Computer-Games > Guides
[Frage] BU Baba Guide
Fenris:
ü-belt ist 100% besser meiner meinung nach
durch die ganzen +skills durch über und so kommt man locker auf lvl 64 damit hat amn dann auch -100(?)
und nen ordentlcihen radius, das enchant ist natürlciha uch troll,was conv ja nochmal verbessert
und bevor ihrs vergesst die schnellere blockrate sit auch ganz nett(wenn man denn ein schild trägt, was ich auch empfelhen würde wegen resi und so)
Shinlos:
Die schnellere Blockrate und das Ench sind sicher nett, aber nix besonderes. Dagegen hat der Imperial 2 Freie sockel und Resis. Dazu mehr Reichweite. Con bekommt man vom Merc effektiver. Und man muss nich mit linker Maustaste werfen.
Fenris:
also wenn du ein prob damit hast mit links zu werfen dann kann ich dir acuh nciht helfen^^
wie ist das dann erst wenn du nen pala spielst?
wenn merc kein conv hat kann er aber andere nützliche auren usen
und mit resi sollte man eigentlich keine probs haben, wozu gibts natürlicehr wiederstand?
ZenPdH:
Natürlicher widerstand bringt max 83% und bei lvl 30 hat man schon gute 70%...
Kein skill den man ausbauen sollte, dafür sind die punkte zu schade und wenn du dich nur auf natürlicher widerstand verlässt, kommste nich wirklich weit damit. Da brauch man auch schon einige andere sachen mit res, damit man da auf n akzeptablen wert kommt.
Ich denke da nich jeder n +7 uberbelt hat, fährt man schon sehr gut mit dem imperial und sollte auch ähnliche werte wie mit dem uber erziehlen. Wer es sich leisten kann und nich zu sehr auf seine anderen sets schaut um den dmg zu pushen, nimmt halt den uber.
@ Jiiek
Die sachen sind schnell mal rausgesucht, und einiges kennt man halt (bu sorc is ja momentan sehr angesagt, die wird ähnliche sachen tragen, bzw sich mit dem kram auseinandergesetzt haben).
Die beste kombi allerdings findet man nur mit rumprobieren und -rechnen raus. Irgendwelche cracks stellen evtl auch einfach ne formel auf, ich brauch dafür aber sehr lange, länger als paar items rauszufischen ;)
Phoenix:
--- Quote from: Zen[PdH] on July 15, 2005, 08:14:25 am ---@ Shinlos
Wie schon gesagt schau ichs nochmal nach und meld mich dann.
Aber Phoenix hat es ja bestätigt, auch wenn er dann 4 heavens in seine 3 sockel stopft, wenn ich ihn richtig verstehe :P
--- End quote ---
:oops:
@Fenris
Was Shinlos und ich sagen wollen ist:
Imperial Belt + gute Convictionaura (vom Merc oder Party) sind besser als kein Imperial Belt + hohe Convictionaura
Nun bleibt noch das Enchant-Argument übrig -> wieso nicht einfach nen Überbelt zum Ancasten im Inventar mit rumschleppen? *gr*
Edit: Irgendwie verschluckt das Forum ständig den halben Post :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version