Computer-Games > Guides

[Frage] BU Baba Guide

<< < (9/15) > >>

Shinlos:
Ench ist ein nettes Gimmick und kein Muss. Darauf kann man lässig verzichten imho.

ZenPdH:
@ Jiiek
Willste eigentlich unsere vorschläge irgendwie in den ersten post bringen und dort dann irgendwie n guide draus formen, damit man sich nich durch den kompletten thread durchwühlen muss, falls auch mal wer anderes auf die idee kommt solch einen barb zu spielen?

Zur zeit sieht es so aus, als wenn du einfach mal ein thread gestartet hast und abwartest was so kommt, dir das für dich nützliche rauspickst und das wars dann.
Sry wenns n bissel schroff klingt, aber is ja das guideforum und einen solchen guide gibbet bis jetzt ja noch nich. Und wir wollen ja alle helfen und geholfen werden ;)

M4XZ:
Hio!

Ich hab jetzt BU auch mal probiert auf meinem Baba, und muss sagen als terziär Angriffsart ist das vorzüglich :D
Besonders im Dungeon ist es extrem effektiv. Von der Skillung, tja da ich net wusste dass ich mal BU nutzen werde, hab ich nur nachträglich 1 Punkt in Wurfbeherrschung, was den DMG doch extrem angehoben hat. Somit komm ich auf insgesamt ~66k BU dmg, davon aber ~22-23k Gift dmg von den Ü-boots, Blitz ist minimal, liegt bei 3,5k. Wie gesagt ich komm so gut klar damit. Ich caste Widerstandsschwund damit Gift und Blitz etwas angehoben wird, und kille das meiste in brauchbarere Geschwindigkeit.
Aber NUR auf BU würd ich mich net zu sehr konzentrieren, weil nen ordentlichen Blitz dmg wirst nich schaffen mit barb, dafür fehlt ihm einfach die Mastery, wie schon erwähnt. Aber als Sekundär oder so wie ich als Drittangriff ist es perfekt :)

Phoenix:
Wieso fehlt die Mastery? Als Barb kann man ja in die 2. Hand das Schwert hier nehmen:

Thunderclap
Stoßschwert
Benötigter Level: 56
160% - 200% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 75 - 150 Blitz-Schaden
10% - 15% reduzierter Blitz-Widerstand des Gegners
3 - 5 zu Gewitter
3 - 5 zu Blitz Beherrschung
45% - 65% zu Blitzwiderstand
Absorbiert 10% - 20% Blitz-Schaden

Dürfte schon einiges an BU-Schaden bringen ::)

ZenPdH:
Es wurde mal gesagt, dass man mit wurfitem und schwert (oder anderes nicht wurfitem ausser schild) nicht werfen kann. Kann dies allerdings nicht dementieren oder bestätigen.

Sollte es allerdings funzen, wäre der barb damit genauso imba wie die sorc, da er mit den richtigen items auf sehr hohe skill und +%dmg werte kommen kann. Daher hoffe ich, dass es nicht funzt ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version