06, 2005, 08:49:50 am ---Ich verstehe allerdings den Zusammenhang zwischen der Anzahl der Posts und dem Engagement in der Comm nicht so ganz, posts kann man auch durch Spam erlangen ;)....allerdings finde ich es bewundernswert wenn viele immer wieder die gleichen aufkommenden Fragen beantworten, sowas erfordert ne Menge Geduld (die ich nicht habe)
--- End quote ---
was meinst du wohl wo wir die hohen post zahlen herhaben^^
das zeigt halt imho engagement in der comm, und mal ehrlich, wie viele (erfolgreiche!!!!) spammer findest du hier (Ausser olfmo :P)?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version